Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das kleid ist ur schöön! * :o * sie sieht so bezaubernd aus.
Zuletzt geändert von coupleleyton am 16.12.2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott, sieht sie da toll aus! Die Haare und das Kleid sind einfach der wahnsinn! :up:
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also ich finde taylor echt cool! :-)

:up: sie ist witzig
:up: zickig
:up: hat wieder schwung in die serie gebracht
:up: und hübsch ist sie auch

außerdem ist ihr freund bigkorea oder wie der heißt echt coooool! *gg* :D :D :D
Meesh

Beitrag von Meesh »

also ich muss sagen,mir wird taylor auch immer wie sympathischer ! ;)
hier sind noch neue bilder (Last call with carson daly)
wie findet ihr die ?
http://www.autumn-reeser.com/gallery/di ... =123&pos=0
http://www.autumn-reeser.com/gallery/di ... =123&pos=1
http://www.autumn-reeser.com/gallery/di ... =123&pos=2
http://www.autumn-reeser.com/gallery/di ... =123&pos=5
http://www.autumn-reeser.com/gallery/di ... =123&pos=4
das 2. bild find ich irgendwie witzig :D
und das kleid find ich wirklich schön :up: :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Kleid sieht lustig aus, steht Autumn sehr gut! :up: Glatte Haare sehen bei ihr auch super aus!
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Wow sie sieht super aus! Das Kleid ist wunderschön, am besten gefallen mit allerdings ihre Haare! Diese Frisur steht ihr wirklich sehr, sehr gut! :up:
AutumnShade

Beitrag von AutumnShade »

Ich find Autumn ist ne gute und hübsche Schauspielerin.
Aber ich hasse Taylor, besonders
Spoiler
in der 4.staffel.wird Ryans Freundin. sofort nach Marissas Tod macht sie sich an ihn ran :motz: als ob sie Marissa ersetzen könnte...!NIEMALS!
sie ist einfach nervig und lächerlich-.-

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

So, wollte eigentlich schon in einem anderen Thread was dazu sagen, aber da is das Forum leider abgestürzt :schaem:
Ich finde, dass du Taylor viel zu eindimensional siehst. Wenn du dir die Folgen der dritten und vierten Staffel mal genauer angeschaut hättest oder anschauen würdest (weiß ja nicht, ob du die vierte Staffel überhaupt schon wirklich gesehen hast), würde dir auffallen, dass Taylor ein sehr vielschichtigerer Charakter ist, als du sie hier beschreibst. V.a. da das einzige, was du schreibst, ist, dass sie lächerlich ist und
Spoiler
Marissa nicht ersetzen kann! Taylor hat auch nicht vor, Marissa zu ersetzen, weder bei Ryan noch bei Summer. Das hat sie nie gesagt. Aber darf Summer denn nach Coop keine beste Freundin mehr haben und Ryan muss für die nächsten vier Jahre unglücklich und allein sein? :wtf: Soll Ryan denn nun nie wieder eine Freundin haben? Offensichtlich waren er und sie ja nicht "füreinander bestimmt", da sie eben gestorben ist. Aber trotzdem war sie wohl seine große Liebe und wird das immer sein. Das heißt jedoch nicht, dass er nicht auch ohne sie glücklich sein darf. Das wäre ja totaler Quatsch...
Du magst Taylor offensichtlich nur nicht, weil du ein Marissafan bist und es nicht verkraften kannst, dass sie aus der Serie geschrieben wurde, was okay ist. So würde ich mich vielleicht auch fühlen, wenn einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie gestorben wäre. Aber das heißt ja nicht, dass man gleich alle anderen Frauen in Ryans Leben hassen muss. :roll:
Im Übrigen "macht" sich Taylor erst an Ryan "ran", als Marissa schon mindestens 7 Monate tot ist. Ich denke daher nicht, dass das zu früh ist.
lunicite

Beitrag von lunicite »

hoernaey hat geschrieben:So, wollte eigentlich schon in einem anderen Thread was dazu sagen, aber da is das Forum leider abgestürzt :schaem:
Ich finde, dass du Taylor viel zu eindimensional siehst. Wenn du dir die Folgen der dritten und vierten Staffel mal genauer angeschaut hättest oder anschauen würdest (weiß ja nicht, ob du die vierte Staffel überhaupt schon wirklich gesehen hast), würde dir auffallen, dass Taylor ein sehr vielschichtigerer Charakter ist, als du sie hier beschreibst. V.a. da das einzige, was du schreibst, ist, dass sie lächerlich ist und
Spoiler
Marissa nicht ersetzen kann! Taylor hat auch nicht vor, Marissa zu ersetzen, weder bei Ryan noch bei Summer. Das hat sie nie gesagt. Aber darf Summer denn nach Coop keine beste Freundin mehr haben und Ryan muss für die nächsten vier Jahre unglücklich und allein sein? :wtf: Soll Ryan denn nun nie wieder eine Freundin haben? Offensichtlich waren er und sie ja nicht "füreinander bestimmt", da sie eben gestorben ist. Aber trotzdem war sie wohl seine große Liebe und wird das immer sein. Das heißt jedoch nicht, dass er nicht auch ohne sie glücklich sein darf. Das wäre ja totaler Quatsch...
Du magst Taylor offensichtlich nur nicht, weil du ein Marissafan bist und es nicht verkraften kannst, dass sie aus der Serie geschrieben wurde, was okay ist. So würde ich mich vielleicht auch fühlen, wenn einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie gestorben wäre. Aber das heißt ja nicht, dass man gleich alle anderen Frauen in Ryans Leben hassen muss. :roll:
Im Übrigen "macht" sich Taylor erst an Ryan "ran", als Marissa schon mindestens 7 Monate tot ist. Ich denke daher nicht, dass das zu früh ist.
Also ich geb dir da voll und ganz recht!
Spoiler
Gerade in der 4. Staffel bringt sie eindeutig die Würze in die Serie. Und nicht nur weil sie mit Ryan zusammenkommt. Die Hochzeit mit dem Franzosen und wie sich sich da wieder rauswindet. Die Tagträume von Ryan über Taylor. Oder wie sie Summer schwören lässt niemanden "ihr" großes Geheimnis weiterzuerzählen. Dabei ist es ja Summers. Mit Marissa wäre die Serie eindeutig nicht auf diesem hohen Level. :D
Und ich war immer ein Marissa-Fan um das mal klar zustellen!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hoernaey hat geschrieben:So, wollte eigentlich schon in einem anderen Thread was dazu sagen, aber da is das Forum leider abgestürzt :schaem:
Spoiler

Ich hätte es nicht besser sagen können! Taylor ist weder hinterhältig noch lächerlich, sie gibt OC gerade das was OC braucht...Witz und schöne Storylines, was zwar nicht nur an ihr liegt aber sie bringt eindeutig Schwung in die ganze Sache. :up:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Und genau aus den genannten Gründen gefällt mir die dritte Staffel wirklich sehr gut! :)
AutumnShade

Beitrag von AutumnShade »

Sandraa hat geschrieben:
Spoiler

Ich hätte es nicht besser sagen können! Taylor ist weder hinterhältig noch lächerlich, sie gibt OC gerade das was OC braucht...Witz und schöne Storylines, was zwar nicht nur an ihr liegt aber sie bringt eindeutig Schwung in die ganze Sache. :up:
und ob sie hinterhältig und lächerlich ist! siehe 3 Staffel!
Ich hab die 4.Staffel gesehen und kann deshalb darüber urteilen 8-)
Spoiler
sie macht sich an ihn nach 5 monaten ran. und ob das zu früh ist :wtf:
und das bleibt meine Meinung
PUNKT
Jared

Beitrag von Jared »

Also ich konnte Taylor anfangs auch überhaupt nicht leiden, aber ich denke das ist ja auch das, was am Anfang erreicht werden sollte.
Die Verwandlung in die witzige, unterhaltsame und liebevolle Taylor hat mich echt schockiert und ich hab öfters gelesen, dass einige total von sich selbst überrascht waren, dass sie anfingen Taylor zu mögen.
Mittlerweile ist sie meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr weg zu denken, sie gibt OC jetzt das gewisse Etwas, was OC schon seit langem nicht mehr hatte. Sie bringt einfach Pepp in die Serie.. und ich denke, größtenteils werden mir da alle zustimmen die die bisherige vierte Staffel gesehen haben. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

AutumnShade hat geschrieben:und ob sie hinterhältig und lächerlich ist! siehe 3 Staffel!
Klar, hat sie sich da bescheuert verhalten, in vielleicht den ersten zwei, drei Folgen, in denen sie auftaucht :roll:
Danach wird jedoch viel mehr gezeigt, z.B. wie sie sich in Seth verliebt, weil er der einzige ist, der mal nett zu ihr ist, wie ihre Mutter sie behandelt, als wäre sie der letzte Dreck. Dann sieht sie sehr bald ein, dass sie bei Seth keine Chance hat, und HILFT Summer sogar dabei, sich wieder mit ihm zu verstehen und eine Lösung für ihre gemeinsamen Probleme zu finden und das sogar mehrfach. Und dann schafft sie es sogar fast im Alleingang, Marissa wieder auf die Harbor zu holen. Ich weiß ja nicht, welche 3. Staffel du gesehen hast, aber die ist wahrscheinlich nicht über die 6.,7. Folge hinausgegangen ;)
AutumnShade hat geschrieben:Ich hab die 4.Staffel gesehen und kann deshalb darüber urteilen 8-)
Spoiler
sie macht sich an ihn nach 5 monaten ran. und ob das zu früh ist :wtf:
Spoiler
Nein, sie macht sich in der Folge 4x05 das erste mal ernsthaft "an ihn ran" (wie du es so nett bezeichnest), das ist mindestens zwei Wochen nach Thanksgiving und damit Anfang/Mitte Dezember, Marissa starb im Mai. Folglich sind es fast 7 Monate. Und selbst 5 Monate finde ich nicht allzu früh. Immerhin waren Ryan und Marissa nicht mal mehr zusammen, als sie starb, und das sogar seit Längerem. Außerdem kommt noch dazu, dass dazu immer zwei gehören, und wenn Ryan das zu früh gewesen wäre, hätte er sich ja nicht darauf einlassen müssen ;)
AutumnShade hat geschrieben:und das bleibt meine Meinung
PUNKT
Das ist ja schön :) Trotzdem dürfen andere in der Hinsicht ja auch ihre Meinung mitteilen...

EDIT: Ich will nochmal was allgemein zu Taylor sagen. Ich finde es irgendwie komisch, dass so viele Taylor erst gut fanden, als sie nett wurde. Immerhin gibt es in einer Serie doch immer Charaktere, die die Bösen spielen, und Taylor hat das in ihrem Fall doch sehr amüsant und lustig rübergebracht, weshalb ich sie fast von Anfang an gern mochte. Oder könnt ihr Julie auch alle nicht leiden, weil die sich wie ein Miststück verhält? ;) Klar, sie ist zwischendrin auch mal nett, aber im Großen und Ganzen hat sie sich doch nie wirklich geändert... Ich finde, es kommt immer auch drauf an, was der Schauspieler da mit hineinbringt. So fand ich z.B. Zach, der ja auch eine Art Bösewicht in dem Sinne war, dass er sich zwischen Summer und Seth gedrängt hat :D , ganz fürchterlich, obwohl er sogar noch eher "der Nette" war. Okay, Oliver war auch wirklich ätzend und nervig, aber Taylor war auf ihre Art doch von Anfang an irgendwie verschroben und durchgeknallt :) Und ihre grandiosen Wortgefechte am Anfang mit Summer waren wirklich jedes Mal zum Schießen!
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Bild
Bild

*roooaar* :anbet:
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Omg Nice.

Aber weiß nicht , ob man sich immer ausziehen muss um berühmt zu werden.
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Ge .. Sie hats ja net nötig sich auszuziehen um berühmt zu werden .. Außerdem hats eh no gnug an :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

hoernaey hat geschrieben:
EDIT: Ich will nochmal was allgemein zu Taylor sagen. Ich finde es irgendwie komisch, dass so viele Taylor erst gut fanden, als sie nett wurde. Immerhin gibt es in einer Serie doch immer Charaktere, die die Bösen spielen, und Taylor hat das in ihrem Fall doch sehr amüsant und lustig rübergebracht, weshalb ich sie fast von Anfang an gern mochte. Oder könnt ihr Julie auch alle nicht leiden, weil die sich wie ein Miststück verhält? ;) Klar, sie ist zwischendrin auch mal nett, aber im Großen und Ganzen hat sie sich doch nie wirklich geändert... Ich finde, es kommt immer auch drauf an, was der Schauspieler da mit hineinbringt. So fand ich z.B. Zach, der ja auch eine Art Bösewicht in dem Sinne war, dass er sich zwischen Summer und Seth gedrängt hat :D , ganz fürchterlich, obwohl er sogar noch eher "der Nette" war. Okay, Oliver war auch wirklich ätzend und nervig, aber Taylor war auf ihre Art doch von Anfang an irgendwie verschroben und durchgeknallt :) Und ihre grandiosen Wortgefechte am Anfang mit Summer waren wirklich jedes Mal zum Schießen!
Also bei mir war es so,ich konnte Taylor wirklich nicht leiden,wie sie mit Seth und Summer umgegangen ist und die anderen Sachen von ihr! Aber im Nachhinein kann man sie ja auch irgendwo verstehen...ich meine sie hatte keine Freunde und wurde von ihrer Mutter nur runtergemacht!
So seh ich das jetzt im Nachhinein! ;)
Aber ich mochte sie wirklich nicht am Anfang!
Aber jetzt ist das natürlich ganz anders! Sie ist einfach klasse! Ich glaube die das hier genauso sehen,wissen was ich meine! ;)

Und bei Julie war es auch so...ich konnte sie am Anfang auch nicht richtig leiden! Sie hat mich einfach öfters tierisch aufgeregt!Obwohl sie auch eine klasse Art manchmal hatte! ;)
Jetzt wiederrum finde ich sie auch einfach nur genial,obwohl (wie hoernaey schon sagte) sie sich nicht ''wirklich'' verändert hat!

Die Beiden bringen einfach Schwung in die Serie! :D
lunicite

Beitrag von lunicite »

tinchen85 hat geschrieben:Die Beiden bringen einfach Schwung in die Serie! :D
genau so seh ich das auch. was wäre denn ohne die beiden? wäre es wirklich noch das O.C. das wir lieben?
Zuletzt geändert von lunicite am 06.01.2007, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Am Anfang war ich gar kein Fan von Taylor, weil sie so rechthaberisch war!
Das istjetzt gar nicht mehr der Fall, ich mag sie mittlerweile echt gern und finds schade dass OC schon aufhört, sonst hätten wir mehr von ihr gesehen!
Außerdem ist sie sehr sehr hübsch! :up:
LG Sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“