Adam & Rachel / Seth & Summer
ja ich bin auch so traurig aba man kann nur hoffen aberich habe ehrlich gesagt sehr wenig hoffnung... also ich denke das es stimmt weil ich ka ich will mir net falsche hoffnungen machen und naja wenns bei people stand denk ich halt dasa es stimmt was denkt ihr was sind eure gründe?
ich hoffe so ich finds sooo traurig

ich hoffe so ich finds sooo traurig

Das ist aber nun arg übertrieben. Es liegt doch an dem jeweiligen Paaren was sie aus ihren Situationen machen. Und nur weil es bei den beiden nicht klappt heißt es doch noch lange nicht, dass die Beziehungen der anderen Paare ebenfalls nicht funktionieren werden.Summer Cohen hat geschrieben:Oh Gott, wenn die beiden es noch nicht mal schaffen, wer schafft es dann für immer zusammen zu bleiben?

Liebe ist...
Ich kann ja verstehen, dass ihr das wirklich traurig findet...finde es selbst ja auch schade...aber reicht es nicht langsam mit diesen ewig gleichen Post von wegen: "Ach ich hoffe, es stimmt nicht. Gibt zwar kaum noch Hoffnung, aber..."
Ich mein, es ist doch ihr Ding, und es ist doch besser, wenn sie sich trennen wenn sie nicht mehr glücklich miteinander sind.
Weiss nicht, vielleicht bin ich ja die Einzige, die so denkt...aber mir reichts langsam mit diesem Gejammere, bis man die Gewissheit hat, dass die Meldung wirklich stimmt...
Ich mein, es ist doch ihr Ding, und es ist doch besser, wenn sie sich trennen wenn sie nicht mehr glücklich miteinander sind.
Weiss nicht, vielleicht bin ich ja die Einzige, die so denkt...aber mir reichts langsam mit diesem Gejammere, bis man die Gewissheit hat, dass die Meldung wirklich stimmt...
Wir sind auch deiner Meinung. Vielleicht ist es traurig, aber wahrscheinlich ist es für die beiden so besser, wenn sie nicht mehr glücklich miteinander sind. Selbst wenn sie nicht mehr zusammen sind, es gibt dafür ja dann auch einen Grund, und dann wäre es doch noch trauriger, wenn sie einfach zusammenbleiben würden, obwohl sie sich nicht mehr lieben.Schneeflocke87 hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass ihr das wirklich traurig findet...finde es selbst ja auch schade...aber reicht es nicht langsam mit diesen ewig gleichen Post von wegen: "Ach ich hoffe, es stimmt nicht. Gibt zwar kaum noch Hoffnung, aber..."
Also wenn sie sich getrennt haben wünschen wir beiden "alleine" viel Glück...
Ich denke, es ging Schneeflocke87 nicht darum, dass ihr diese Meinung nicht haben sollt, sondern vielmehr darum, dass es keinen Sinn macht, das hier ständig mehrfach zu posten...
Jetzt hat ja jeder seine Meinung zu der Sache mitgeteilt und nun bleibt eben nichts anders übrig als zu warten...
Bzw. wenn es bestätigt ist, es eben zu akzeptieren...

Hey Leute, ey guckt mal was ist denn das jetzt schon wieder:
Das ist die ekligste und dümmste Tussi der Welt!
Glaub aber das stimmt nicht, oder?
Ey ich hoffe ja sowas von, dass Adam Brody nichts mit Ashley Simpson hatte, hat und je haben wird sonst müsste ich mich echt übergeben.Sources on the set of the Fox primetime soap confirmed to E! Online on Tuesday that the pair broke up about two weeks ago. No reason was given. Rumors began to circulate that something was amiss when Brody and Ashlee Simpson showed up looking very chummy at a Volkswagen car show in Hollywood. "He was talking to her closely and making her laugh again and again," an onlooker told E! Online. Then again, Simpson strikes us as the kind of girl who'd start giggling if you whispered "Volkswagen" to her three times fast. Reps for Brody and Bilson did not comment on the reports."
EW...das wär aber echt nicht toll!Summer Cohen hat geschrieben:Hey Leute, ey guckt mal was ist denn das jetzt schon wieder:Ey ich hoffe ja sowas von, dass Adam Brody nichts mit Ashley Simpson hatte, hat und je haben wird sonst müsste ich mich echt übergeben.Sources on the set of the Fox primetime soap confirmed to E! Online on Tuesday that the pair broke up about two weeks ago. No reason was given. Rumors began to circulate that something was amiss when Brody and Ashlee Simpson showed up looking very chummy at a Volkswagen car show in Hollywood. "He was talking to her closely and making her laugh again and again," an onlooker told E! Online. Then again, Simpson strikes us as the kind of girl who'd start giggling if you whispered "Volkswagen" to her three times fast. Reps for Brody and Bilson did not comment on the reports."

Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...es gibt im Moment ständig neue Gerüchte! Erst Mary Kate Olsen und nun Ashlee Simpson?
Das wird ja immer besser!

Naja, ich denke aber mal nicht, dass man bei einer Trennung oder generell bei Gerüchten zuerst an seine Fans denkt... Immerhin geht es eigentlich niemanden was an und sie haben ihre Beziehung ja auch immer eher im Hintergrund gehalten...
Außerdem sind sie sicherlich auch beschäftigt... Dreht Rachel nicht gerade einen Film? Und sie werden sicherlich nicht täglich im Internet surfen um nach den neuesten Gerüchten über sich zu schauen
Erzwingen können wir jedenfalls nichts, immerhin lesen sie das hier nicht
Sie werden wohl hoffentlich in den nächsten Tagen was dazu verlautbaren. Und wenn nicht, können wir auch nichts dagegen tun 
Außerdem sind sie sicherlich auch beschäftigt... Dreht Rachel nicht gerade einen Film? Und sie werden sicherlich nicht täglich im Internet surfen um nach den neuesten Gerüchten über sich zu schauen

Erzwingen können wir jedenfalls nichts, immerhin lesen sie das hier nicht