Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sum

Beitrag von Sum »

Die Bilder, die Blümchen gepostet hat sind echt der absolute Hammer(besonders der 2. sieht toll aus!)! Danke dafür!

Das Pic auf dem Sofa, finde ich zwar schön, aber nicht so besonders. Die Netzstrümpfe gefallen mir auch nicht und überhaupt ist das Outfit nicht so spannend...aber ir Make Up und ihre Haare sehen toll aus!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

06/17/06 - Nicole Richie, Mischa Barton, and Cisco Adler hang out at the beach

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Sie sollte wirklich ein bisschen mehr essen... :roll:
sofie

Beitrag von sofie »

Ja , sie sollte mehr essen , aber auf diesen Bildern war es nicht so arg , wie bei anderen .

Man muss aber noch dazu sagen , dass Nicole Richie auch nicht besser ist als Mischa .
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Die Strandfotos sind ja schrecklich :<> wie kann man nur so dünn sein und keinen hunger haben? naja ich find ja dünn sein schön, aber es sollte doch noch dem körper entsprechen.
Gin@

Beitrag von Gin@ »

ja das ist wirklich schrecklich das sie dünn ist, sowas ist auch nicht mehr schön!Ich finde das letzte bild grausam! :<> !
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott, bin ich beim letzten Bild erschrocken! :wtf:
Es gibt übrigens auch Leute, die viel essen und nicht zulegen! (Z.B. ich) ;)
Nicole ist aber auch nicht mehr soooooo dünn wie sie schon mal war!
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Sethela hat geschrieben: Nicole ist aber auch nicht mehr soooooo dünn wie sie schon mal war!
Stimmt! Aber sie meinte ja auch das sie jetzt mehr zunehmen möchte und so! Vllt sollte mischa da auch mal mit machen ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich habe ja letztens gehört dass Mischa auch wieder zulegen will!
aber jetzt sieht s so aus als hätt sie noch weniger auf den Ripen!
Oder ist des nur die pose? :roll:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die Designerbilder von Mischa sehen super aus. Geile Klamotten und einfach die Bilder sind klasse geworden. Die sind stylisch und stilvoll, wie man es bei Mischa gewohnt ist!
Naja die vom Strand sehen nicht so toll aus!
LG Sarah
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Oh mein Gott, ich wusste ja, dass Mischa ein bisschen schlanker ist, aber vor allem das letzte Bild ist echt übertrieben :<> !
Man sieht ja alle Rippen ...
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja, das ist echt krass!:(
Irgendwie finde ich Mischa zur zeit in allem übertrieben!Also ich kenn sie ja gar net persönlich aber...! ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Dolce & Gabbana Party Honoring "The Salma Hayek Foundation" - June 22, 2006

Bild Bild Bild Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Kleid und die Haare sind super! :up: Aber das Make up, vor allem der Lippenstift sind schrecklich! Die Augen sind da zu einem richtigen Schlafzimmerblick geminkt worden und dieses grelle Rot passt nicht in Mischas Gesicht!
Sum

Beitrag von Sum »

Ja, die Bilder sind echt ganz entsetzlich! Sien ist wieder soo dürr, dafür ist Nicole jetzt wieder ein ganz klein wenig fülliger...

Hier, dieses Bild hat doch was :D:

Bild

Wie sie schaut! ^_^

Das ist aber süß, find ich:

Bild

Mischa so riesig und Nicoloe so ein Zwerg! ^_^

Zur D&G Party:
Tolle Bilder, Kleid ist süß und die Locken sehen toll aus! Alles so ein bisschen altmodisch. :up: Aber die roten Lippen stehen ihr nicht, finde ich!
sofie

Beitrag von sofie »

Die Bilder von der D&G Party finde ich toll , der rote Lippenstift passt zwar nicht , aber vielleicht dachte sie : Ein Farbtupfer sollte ich noch in das Outfit einbringen .

Das Kleid ist so ein altmodischer stil , aber es kommt sehr gut zur Geltung. Gefällt mir sehr gut .
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ist mal ein Bild von Mischa und ihrer Mama. :)

Bild

Quelle: The OC Uncut
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also das bild von der d&g party ist perfelt:die haare, das kleid und das make-up.außerdem mag ich es wenn es ein bisschen altmodisch ist.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

das sind coole bilder: :up:

BildBildBildBildBildBild
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Ja die Bilder sind cool aber auf dem letzten sieht man, dass sie noch sehr dünn ist!
Sethela

Beitrag von Sethela »

So dünn finde ich sie da gar nicht! Die Bilder sind vom 24.9.2004 :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“