Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bericht aus der aktuellen InTouch: ;)

Bild Bild Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Die Bilder sind aber schon voll alt von ihr.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Out in Soho N.Y. / 15.8.07

Das Outfit macht Rachel ziemlich blass, außerdem sieht es so aus, als hätte sie gar keine Brüste! :roll: Die Schuhe sind aber cool!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:Out in Soho N.Y. / 15.8.07

Das Outfit macht Rachel ziemlich blass, außerdem sieht es so aus, als hätte sie gar keine Brüste! :roll: Die Schuhe sind aber cool!
Ich find's irgendwie süß! :D

Jetzt hat sie auch so ne Kleid an, was Mischa auch mal trug!
Irgendwer sagte mal "Gardine"! :)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich finde, dass Mischa dieses Kleid besser steht.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier wirds von Mischa getragen! ;)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Was macht die Frau den jetzt, wo O.C vorbei ist?
hat sie ein neues Projekt?

Tut leid aber für mich kommen die Fotos so rüber als würde sie den ganzen Tag nichts zu tun haben außer einzukaufen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild Bild

Das Bild ist schön! :up: Aber leider ist Rachel da so blass geschminkt!
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Schade nur, das es den Artikel nicht in ner deutschen Zeitschrift gibt... :(
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich glaub in der neuen Gala is ein Artikel über sie...
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Ich finde, man sieht Rachel in recht vielen Zeitschriften. Aber eben immer nur Mini-Artikel, wo man ihre Schuhe lobt oder so.
Hab noch nie einen längeren Artikel gelesen.
Ich hoffe da kommt in nächster Zeit mehr von ihr!
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Ja das stimmt. Ist echt schade. Wäre cool, wenns mal größere Artikel geben würd.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich habe schon viele größere Artike über sie gesehen. Vor allem in der inStyle waren schon einige.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja stimmt die hab ich auch gelesen.
Da war mal ein Artikel, wo Rachel verschiende Kleider anhatte.
Auf einmal Bild hatte sie das Kleid an , welches Marissa beim Abschlussbal ( Goodbya Harbor) trug . :)
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Verstehen sich Mischa und Rachel eigentlich? Weil es hieß doch mal, dass sie Zoff hatten. Wie steht denn ihr Verhältnis zueinander?
Lg
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich glaub sie verstehn sich ganz gut. Die Mischa hat vor ein paar Wochen in einem Interview erzählt, dass sie zusammen ins Kino gehen und so...
die netti

Beitrag von die netti »

ja aber sagen kann se viel^^ :schaem: ist meine meinung,, so kann man sich auch interessant machen
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich glaube zwar, Mischa und Rachel sehen sich nachdem Serienaus für Mischa nicht mehr sooft, aber ich denke sie verstehen sich gut.
Von einem Streif habe ich nie was gelesen.
War Rachel eigentlich bei den Teen Choice Awards?
Lg
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Aber ich dachte Mischa ist aus der Serie ausgestiegen, weil sie sich nicht mehr mit Rachel verstanden hatte. Weil Mischa erfolgreicher war und dann gabs Zoff und bevor die Serie daran leider, wurde sie halt rausgeschrieben?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wo hast du das denn gelesen? In der Bravo? :D Würde ich nichts drauf geben. Mischa wurde sicher nicht aus der Serie geschrieben, weil sie Zoff mit Rachel hatte. Wenn man Rachels Aussagen nach geht, haben sich die beiden ja auch immer super verstanden :roll: Allerdings hat man sie seit Mischas Ausstieg auch nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen oder sehe ich das falsch?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“