Was LIEBT Ihr an O.C., California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~*ocfan*~

Beitrag von ~*ocfan*~ »

Am liebsten mag an O.C.:

1. seth und ryans freundschaft und ihre wortgefechte XD
2. ic´h liebe es wenn ryan seine höhenangst bekommt, das ist gemein ich finde das super süß ^_^
3. die musik ist klasse :)
4. es wird mir nie, nie langweilig :up:

was ich nicht mag:
...mhm...das ist nichts. :) :) :) :)

lg laura
afghani2k

Beitrag von afghani2k »

Was ich daran mag ist eindeutig die Handlung.

Eine Bonzen Gegend in die ein junge reinwächst der aus ganz anderen Verhältnissen kommt, er weiß wie die andere Welt aussieht.
Ryan
Er schwappt auch nicht über auf Grund des ganzen Reichtums der COhens er will nicht einmal deren Geld annehmen am Anfang und er will für sich selbst sorgen er istd er Meinung dass das sie ihn aufgenommen haben schon das Beste ist was im passieren konnte und nun die schule usw. das reicht.

Dann noch Marissa die aus reichen verhältnissen kommt beid er alles wie in einer Idhylle ist bzw. war nun sieht sie sich am Abgrund sie konnte durch ryan auch die "andere welt" kennen lernen und fühlt sich somit erst recht zu ryan verbunden.
Die beiden sind ein perfektes Paar, wobei Marissa meist alles zerstört... wenn ich das mit Johnny betrachte, aber beide sind nicht unschuldig ryan mit thereasa usw... nur ist Ryand erjenige der während der Beziehung immer treu war und nicht wie Marisa ein enges Verhältniss zu anderen ind em fall johny aufgebaut hat.

Naja egal auf jedenfall die beiden sind einfach der hammer. DAnn halt noch seth... der ist auch echt cool es ist auf seine art verwöhnt aber hatte nie einen wahren Freund und wo ryan einer der anders ist als andere der an loyalität freundschaft etc. festhgält und einer istd er für seine Freunde immer da sind sobald es Probleme gibt, da hat er mit ihm den besten freund gefunden den er haben kann sogar einen Bruder.
DIe beiden sind ein perfektes Team, halten zusammen und schaffen sogut wie alles was sie sich vornehmen...

Ansonsten die fürsorglichen Eltern Sandy Cohen und Kirsten... Genau das selbe wie bei Marissa und Ryan sandy aus einfachen verhältnissen vater abgehauen usw... hat es geschafft anwalt zu werden und liebt seinen Beurf. r hat seine Prinzipien und will nicht einmal einen besser bezahlten beruf als verteidiger haben, als die kanzlei von shit wie hiße sie nochmal das war alles während der 2 staffel wo sie ihn dann versucht zu küssen er sagt ich muss meine yacht kriegen usw... er wollte nicht einmal zu denen wobei er bei ihmen mehr geld bekommen hätte... er hat hat seine festen Prinzipien und ist dazu noch ein guter Vater da aer alles für seine Familie tun würde.
Damit hat er ähnlichkeiten wie ryan er sieht ja in ryan sich selbst als jugendlicher er ist intelligent (siehe erste Folge ryans besprechung mit ihm... er hat eine hammer abschlussklausur geschrieben mit 98 punkten (von100)).
Vorallem als theresa schwanger ist meint ryan ja schließlich auch ich muss für meine Familie sorgen dmait das kind nicht so wie ich auswächst.

Somit finde ich sind alle Charakter an sich gereith und passen einfach nur zusammen...

Ja ne lange story aber eifach nur eine geile serie find ich.

Vorallem da ich das mit bonzen etc. auch erleben darf ^^ find ich das einfach richtig gut dargestellt vorallem realitätstreu wenn man mal an die verwöhnten kinder denkt von newport... die nichts für ihr geld tun usw...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ih find an oc alles gut

1. die musik

2. die dialoge

3. Die mischun aus Dramatik und komik

4. die Schauspieler

ich könnte ewig so weiter machen :D
aber ich will euchh ja noich langweilern
Summer

Beitrag von Summer »

Da kann ich dir nur Recht geben Laura3108.

Das sind die Gründe warum o.c. die beste serie der welt ist. :D

Und natürlich Adam Brody. :anbet: ^_^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Summer62 hat geschrieben: Und natürlich Adam Brody. :anbet: ^_^
uh, du hast ja sooo recht! :anbet: :D
bigW

Beitrag von bigW »

Was ich an OC. toll finde ist doch klar...

EINFACH ALLES :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ein bisschen mehr könntet Ihr diesen Gedanken aber schon ausführen. Was alles? Und warum?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Okay, dann mach ich es mal ein wenig ausführlicher... :D

An Oc ist ja eigentlich schon alles toll.
Zum Beispiel:

- die Schauspieler sind großartig!
- die Dialoge manchmal sehr witzig (vorallem von Seth oder Sandy)
- die Geschichten sind auch meistens sehr interssant...
- schon alleine die Landschaft (Kalifornien ~ Orange County) ist sehr hübsch.
- die immer wieder perfekt ausgesuchte Musik in den einzelnen Szenen! :up:
- es ist irgendwie amüsant den reichen Newpsies zuzusehen...deren Problem usw. ^_^
- das man auch das wahre Gesicht von den Newportlern sieht und merkt das gar nicht alles so wunderbar ist..

Und so könnte ich noch ewig weiter machen...Oc ist einfach toll! :up: :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich find, die schauspieler, die dialoge, die musik und den ganzn ablauf der episoden gut

was ich nicht leidn konnte waren die storys: oliver, rebecca, lindsay/ryan und cater! :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Also ich kann eigentliech auch nur alles sagen es gitb nur eins was mich stört die Geschichten um Kandy intressieren mich reingarnicht.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

mikeliverpool hat geschrieben:Also ich kann eigentliech auch nur alles sagen es gitb nur eins was mich stört die Geschichten um Kandy intressieren mich reingarnicht.
oh, du sprichst mir aus der seele! :) endlich bin ich mal nicht allein mit dieser meinung!
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Nicht das erste mal wo wir uns einig sind :D
Amokherzchen

Re: Was LIEBT Ihr an O.C., California?

Beitrag von Amokherzchen »

Die Poolhaus-Gespräche. :D
Wenn sie Kirsten mal wieder i-was kochen will. ^^
Weihnukka. <3
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

AN oc find ich einfach alles tun aber wenn ich mir 3 dinge aussuchen müstte würde ich sagen :
-SETH DER IMMER SO LUSTIG IST
-die musik ist einfach der hammer
-und das ganze drama (manchen gefällt es nicht mir aber irgendwie schon) :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Was ich an OC seeehr liebe ist die Musik :up:
Zu jedem Moment passt das Lied im Hintergrund immer perfekt, und das ist sehr wichtig für mich bei einer Serie :)

Außerdem mag ich die Charaktäre in OC, die Schauspieler selbst, und die Partys, die in OC geschmissen werden :D

Die Landschaft ist genial, da bekommt man immer gleich so ein Sommerfeeling, und will sofort seine Sachen packen und in Urlaub fahren ^_^
serien und ich

Beitrag von serien und ich »

alsoo an aller erster stelle kommt die musik
ich habe alle soundtrackt zu hause und könnte sie mir immer wieder anhören
aba noch besser ist wie die musik in der serie eingesetz wird
meine lieblings musik monemte sind in der folge der cowndown als ryan an silvester zu marissa gerantt ist weil er um mitternacht umbedingt bei ihr sein wollte
als er dan die treppen hochgerannt ist lief das lied dice von finley quaye das ist einfach super

aba was ich noch ganz besonders toll finde ist seths humor
vorallen in den momenten wenn er ryan vollquatscht und ryan garnicht mehr zuhören kann aba das interesiet seth ja nicht und er redet immer weiter
das ist einfach zum todlachen
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Amokherzchen hat geschrieben:Die Poolhaus-Gespräche. :D
Wenn sie Kirsten mal wieder i-was kochen will. ^^
Weihnukka. <3
Ganz genau. :D
Und die Musik natürlich. Perfekte Auswahl *-*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“