DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Die zweite Staffel kommt in deutsch erst am 13. Januar auf dem Markt ;) Also ich weiß ja nicht welche Du dir dann gekauft hast :)
Bild

Liebe ist...
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Die zweite Staffel hab ich auf DVD ist aber auf Englisch. Ich glaube kaum das sie schon jemand auf Deutsch hat. Findet ihr nicht auch das man sich verdammt schnell an das "original" gewöhnt? Wenn ich eine Folge zu erst auf Englisch sehe und dann auf Deutsch bin ich jedes mal enttäuscht..
sebbL

Beitrag von sebbL »

die originalstimmen klingen wirklich besser vorallem die stimme von summer iss viel geiler im original ... allerdings ahbe ich irgendwie manchmal probleme das englisch von diesen amis zu verstehen die reden immer so schnell ... deswegen isses irgendwie entspannter das ganze auf deutsch zu sehen ...
@ eigentliches topic: Bald iss der 13.1. ! juhuuu ich hab mir die dvd der 2. staffel schon vorbestellt frue mich shcon ganz doll drauf !
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Kann auch nur zu stimmen finde die Originalstimmen viel viel besser ...aber ich finde das sie eingentlich echt einfach undeigentlich auch recht deutlich , was halt nur scheisse isi wer die speziellen Wörte nicht kennt die so typisch für die Amis sind, ist aufgemissen der versteht dann agr ncix , denn das lern man nciht in der schule

Da hab ich mit meiner Ami Freunden schon echt glück , kenn dadurch einfach merh Umgangspsachliche begriffe. ;)

Schaus mir aber auch auf deutsch an ...aber nur um zu sehen wie sie es übersetzt haben , die übersetzten manchmal so en scheiss , kann ich euch sagen , musst mal daruf achten wenn ihr das vergleicht ...da is es total anders :D

Und was halt schade ist der Witz geht meist verloren wenn es ins deutsche übersetzt wird :ohwell:

Weiss jemand schon welche Extras es ind er neuen DVd Box gibt?
BabyGirl0018

Beitrag von BabyGirl0018 »

Yeaaaah, freu mich schon voll auf die Neue O.C. DVD Box , ...die erste hab ich mir bestimmt schon tausendmal angeguckt :D
Kann im Moment aber leider nicht gucken, weil ich Praktikum hab und die ganze Zeit arbeiten muss ! +heul+

Hoffe bald wieder zu gucken können !

Bye Bye Baby !
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab mir die 2.Staffel gestern bestellt und freu mich schon riesig... ;)
Ich weiß gar nicht mehr, was am Anfang so abging! *schäm* :schaem:
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Das stimmt wirklich, der Witz geht sehr oft verloren. Ganz stark ist es mir in der Folge "Risky Business" aufgefallen. Der anfang ist so lustig, wie alle Ryan aufziehen. Auf Deutsch finde ich die Folge nur enttäuschend. Mir ist auch aufgefallen das wenn im original jemand lacht, es im deutschen gar nicht mit übersetzt wird.
Findet ihr nicht das Ryan und Summer im Original am meisten nuscheln?
Bei den beiden habe ich manchmal echt probleme...
Aber um beim Thema zu bleiben, nur noch drei Tage bis die DVD rauskommt. Freu mich am meisten auf die Specials.

Specials:
Audiokommentar: von dem Schöpfer und den Filmemachern zu 2 Episoden
Dokumentationen: Beach Couture: Wie die O.C.-Mode gemacht wird
Erweiterte Szenen: für die Episode "Regen"
TV-Dokumentation: The O.C.-Obsess Completeley
Und viele weitere mehr
Psychadelic

Beitrag von Psychadelic »

Petra hat geschrieben:Die zweite Staffel kommt in deutsch erst am 13. Januar auf dem Markt ;) Also ich weiß ja nicht welche Du dir dann gekauft hast :)
13.? Ich habe was von 1. gehört aber 13. hört sich weitaus besser an ich hoffe sie wird genauso billig sein wie die erste Staffel aber vermutlich nicht.

Sethela hat geschrieben:Ich hab mir die 2.Staffel gestern bestellt und freu mich schon riesig... ;)
Ich weiß gar nicht mehr, was am Anfang so abging! *schäm* :schaem:
Was hast du gezahlt?

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst.
Sethela

Beitrag von Sethela »

40€ (39,99€)! Ich habs mir bei Amazon bestellt! Scho ziemlich teuer, aber meine Eltern haben's mir noch zum Geburtstag geschenkt! *ausschnauf* :D
hopitus82 hat geschrieben:Findet ihr nicht das Ryan und Summer im Original am meisten nuscheln?
Bei den beiden habe ich manchmal echt probleme...
Ryan ja, aber Summer?! Wenn hab ich nicht aufgepasst, aber eigentlich bin ich da nicht deiner Meinung! :roll: Ryan bemerkt man vor allem bei der letzten Folge, als er bei Trey ist! Da redet er vllt komisch! :down:

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Habe mir heute die zweite Staffel auf DVD gekauft! Sie enthält auch 7 Dics, eine Disc mit Special-Material! Die DVD ist also doch noch vor dem 13. Januar erschienen, was ich sehr gut finde!
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Was? die DVD ist schon raus? dann muß ich morgen gleich in die stadt und sie mir besorgen.
Petra

Beitrag von Petra »

hopitus82 hat geschrieben:Was? die DVD ist schon raus? dann muß ich morgen gleich in die stadt und sie mir besorgen.
Sie erscheint am 13. Januar!
Bild

Liebe ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Aber manchmal kann man DVDs in größeren Läden wie Saturn oder Media Markt schon vor dem Erscheinungstermin kaufen. Da wird sich nicht immer so genau daran gehalten. *KandyInLove* scheint die DVD ja wirklich früher gefunden zu haben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
*honey*

Beitrag von *honey* »

Ich hab mir die DVD auch schon gestern geholt.
Ich hab die von Karstadt, is ja eigentlich auch nicht so ein großes Geschäft. Ich hab zwar gedacht, dass die erst am 13. rauskommt, aber ich wollte schonmal fragen. Ich hab mich total gewundert, dass die die schon hatten. Aber ich bin voll happy und guck die schon die ganze Zeit.
Ihr könnt euch echt schon alle drauf freuen.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Hab meine auch von Karstadt und die haben die vor dem 13. Januar!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

des ist ja echt frech... :<>
ich will auch oc gucken. :motz: hab sie bei amazon bestellt, aber sie ist noch nicht da. hat sie schon irgendjemand von amazon geschickt gekriegt? bitte sagt bescheid.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Nein ich auch noch nicht find ich auch eine Unverschämtheit das nächste mal geh ich zu media Mark oder Karstadt :boese:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist ja beschissen! Dann hätte das Kartadt-Team ja etwas sagen bzw. berichten können! :motz: Das ist echt unverschämt...

@jamie82 Ich hab mir auch die DVD bei amazon bestellt und noch nicht bekommen! ;)
Koerb

Beitrag von Koerb »

wie teuer ist die box denn bei karstadt? bzw. anders wo? 40€ bei amazon is ja bissl happig. :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sethela hat geschrieben:@jamie82 Ich hab mir auch die DVD bei amazon bestellt und noch nicht bekommen! ;)
Das liegt einfach daran, dass Amazon sich an den Veröffentlichungstermin hält. Karstadt etc. haben sie wahrscheinlich direkt in die Auslage gepackt, als sie die Lieferung bekommen haben. :roll: Die paar tage könnt ihr doch wohl abwarten. Morgen ist doch schon der 13.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“