Mischa Barton / Marissa Cooper
also...
die bilder von der doir show, find ich eigentilch ganz ok, aber wie schon gesagt wurde, find ich die schuhe furchtbar
passen überhapt nicht zu dem kleid
dafür gefallen mir die bilder von der Berkeley Square Summer Ball veranstaltung umso besser! tolless kleid, tolle tasche, tolles make-up und wunderschöne haare
die bilder von der doir show, find ich eigentilch ganz ok, aber wie schon gesagt wurde, find ich die schuhe furchtbar

dafür gefallen mir die bilder von der Berkeley Square Summer Ball veranstaltung umso besser! tolless kleid, tolle tasche, tolles make-up und wunderschöne haare

lol also zu dem
1. bild sagich nur: OMG
mischa, was hast du dir dabei gedacht?! Mir ist klar das das nur sone verarsche sein soll aber sry das sieht einfach nur schlimm aus und sie macht sich zum affen
auf den andern beiden, sieht sie hübsch aus (nur die männer sehen furchtbar aus
) und sie scheint sich ja auch ganz wohl zu fühlen...
danke, Sethela für die Bilder
1. bild sagich nur: OMG

auf den andern beiden, sieht sie hübsch aus (nur die männer sehen furchtbar aus

danke, Sethela für die Bilder

Ok, wir versuchen unser Bestes zu geben!*Nicole* hat geschrieben:Ist die Groß- und Kleinschreibung hier Luxus? Kommt, Leute, so schwer ist das doch nicht. Bitte schreibt Substantive groß. Ihr kennt doch die mfb-Regeln, in denen steht, dass man sich hier and die Groß- und Kleinschreibung zu halten hat. Danke.
Also cih finds gar nicht so schlimm, Mischa im Trikot!Vllt sollte es nur ein Witz sein!

Ganz oben die Bilder find ich Traunhaft, mit dem goldenen Kleid, sie in rot ist acuh ganz niedlich...!

Die Gerüchteküche um Mischa und Cisco will nicht aufhören:
Mischa Barton - neuer Freund in London?
Mischa Barton hat sich vorübergehend in London eingenistet (ihre Heimatstadt) - ohne Cisco Adler. Mit dem scheint es mal wieder aus zu sein. Er amüsiert sich derweil mit anderen Frauen in Malibu und sie hat scheinbar auch schon einen neuen Typ gefunden. Ollie heisst er und ist Besitzer der britischen Disco Movida in Mayfair - London. Mischa selbst über ihren Aufenthalt: “Ich denke, ich werde einen ganzen Monat in London bleiben und einen Schauspielkurs besuchen. Manchmal ist es schön, zu seinen Wurzeln zurückzukehren.”

Quelle: viply
Mischa Barton - neuer Freund in London?
Mischa Barton hat sich vorübergehend in London eingenistet (ihre Heimatstadt) - ohne Cisco Adler. Mit dem scheint es mal wieder aus zu sein. Er amüsiert sich derweil mit anderen Frauen in Malibu und sie hat scheinbar auch schon einen neuen Typ gefunden. Ollie heisst er und ist Besitzer der britischen Disco Movida in Mayfair - London. Mischa selbst über ihren Aufenthalt: “Ich denke, ich werde einen ganzen Monat in London bleiben und einen Schauspielkurs besuchen. Manchmal ist es schön, zu seinen Wurzeln zurückzukehren.”
Quelle: viply
Mischa as Marissa
Was sagt ihr dazu?
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Editiert von Philipp: Quote- durch Spoiler-BBCode ersetzt
Re: Mischa as Marissa
Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?
BITTE BENUTZE DEN SPOILER TAG WENN DU SOLCHE AUSSAGEN MACHST!
edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
- Catherine
- Teammitglied
Da waren wir wohl zu langsam...

Aber wenn du etwas spoilerhaltiges kopierst, solltest du auch Spoiler-Tags setzen.killabee hat geschrieben:BITTE BENUTZE DEN SPOILER TAG WENN DU SOLCHE AUSSAGEN MACHST!