4. Staffel
also zuerst versteh ich gar nich warum die einschaltquoten gesunken sind...bei lost oda nip/tuck versteh ich sowas ja noch weil das nich so jedermanns sache is aba o.c.?!?ich kenn so viele leute die das gucken! un ich hoff das es ne 4.staffel gibt ,ich kann mir nich vorstelln das nach der 3. schon alles vorbei is,von jeglichen anderen serien werden auch weiß gott wie viele staffeln gedreht,warum dann nich auch von o.c.?!..meiner meinung nach könnt es noch unendlich viele o.c. staffeln gebn...ich bin o.c. süchtig,für mich kommt ein ende nach der 3.staffel nich in frage...un wenns doch so is dann wäre das echt grausam!
naja jetz kommt ja bald die 3.staffel un dann hoff ich auf ne schöne 4.staffel wo es immer noch die 4er gruppe seth,summer,ryan und marissa gibt,auch wenn vll nich so intensiv wie in den vohrigen staffeln...hauptsache sie sinn zusammen...so wie seth un summer!

Ich hab gedacht das wär Enlisch oder Chinesisch oder soSethela hat geschrieben:Ich weiß! Schließlich sind die Mexikaner gleich neben den Amis! Spanisch ist auch die meist geprochene Sprache der Welt...

Naja unendlich viele Staffeln? Ich weiß nich? Ich will nich dass mir OC am Ende nich mehr gefällt und dann hab ich es lieber in guter Erinnerung so wie jetzt als dass ich es halt am Ende kacke finde.

Chinesisch?Sethaless hat geschrieben:Ich hab gedacht das wär Enlisch oder Chinesisch oder so![]()

Ich könnte es mir nicht vorstellen, dass schon nach der 3.Stfl schluss ist!

Naja aber es gibt nur wenige Serien, die es auf 8-9 Staffeln gebracht haben ... Star Trek: TNG, Buffy, Friends, Akte-X ...
Also wirklich kultserien ... ob OC das zeug hat so eine zu werden ist fraglich.
Aber es ist halt immer geschmackssache ... man nehme nur NavyCIS, CSI und wie sie alle heissen, genauso wie Emergency Room usw ... könnte ich mir niemals antun die Serien und trotzdem haben Sie unheimlichen erfolg. Also die Leute die hier "rummosern" weil sie sich net vorstellen können, dass jemand OC net mag, dem seih gesagt, dass er auch viele serien nicht mag, die andere mögen.
Also wirklich kultserien ... ob OC das zeug hat so eine zu werden ist fraglich.
Aber es ist halt immer geschmackssache ... man nehme nur NavyCIS, CSI und wie sie alle heissen, genauso wie Emergency Room usw ... könnte ich mir niemals antun die Serien und trotzdem haben Sie unheimlichen erfolg. Also die Leute die hier "rummosern" weil sie sich net vorstellen können, dass jemand OC net mag, dem seih gesagt, dass er auch viele serien nicht mag, die andere mögen.
Nein, hat ja auch niemand gesagtmilky-way hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen das diese Kultserien nicht auch schon mit quoteneinbrüchen zu kämpfen hatten!

Und man nehme zB nur mal David Lynch Filme ... sind auch kult, aber nichts für die breite masse. Genauso wie viele musikrichtungen die ich höre bzw die es gibt. Also hat man doch ganz gute hoffnung, dass es noch was wird mit OC.
Aber wie viele schon sagten: besser 3-4 geniale staffeln als 8-9 wovon dann die letzten zum fernseher ausschalten sind.
In Russland und in Indien auch.Sethaless hat geschrieben:In China leben aber über eine Milliarde Menschen! Das is ja schon en Sechstel der Weltbevölkerung.
Naja dann hoffen wir mal dass OC weiterhin so hammer super mega derbe geil bleibt wie wirs gewohnt sind (auch wenn cih keine Ahnung von Staffel 3 hab)
Ich hab ja mal irgendwo gelesen, dass Josh Schwarz in der 4.Stfl richtig viel vorhat und nicht nur das... er möchte etwas ausgefallenes machen!
Wollte aber dann nicht weiter lesen, weil vllt dann was drüber stand!
So nach und nach denke ich, dass da warscheinlich nix über die 4.Stfl stand, sonst hätte er ja schon zu viel verraten!

naja, ich denke, gerade deshalb, weil josh so optimistisch ist und schon eine vierte staffel plant und schon so selbstbewusst seine pläne nach außen trägt, ist er sich wohl recht sicher, dass es zumindest noch eine staffel geben wird... und das stimmt mich eigentlich auch optimistisch... für den sendeplatz sind die quoten nicht so schlecht und, wie schon oft erwähnt wurde, verdient fox ja ganz gut an der serie... also, für eine vierte wird es wohl noch reichen, danach kommts wohl drauf an, wie diese staffel ankommen wird... ich denke aber nicht, dass man zu viel in seine aussagen bzgl. der staffel reininterpretieren sollte... er hat zwar viel vor, aber er wird wohl kaum eine ganz neue serie draus machen, also keine panik
ich denke, dass wohl leute dazu kommen, wie es in jeder staffel ist, und dann wird sich zeigen, wie lange sie dabei bleiben... aber die hauptleute werden uns (zumindest im großen und ganzen) doch erhalten bleiben und auch die hauptleute bleiben... alles andere wär ja auch irgendwie blödsinn, dann würde es ja mehr sinn machen, einfach ne neue serie zu erfinden 

nächste woche donnerstag am 18. mai werden vom sender fox alle serien in einer präsentation bekannt gegeben, die der sender in sein programm für die neue tv- season 2006/2007 übernimmt... wegen der zeitverschiebung werden wir das wohl erst so gegen abend erfahren, aber ich denke hier bei myfanbase.de werden wir es wohl als erstes erfahren
"wie wird das entschieden" <--- Was meinst du damit? Da sitzen wahrscheinlich irgendwelche alten Männer in Anzügen und betrachten Diagramme und Tabellen mit Quoten und Verdiensten durch die Serie durch Werbeeinnahmen und Merchandising und am Ende wird ne münze geworfen

"wie wird das entschieden" <--- Was meinst du damit? Da sitzen wahrscheinlich irgendwelche alten Männer in Anzügen und betrachten Diagramme und Tabellen mit Quoten und Verdiensten durch die Serie durch Werbeeinnahmen und Merchandising und am Ende wird ne münze geworfen

ich zu 78,67654% *ironie off*Sethaless hat geschrieben:Ja genau das hab ich gemeintAuch wenn ich eher ne Stöckchenziehvariante bevorzugt hätte. Also ich glaube mal dass die schon noch einiges an OC verdienen DVD'S verkaufen sich ja gut.
Also bin mir 78%ig sicher dass die 4. Staffel gedreht wird
Naja es kann keiner den leuten dort verübeln, die serie nicht fortzusetzen, wenn sie keinen erfolg hat. Gibs denn irgendwo statistiken mit einschaltenquoten sowohl für DE als auch für US ?
jup, hier...
ich denke aber auch, dass es noch ein jahr weitergeht, da, wie ich schon gesagt hatte, josh schwartz ja so optimistisch ist und in der öffentlichkeit seine pläne erklärt... das würde er ja nicht tun, wenn er sich nicht auch sicher wäre... und die macher haben ja natürlich kontakt mit den sendern, die werden es wohl am ehesten wissen... aber im nächsten jahr wird es dann wohl schon darauf ankommen, wie sich die serie und die quoten entwickeln... wenn sie noch weiter runtergehen, könnte es passieren, dass die serie mitten in der staffel eingestellt wird, das wär natürlich die höchststrafe und ich hoffe, dass uns das wenigstens erspart bleiben wird... wir werden sehen...
ich denke aber auch, dass es noch ein jahr weitergeht, da, wie ich schon gesagt hatte, josh schwartz ja so optimistisch ist und in der öffentlichkeit seine pläne erklärt... das würde er ja nicht tun, wenn er sich nicht auch sicher wäre... und die macher haben ja natürlich kontakt mit den sendern, die werden es wohl am ehesten wissen... aber im nächsten jahr wird es dann wohl schon darauf ankommen, wie sich die serie und die quoten entwickeln... wenn sie noch weiter runtergehen, könnte es passieren, dass die serie mitten in der staffel eingestellt wird, das wär natürlich die höchststrafe und ich hoffe, dass uns das wenigstens erspart bleiben wird... wir werden sehen...