Rachel Bilson
Out in Soho N.Y. / 15.8.07
Das Outfit macht Rachel ziemlich blass, außerdem sieht es so aus, als hätte sie gar keine Brüste!
Die Schuhe sind aber cool!
Das Outfit macht Rachel ziemlich blass, außerdem sieht es so aus, als hätte sie gar keine Brüste!

Ich find's irgendwie süß!Sethela hat geschrieben:Out in Soho N.Y. / 15.8.07
Das Outfit macht Rachel ziemlich blass, außerdem sieht es so aus, als hätte sie gar keine Brüste!Die Schuhe sind aber cool!

Jetzt hat sie auch so ne Kleid an, was Mischa auch mal trug!
Irgendwer sagte mal "Gardine"!

- Scarface
Was macht die Frau den jetzt, wo O.C vorbei ist?
hat sie ein neues Projekt?
Tut leid aber für mich kommen die Fotos so rüber als würde sie den ganzen Tag nichts zu tun haben außer einzukaufen.
hat sie ein neues Projekt?
Tut leid aber für mich kommen die Fotos so rüber als würde sie den ganzen Tag nichts zu tun haben außer einzukaufen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Wo hast du das denn gelesen? In der Bravo?
Würde ich nichts drauf geben. Mischa wurde sicher nicht aus der Serie geschrieben, weil sie Zoff mit Rachel hatte. Wenn man Rachels Aussagen nach geht, haben sich die beiden ja auch immer super verstanden
Allerdings hat man sie seit Mischas Ausstieg auch nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen oder sehe ich das falsch?