Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Woow :o ,gewagtes Outfit :D .Die Schuhe finde ich eigentlich gar nicht so schlimm,es sind die Socken,die mir da zu denken geben ^_^ .Und das Oberteil find ich auch nicht so toll,ich steh nicht so auf grau.Der Rock sieht nicht schlecht aus.Fazit: Interessanter Mix^^

Taribi
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

wow also das nenn ich mal n mix! ^_^ ja also ich find eigtl alles total schön was sie anhat nur so im zusammenhang find ich siehts n bissi chaotisch aus... also bei der sockenwahl hätt ich was anders genommen ^_^ aba trotzdem :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was sagt Ihr denn dazu, dass Mischa seit Neuestem im Schlafanzug auf die Straße geht? :D

Bild
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

na wenn man so wie mischa ausschaut kann man sich eigtl alles erlauben ^_^ aba is das etz echt n schlafanzug oda war das nur n witz von dir sandra? :ohwell:
weil erhlich gesagt siehts ja schon so aus :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, es ist wirklich einer. Hab das von einer anderen Webseite, da wurde ein Scherz darüber gemacht. ;)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

cool... ^_^ das muss man sich auc erst ma trauen vor allem wenn man so bekannt is... aba vielleicht wurde des photo au an irgendeinem set gemacht oda so... weil mitten auf der straße würd ich mich net mim schlafanzug blicken lassen glaub ich... zum. net freiwillig :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber im Hintergrund ist Cisco, also würde ich sagen, dass war nicht am Set!
Allerdings ist das wirklich gewagt, so auf die Straße zu gehen! :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Foto stammt von ihrem gemeinsamen Urlaub über Weihachten, ist also nicht am Set entstanden sondern in Aspen, Colorado.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Vielleicht ist das der neueste Trend...?! :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ja kann sein das es ein neuer Trend ist. Aber ich finde ihr stets, obwohl es so aussieht als wäre sie gerade aufgestanden und hätte noch ihren Schlafanzug an. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Na, was sagt ihr dazu?!

Rachel im Biene Maja-Style!
Bild

Oder hier? Sorry Rachel, das Oberteil ist grässlich!
Bild
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

der Umhang sieht ja irgendwie komisch aus :down: aber da sieht man , dass sie das Motorola Razr V3 pink hat ;D

http://ocstyle.allstarz.org/images/mischa94.jpg
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Das Handy ist toll ;)

Bild

Irgendwie guckt Mischa als ob ihr das peinlich wäre...
Mehr Infos
Marissa*Barton

ich finde das bild sieht eher aus , als ob sie das witzig findet , also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.,... Aber so hat sie auch schon öfters bei OC geschaut ...
aber als ob sie sich schämen würde , sieht es nicht so aus
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Marissa*Barton hat geschrieben:der Umhang sieht ja irgendwie komisch aus :down: aber da sieht man , dass sie das Motorola Razr V3 pink hat ;D

http://ocstyle.allstarz.org/images/mischa94.jpg
Ich persönlich finde Mischas Klamottenwahl auf dem Bild schrecklich ^^ Mir ist das einfach zu "altmodisch" ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja da kann ich nur zustimmen. Mischa hat meiner Meinung nach so wie so oft einen sehr komischen Kleindungsstil. Also was die anzieht, damit würde ich mich oft nie auf die Straße trauen ^_^

Zu große Signatur von Petra entfernt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist doch mal ein Blick! :o Da bekommt mal total Angst!

Bild
Marissa*Barton

arme Mischa , der Fotograf hat die echt schlecht draufbekommen :ohwell: naja , nicht jeder sieht auf jedem Bild perfect aus , wenn er jeden tag bis zu tausend mal geschossen wird ...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Na, erkennt ihr wer das ist?

Bild
Asuka

Beitrag von Asuka »

von den haaren und der figur würde ich jetzt mischa sagen?!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“