Adam & Rachel / Seth & Summer
Naja, immerhin heißt es ja, das sie sich im freundschaftlichen getrennt haben und das finde ich persönlich sehr schön. Dann wird es für die beiden glaube ich auch nicht so ein großes Problem zusammen zu drehen. Wenn Adam oder Rachel fremdgegangen wäre, würde es ihren bestimmt viel schwerer fallen, sich jeden Tag zu sehen.
Aber bis jetzt ist ja noch nichts bestätigt...
Aber bis jetzt ist ja noch nichts bestätigt...
ja das stimmt da hast du recht , vllt müssen sie sich bei oc küssen oder ihre liebe gestehen und dann merken sie dass sie sich doch noch lieben unwahrschl. aber wäre so toll... aber ich glaube die 4. staffel is ja gedreht und werr weiß ob die jetzt noch ne 5. drehen
?
sind sie bis jetzt in der 4. staffel eig. noch zusammen?
also ich finds immer noch so traurig die ganzen süßen liebesvideos bei youtube.de

sind sie bis jetzt in der 4. staffel eig. noch zusammen?
also ich finds immer noch so traurig die ganzen süßen liebesvideos bei youtube.de

mikeliverpool hat geschrieben:Ist ja noch ein Grund mehr das Oc zu Ende geht finds sehr schade aber vllt kommen sie ja wieder zusammen ich hoffes für sie
Wieso ist ihre Trennung ein Grund dafür, das die Seire zu ende geht?

Ich denke, dass die Nachricht der Trennung stimmen wird, auch wenn es bisher keine offizielle Stellungnahme gibt. Auch die Art und Weise ohne große Streitereien in der Öffentlichkeit und das bloße Argument: "Sie hätten sich auseinander gelebt", finde ich, passt zu den beiden.mmer wieder wurde vor allem Adam beobachtet, wie er in Los Angeles alleine unterwegs ist. Augenzeuge sagen heute: "Adam benahm sich wie ein typischer Single-Mann. Er schaute schönen Frauen hinterher und suchte Augenkontakt zum Flirten." Erst vor etwa einer Woche kam er wieder allein zur Premiere des neuen VWs "Tiguan".
Rachel zog sich in den vergangenen Wochen immer mehr zurück. Doch auch wenn man sie mal gesehen hat, war sie allein unterwegs. Von Adam keine Spur. Und jetzt wissen wir auch warum: Die beiden haben sich getrennt. Einen großen Streit oder etwa neue Beziehungen sollen aber nicht der Auslöser gewesen sein. "Sie haben sich irgendwie auseinander gelebt", berichtet ein Insider. "Es ist einfach vorbei, ohne große Probleme."
mikeliverpool hat geschrieben:Ist ja noch ein Grund mehr das Oc zu Ende geht finds sehr schade aber vllt kommen sie ja wieder zusammen ich hoffes für sie
Wie ich bereits sagte, halte ich beide auch für professionell genug, um die Rollen von Seth & Summer als Paar weiterhin perfekt zu spielen.miss satansbraten14 hat geschrieben:Wieso ist ihre Trennung ein Grund dafür, das die Seire zu ende geht? WTF Ich denke mal, Rachel und Adams Liebesleben hat nichts mit der Serie zu tun und die beiden sind, wie hier jetzt auch schon oft genug erwähnt wurde, wohl professionell genug um vor der kamera noch ein Pärchen darstellen zu können...
Aber es gibt ja Leute, die Gerüchte in die Welt setzen das ganze hätte Auswirkungen auf O.C. bzw. auf das Drehbuch oder könnte welche haben.
Weiterverfolgt hat die adambrody Fanseite diese Information, bzw. hat die Jugendzeitschrift YAMWas bedeutet das jetzt aber für "O.C., California"? Dort spielen Adam und Rachel das Liebespaar Seth und Summer. Die vierte Staffel ist bereits abgedreht und läuft in den USA gerade im TV - allerdings mit ziemlich miesen Einschaltquoten. Sollte es dennoch zu weiteren Episoden kommen, dürfte das private Liebesaus von Adam und Brody garantiert auch Auswirkungen auf das Drehbuch haben. Oder steigt einer von beiden jetzt sogar aus?!
Quelle: www.adambrody.de

hmm die beiden sich auseinader leben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen , vllt auch ne ausrede...!? naja ichhoffe immer noch...Ich denke, dass die Nachricht der Trennung stimmen wird, auch wenn es bisher keine offizielle Stellungnahme gibt. Auch die Art und Weise ohne große Streitereien in der Öffentlichkeit und das bloße Argument: "Sie hätten sich auseinander gelebt", finde ich, passt zu den beiden.
ja das hoffe ich auch so sehr dolllle kann vllt jemand ma auf amerikanischne seiten gucken ? kann das leider nicht selbst weil ich kaum was versteh ( hab erst seit der 7. englsich und bin jez in der 8.^^)Weiterverfolgt hat die adambrody Fanseite diese Information, bzw. hat die Jugendzeitschrift YAMzitiert. Fraglich ist doch, woher hat die YAM das oder haben sich das die pfiffigen Redakteure bei der YAM ausgedacht
, um die Zeitschrift zu verkaufen und für Panik bei den O.C. Fans zu sorgen.
aber vllt hat sich das ein "fruend" auch nur ausgedacht weil ich mein was is das für freund der sowas so erzählt und wie kommt die zeitschrift überhaupt auf den ? und das jez alle sagen die auch auf dieser veranstaltung waren dass adam sich wie ein single mann benommen hat is auch klar man denkt gleich sowas rein
was meint ihr?
aber ich befürchte schrecklicherweise auch das es stimmt

[/quote]
Naja, ich sag mal so: Da die Serie nicht mehr viele Folgen haben wird, wird sich das voraussichtlich nicht aufs Drehbuch auswirken... Aber es gibt eben auch schon Fälle aus der Vergangenheit, wo es anders war, so eben One Tree Hill, das ich selber nicht kenne. Aber da waren zwei der Hauptdarsteller ja sogar verheiratet und nach der Scheidung wurde gesagt, das hätte keine Auswirkungen auf die Serie. Hatte es dann aber wohl doch (wie gesagt, ich kenn die Serie selbst nicht...).~Kaja~ hat geschrieben:Aber es gibt ja Leute, die Gerüchte in die Welt setzen das ganze hätte Auswirkungen auf O.C. bzw. auf das Drehbuch oder könnte welche haben.
Ich denke, es hängt viel davon ab, wie die Trennung verlaufen ist. Weiß ja nicht, wie es bei Chad Michael Murray und Sophia Bush war, aber so, wie es sich angehört hat, schien das ja da nicht ganz so sauber abzulaufen... Wenn sie sich wirklich in Freundschaft getrennt haben, dürfte es nicht allzu viel ausmachen...
Finde es komisch, dass es immer noch keine Stellungnahme gibt. Langsam könnten sie es echt mal offiziell machen

Ich finde es auch komisch,dass es noch keine Stellungnahme gegeben hat! Aber vielleicht gibt es die ja auch nicht,weil das alles nicht stimmt...hoernaey hat geschrieben: Finde es komisch, dass es immer noch keine Stellungnahme gibt. Langsam könnten sie es echt mal offiziell machen![]()

Ich weiß,ich denke bestimmt zu positiv,aber wie sagt man so schön...''die Hoffnung stirbt zuletzt!''

Hmm..ehrlich gesagt kann selbst ich nicht mehr an eine Nicht-Trennung denken. Denn ich hab erst heute wieder neue Bilder von Adam gesehen - alleine.
Mir war klar das wieder das alt bekannte kommt "Sie haben sich auseinander gelebt", kann ich mir in dem Fall zwar schon vorstellen, aber immer die kleine Leia...bei fast jedem getrennten Hollywoodpaar...
.
Sie sollen doch bitte einen richtigen Grund angeben und nicht ihre "Freunde" reden lassen, dass ist doch irgendwie feige oder weil ich an ihrer Stelle würde mal reinen Tisch machen als das sich die Klatschpresse noch mehr das Maul zerreist. Naja.

Sie sollen doch bitte einen richtigen Grund angeben und nicht ihre "Freunde" reden lassen, dass ist doch irgendwie feige oder weil ich an ihrer Stelle würde mal reinen Tisch machen als das sich die Klatschpresse noch mehr das Maul zerreist. Naja.

Ja aber genau diese Art von Ausredeseth&summer 4ever hat geschrieben:hmm die beiden sich auseinader leben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen , vllt auch ne ausrede...!? naja ichhoffe immer noch...~Kaja~ hat geschrieben:Ich denke, dass die Nachricht der Trennung stimmen wird, auch wenn es bisher keine offizielle Stellungnahme gibt. Auch die Art und Weise ohne große Streitereien in der Öffentlichkeit und das bloße Argument: "Sie hätten sich auseinander gelebt", finde ich, passt zu den beiden.

Das mit den Gerüchten bezog sich noch auf die Jugendzeitschrift YAM (hoernaey hat geschrieben:Naja, ich sag mal so: Da die Serie nicht mehr viele Folgen haben wird, wird sich das voraussichtlich nicht aufs Drehbuch auswirken...~Kaja~ hat geschrieben:Aber es gibt ja Leute, die Gerüchte in die Welt setzen das ganze hätte Auswirkungen auf O.C. bzw. auf das Drehbuch oder könnte welche haben...

Glaube auch nicht, dass es Auswirkungen auf die Story von O.C. haben wird. Die 4. Staffel ist dazu schon zu weit fortgeschritten und eine 5. wird es leiderhoernaey hat geschrieben:Aber es gibt eben auch schon Fälle aus der Vergangenheit, wo es anders war, so eben One Tree Hill, das ich selber nicht kenne. Aber da waren zwei der Hauptdarsteller ja sogar verheiratet und nach der Scheidung wurde gesagt, das hätte keine Auswirkungen auf die Serie. Hatte es dann aber wohl doch (wie gesagt, ich kenn die Serie selbst nicht...).

@ OTH: Dass sich das Privatleben oder eine Trennung von 2 Darstellern auf die Story einer Serie auswirkt, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn es zeitlich genau so hinhaute, muss es je fast so gewesen sein. Würde ja quasi bedeuten, dass die Darsteller Einfluss auf die Storyline ihrer Figur nehmen können. Bei O.C. kann ich mir das im Moment nicht so richtig vorstellen.
Zuletzt geändert von *Nobody* am 06.12.2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.