Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ja ich bin auch so traurig aba man kann nur hoffen aberich habe ehrlich gesagt sehr wenig hoffnung... also ich denke das es stimmt weil ich ka ich will mir net falsche hoffnungen machen und naja wenns bei people stand denk ich halt dasa es stimmt was denkt ihr was sind eure gründe?
ich hoffe so ich finds sooo traurig ;-( :( :down: :( :( :(
Petra

Beitrag von Petra »

Summer Cohen hat geschrieben:Oh Gott, wenn die beiden es noch nicht mal schaffen, wer schafft es dann für immer zusammen zu bleiben? ;-(
Das ist aber nun arg übertrieben. Es liegt doch an dem jeweiligen Paaren was sie aus ihren Situationen machen. Und nur weil es bei den beiden nicht klappt heißt es doch noch lange nicht, dass die Beziehungen der anderen Paare ebenfalls nicht funktionieren werden.
Bild

Liebe ist...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Also ich bin schon sehr gespannt auf eine stellungnahme der beiden, möchte gerne wissen, was sie dazu sagen.
trotz all der hoffnung glaube ich, dass sie sich wirklich getrennt haben sonst hätten sie die gerüchte ja schon dementiert.
seth&summer 4ever

ja aber als es schonma hieß dass sie sich gerennt haben hat esauch lange gedauert bis sie es dementiert haben oder?
ich kanns immer noch nicht glauben ausgerechnet die ebiden ;-(
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ich kann ja verstehen, dass ihr das wirklich traurig findet...finde es selbst ja auch schade...aber reicht es nicht langsam mit diesen ewig gleichen Post von wegen: "Ach ich hoffe, es stimmt nicht. Gibt zwar kaum noch Hoffnung, aber..."
Ich mein, es ist doch ihr Ding, und es ist doch besser, wenn sie sich trennen wenn sie nicht mehr glücklich miteinander sind.

Weiss nicht, vielleicht bin ich ja die Einzige, die so denkt...aber mir reichts langsam mit diesem Gejammere, bis man die Gewissheit hat, dass die Meldung wirklich stimmt...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass ihr das wirklich traurig findet...finde es selbst ja auch schade...aber reicht es nicht langsam mit diesen ewig gleichen Post von wegen: "Ach ich hoffe, es stimmt nicht. Gibt zwar kaum noch Hoffnung, aber..."
Ich mein, es ist doch ihr Ding, und es ist doch besser, wenn sie sich trennen wenn sie nicht mehr glücklich miteinander sind.

Weiss nicht, vielleicht bin ich ja die Einzige, die so denkt...aber mir reichts langsam mit diesem Gejammere, bis man die Gewissheit hat, dass die Meldung wirklich stimmt...
Wir sind auch deiner Meinung. Vielleicht ist es traurig, aber wahrscheinlich ist es für die beiden so besser, wenn sie nicht mehr glücklich miteinander sind. Selbst wenn sie nicht mehr zusammen sind, es gibt dafür ja dann auch einen Grund, und dann wäre es doch noch trauriger, wenn sie einfach zusammenbleiben würden, obwohl sie sich nicht mehr lieben.
Also wenn sie sich getrennt haben wünschen wir beiden "alleine" viel Glück...
seth&summer 4ever

ja klar kann verstehen dass es euch nervt aber ich denke für uns is es eben sehr sehr schlimm und ich dneke jeder solte siene meinung abgeben !
kann euch aber verstehene!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich denke, es ging Schneeflocke87 nicht darum, dass ihr diese Meinung nicht haben sollt, sondern vielmehr darum, dass es keinen Sinn macht, das hier ständig mehrfach zu posten... ;) Jetzt hat ja jeder seine Meinung zu der Sache mitgeteilt und nun bleibt eben nichts anders übrig als zu warten... ;) Bzw. wenn es bestätigt ist, es eben zu akzeptieren...
seth&summer 4ever

ja kann ja sein nur das rutscht einemimmer raus! weil wir es eben so schlimm finden aber ok!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

seth&summer 4ever hat geschrieben:ja kann ja sein nur das rutscht einemimmer raus! weil wir es eben so schlimm finden aber ok!
Mir kann beim REDEN etwas "rausrutschen" aber doch nicht wenn ich etwas SCHREIBE! :wtf: ^^
seth&summer 4ever

ja klar aber ich schriebs halt immer weil ichs so schlimm finde SRY
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

seth&summer 4ever hat geschrieben:ja kann ja sein nur das rutscht einemimmer raus! weil wir es eben so schlimm finden aber ok!
Bei mir ist das ganz genau so! Bin einfach ein mensch der sein Leiden anderen gerne anvertraut! Kann aber auch verstehen dass es langsam nervt! :(
seth&summer 4ever

genau das meine ich :) :(
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Hey Leute, ey guckt mal was ist denn das jetzt schon wieder:
Sources on the set of the Fox primetime soap confirmed to E! Online on Tuesday that the pair broke up about two weeks ago. No reason was given. Rumors began to circulate that something was amiss when Brody and Ashlee Simpson showed up looking very chummy at a Volkswagen car show in Hollywood. "He was talking to her closely and making her laugh again and again," an onlooker told E! Online. Then again, Simpson strikes us as the kind of girl who'd start giggling if you whispered "Volkswagen" to her three times fast. Reps for Brody and Bilson did not comment on the reports."
Ey ich hoffe ja sowas von, dass Adam Brody nichts mit Ashley Simpson hatte, hat und je haben wird sonst müsste ich mich echt übergeben.
Das ist die ekligste und dümmste Tussi der Welt!
Glaub aber das stimmt nicht, oder?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben:Hey Leute, ey guckt mal was ist denn das jetzt schon wieder:
Sources on the set of the Fox primetime soap confirmed to E! Online on Tuesday that the pair broke up about two weeks ago. No reason was given. Rumors began to circulate that something was amiss when Brody and Ashlee Simpson showed up looking very chummy at a Volkswagen car show in Hollywood. "He was talking to her closely and making her laugh again and again," an onlooker told E! Online. Then again, Simpson strikes us as the kind of girl who'd start giggling if you whispered "Volkswagen" to her three times fast. Reps for Brody and Bilson did not comment on the reports."
Ey ich hoffe ja sowas von, dass Adam Brody nichts mit Ashley Simpson hatte, hat und je haben wird sonst müsste ich mich echt übergeben.
Das ist die ekligste und dümmste Tussi der Welt!
Glaub aber das stimmt nicht, oder?
EW...das wär aber echt nicht toll! :(
Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...es gibt im Moment ständig neue Gerüchte! Erst Mary Kate Olsen und nun Ashlee Simpson?
Das wird ja immer besser! :wtf:
seth&summer 4ever

ja echt ich kanns nicht glauben...
und warum nehmen sie keine stellungdazu ein ? :(
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

seth&summer 4ever hat geschrieben:ja echt ich kanns nicht glauben...
und warum nehmen sie keine stellungdazu ein ? :(
Vielleicht weil sie es lustig finden was alles für Gerüchte auftauchen? :D
Würde ich jedenfalls so machen.
seth&summer 4ever

hmm du meinst du knutschen sich zu hause total verliebt ab ud lachen drüber?

wäre ja sooo mega toll aber naja glaub net :(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja das glaub ich nich dass die sich darüber lustig machen würden wenn ihre Fans leiden!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, ich denke aber mal nicht, dass man bei einer Trennung oder generell bei Gerüchten zuerst an seine Fans denkt... Immerhin geht es eigentlich niemanden was an und sie haben ihre Beziehung ja auch immer eher im Hintergrund gehalten...
Außerdem sind sie sicherlich auch beschäftigt... Dreht Rachel nicht gerade einen Film? Und sie werden sicherlich nicht täglich im Internet surfen um nach den neuesten Gerüchten über sich zu schauen :D
Erzwingen können wir jedenfalls nichts, immerhin lesen sie das hier nicht ;) Sie werden wohl hoffentlich in den nächsten Tagen was dazu verlautbaren. Und wenn nicht, können wir auch nichts dagegen tun ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“