O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

snowgirl_92 hat geschrieben:ja stimmt natürlich. obwohl der jetzige (nicht mehr) sendleplatz auch gar nicht so schlecht ist (war). es gibt ja schließlcih viedeorekorder!
Ich schätze, dass der Sendeplatz am Montag besser wäre! Und somit auch die Quoten! Yippie... :D Aber ich freu mich lieber nicht zu früh!
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt, weil dann Entscheidet sich Prosieben mal kurzfristig die Sendung am samstag um 10 Uhr zu senden ^_^
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Pro7 hat ja schon vorab verkündigt, das OC sehr zufriednestellend auf diesme Sendeplatz lief, deswegen solle OC da auch bleiben.
Versprochen wurde auch einige Trailer in der Primetime, damit jeder weiß das Staffel 4 demnächst beginnen wird. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

La Spammer hat geschrieben:Pro7 hat ja schon vorab verkündigt, das OC sehr zufriednestellend auf diesme Sendeplatz lief, deswegen solle OC da auch bleiben.
Versprochen wurde auch einige Trailer in der Primetime, damit jeder weiß das Staffel 4 demnächst beginnen wird. ;)
Wo steht das, das Prosieben Trailer in der Primetime ausstrahlen will? Und das die Staffel demnächst beginnt heißt fürmich irgendwie das sie schon dran sind nen Sendeplatz zu suchen... :wtf: :wtf:
cake

Beitrag von cake »

dass die 4. staffel schon auf deutsch kommt ist höchst unwahrscheinlich!
zuerst wird mal die komplette staffel in den usa ausgestrahlt und dann etwa einen monat nach staffelfinale kommts zu uns! so wars jedenfall bei der 3. staffel, denke da wird sich nichts ändern. und es macht nicht sehr viel sinn einen trailer zu senden für ne serie die in nem halben jahr startet!
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

wenn primetime, dann montag oder wieder mittwoch! sonst komm ich nie zum gucken! oder eben samtags ist auch ganz gut, aber egal wie blos nicht vormittags! also 11uhr oder 12uhr! wär ja schrecklich!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja klar das wär ziemlich schrecklich
Katharina

Beitrag von Katharina »

O.C. in der Primetime? davon hab ich (bis jetzt) zwar noch nicht gehört, aber das wär ja echt geil! Aber bloß nicht Montagabend, da müsst ich mich umbringen, da kann ich nämlich nicht. :cry:

Naja, ich glaub es aber auch nicht so ganz. Pro sieben aht doch noch so viele andere gute serein, die kriegen den sendeplatz dann bestimmt schon eher.
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

mir is der sendeplatz ladden, hauptsache die vierte kommt so schnell wie nur möglich denn irgendwann sind auch die dvds alle auch wenn die 3. staffel ers demnächst zu kaufen ist
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Lenovine hat geschrieben:mir is der sendeplatz ladden, hauptsache die vierte kommt so schnell wie nur möglich denn irgendwann sind auch die dvds alle auch wenn die 3. staffel ers demnächst zu kaufen ist
Da bin ich genau deiner Meinung! Hauptsache die Zeit geht schnell rum und OC kommt endlich wieder! ;)
Ich habe auch auf mehreren Internetseiten gelesen,dass OC eventuell wieder in der Primetime kommen soll! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ein Quotencheck! Ihr müsst ein bissl runterscollen und dann auf den Link klicken! Kann irgendwie keinen direkten Link machen! ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Hier ist der direkt Link: Quoten-Check

Ich finde es echt interessant. :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Danke! Irgendwie hat das bei mir nicht geklappt! ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Bei mir ja auch nicht, aber ich hab normal Quotenmeter geöffnet und dann so gesucht, weiß auch nicht, wieso das nicht ging. Aufjeden Fall ist es schon merkwürdig, dass die 3.Staffel die erfolgreichste war nach den Marktanteil. Da kann man mal sehen, was ein Sendeplatz so ausmacht. :roll:
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

na ja ers war ich ja geschockt als ich damals gehört hab das die 3. immer smasmtag mittags laufen soll aber hab mich eigentlich schnell dran gewöhnt und finds auch ok. aaaaaaaaaaaah das 1. we ohne oc samstags war mies
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja aber wir können uns zumindest sicher sein die vierte Staffel in Deutschland zu sehen und naja dei Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht wird Season 4 ja verlängert oder sogar ne 5. Staffel gedreht, auf nem anderen Sender kann das ja auch geschehen.
cake

Beitrag von cake »

das wird defintiv davon abhängen wie sich die folge ohne marissa entwickelt. das kann jetzt niemand voraussagen wie es weitergehen wird, hoffentlich hammer.
wie gesagt, die hoffung stirb zuletzt ...
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Hey, kennt ihr die Seite schon? die gibts glaube erst seit gestern, da ist ja die 3. Staffel in den USA rausgekommen. http://www.the-oc.com/
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

tschutschu hat geschrieben:Hey, kennt ihr die Seite schon? die gibts glaube erst seit gestern, da ist ja die 3. Staffel in den USA rausgekommen. http://www.the-oc.com/
Die gibts schon länger. Ich hatte sie auch mal vor kurzem gesehen... ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Und was soll an dieser Seite so toll sein? :wtf: :wtf: :wtf:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“