Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa @ Berkeley Square Summer Ball Benefitting Prince's Trust ;)

Bild Bild Bild

Mischa at Dior's Spring-Summer 2007 Show ;)

Bild Bild Bild Bild
Gin@

Beitrag von Gin@ »

also...

die bilder von der doir show, find ich eigentilch ganz ok, aber wie schon gesagt wurde, find ich die schuhe furchtbar :down: passen überhapt nicht zu dem kleid

dafür gefallen mir die bilder von der Berkeley Square Summer Ball veranstaltung umso besser! tolless kleid, tolle tasche, tolles make-up und wunderschöne haare :anbet:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei der ersten Veranstaltung sieht sie wunderschön aus, alles perfekt.
Die Haare das Make-uo, das Outfit und Mischa natürlich.
Die Bilder der Dior Show sind auch ganz gut aber die ersten sind besser!
LG Sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

TV-Show - Friday Night Project ;)

Bild Bild Bild
Gin@

Beitrag von Gin@ »

lol also zu dem

1. bild sagich nur: OMG :o mischa, was hast du dir dabei gedacht?! Mir ist klar das das nur sone verarsche sein soll aber sry das sieht einfach nur schlimm aus und sie macht sich zum affen :wtf: 8-)

auf den andern beiden, sieht sie hübsch aus (nur die männer sehen furchtbar aus ^_^ ) und sie scheint sich ja auch ganz wohl zu fühlen... :roll:

danke, Sethela für die Bilder :)
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

die trägt das trikot von der portugisischen heulsuse die wohl insel-verbannt sein dürfte :up: . mir is so schlecht :wtf: . mischa umziehn :roll:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Misha sieht in diesen Trikot :down: aus!
Überhaupt ihre Frisur ^_^
Naja aber wenigstens ist es das Trikot von C.Ronaldo ;)
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 09.07.2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

PriinCesaL hat geschrieben: naja aber wenigstens ist es das trikot von C.Ronaldo ;)
:anbet: oh nein nicht noch son kindermädchentyp ^_^ . die memme is ja wohl das letzte :motz:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ist die Groß- und Kleinschreibung hier Luxus? Kommt, Leute, so schwer ist das doch nicht. Bitte schreibt Substantive groß. Ihr kennt doch die mfb-Regeln, in denen steht, dass man sich hier and die Groß- und Kleinschreibung zu halten hat. Danke. :)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

*Nicole* hat geschrieben:Ist die Groß- und Kleinschreibung hier Luxus? Kommt, Leute, so schwer ist das doch nicht. Bitte schreibt Substantive groß. Ihr kennt doch die mfb-Regeln, in denen steht, dass man sich hier and die Groß- und Kleinschreibung zu halten hat. Danke. :)
Ok, wir versuchen unser Bestes zu geben!

Also cih finds gar nicht so schlimm, Mischa im Trikot!Vllt sollte es nur ein Witz sein! :roll:
Ganz oben die Bilder find ich Traunhaft, mit dem goldenen Kleid, sie in rot ist acuh ganz niedlich...! ;) ...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa at Movida nightclub July-7 ;)

Bild Bild Bild Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Die Gerüchteküche um Mischa und Cisco will nicht aufhören:

Mischa Barton - neuer Freund in London?
Mischa Barton hat sich vorübergehend in London eingenistet (ihre Heimatstadt) - ohne Cisco Adler. Mit dem scheint es mal wieder aus zu sein. Er amüsiert sich derweil mit anderen Frauen in Malibu und sie hat scheinbar auch schon einen neuen Typ gefunden. Ollie heisst er und ist Besitzer der britischen Disco Movida in Mayfair - London. Mischa selbst über ihren Aufenthalt: “Ich denke, ich werde einen ganzen Monat in London bleiben und einen Schauspielkurs besuchen. Manchmal ist es schön, zu seinen Wurzeln zurückzukehren.”

Bild

Quelle: viply
jamie82

Beitrag von jamie82 »

au mann, was hat den mischa immer für hässliche typen? kapier ich echt nicht. und warum sollte mit cisco schluss sein? es gab doch letztens noch strandbilder von den beiden... :wtf:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich denke nicht, dass sie einen Neuen hat und die Bilder zeigen ja auch nicht, dass sie was mit ihm haben könnte.
Was mir so auffällt, Mischa ist bei fast jeden Bild am lachen oder grinsen.Sogar bei Papparazi Fotos, die unerwartet geschossen werden.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Außerdem könnte das doch auch ein guter Freund sein... Diese Gerüchte über Trennung nerven mich mittlerweile! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@jamie: Schau mal bitte:
*Nicole* hat geschrieben:Ist die Groß- und Kleinschreibung hier Luxus? Kommt, Leute, so schwer ist das doch nicht. Bitte schreibt Substantive groß. Ihr kennt doch die mfb-Regeln, in denen steht, dass man sich hier and die Groß- und Kleinschreibung zu halten hat. Danke. :)
Rachel Bilson4ever

Mischa as Marissa

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Spoiler
Warum steigt Mischa bloß aus :cry: ? Die fantastischen Vier werden NIE wieder soooo fantastisch sein! Und Taylor als Marissa-Ersatz... nein danke!
Aber gottseidank is Rachel noch dabei :) ... ohne die wärs ja total fad!

Trotzdem, glaub ich ned wirklich, dass es im deutschen Fernsehen noch die 4. O.C. Season geben wird, weil durch Mischa's Ausstieg werdn ja die Zuschauerquoten noch mehr sinken...
Was sagt ihr dazu?

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Editiert von Philipp: Quote- durch Spoiler-BBCode ersetzt
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.

Benutze bitte die Suchfunktion, vor dem Erstellen von neuen Themen, um doppelte Themen zu vermeiden.
killabee

Re: Mischa as Marissa

Beitrag von killabee »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:
Spoiler
Warum steigt Mischa bloß aus :cry: ? Die fantastischen Vier werden NIE wieder soooo fantastisch sein! Und Taylor als Marissa-Ersatz... nein danke!
Aber gottseidank is Rachel noch dabei :) ... ohne die wärs ja total fad!

Trotzdem, glaub ich ned wirklich, dass es im deutschen Fernsehen noch die 4. O.C. Season geben wird, weil durch Mischa's Ausstieg werdn ja die Zuschauerquoten noch mehr sinken...
Was sagt ihr dazu?

BITTE BENUTZE DEN SPOILER TAG WENN DU SOLCHE AUSSAGEN MACHST!

edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
Catherine
Teammitglied
Re: Mischa as Marissa

Beitrag von Catherine »

Da waren wir wohl zu langsam...
killabee hat geschrieben:BITTE BENUTZE DEN SPOILER TAG WENN DU SOLCHE AUSSAGEN MACHST!
Aber wenn du etwas spoilerhaltiges kopierst, solltest du auch Spoiler-Tags setzen. ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“