Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa leaving the Royal Academy of Dramatic Art - July 13 ;)

Bild Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

ja, genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das Bild gesehn hab. Also dass sie darauf etwas blass wirkt.

ja, REBI, da hast du Recht. Ich finde ihre Haare auch traumhaft und bin auch schon fleißig am züchten. Wenn sie die Locken in den Haaren hat, gefällt mir das am besten. :)

edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

die brille passt find ich nicht zu ihrem gesicht,sie ist zu groß und passt einfach nicht!
und was für ein komischer pulli ist das?!?!
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Die sieht aus wie PUCk DIE STUBENFLIEGE... das ist doch echt grotten hässlich
Sethela

Beitrag von Sethela »

Diese Brille steht ihr wirklich nicht und der Totenkopfpulli passt nicht so zu ihr! ^_^
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Diese Brille steht ihr wirklich gar nicht. Sie verdeckt zu sehr ihr hübsches Gesicht. Naja, und der Pulli.. wo hat sie ihren guten Geschmack gelassen ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Es ist wahrscheinlich eins ihrer schlechten Outfits , jedenfalls gefällt es mir nicht .

Vielleicht wollte Mischa nicht erkannt werden .
coop87

Beitrag von coop87 »

Also ich muss sagen, normalerweise beeindruckt mich Mischas Style, irgendwie ist ihre Klamottenwahl so gekonnt, nur solche Bilder sind leider sehr sehr schrecklich! Ich weiß nicht, wie man sich solche Stylefehler erlauben kann, wenn man sonst so stylisch wirkt! Naja, vielleicht lernt sie daraus!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja, also ich hoffe dass sie dauraus lernt, denn zur zeit wirkt ihr Style etwas...anders als sonst! :up: gefällt mir absolut nicht! :anbet:
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen! Eigentlich hat Mischa einen tollen Style, aber in letzter Zeit finde ich ihre Outfits nicht grade beeindruckend :roll: ! Obwohl ich sagen muss, dass ich diesen totenkopfpulli nicht so schlimm finde... :schaem:
Sunny151

Beitrag von Sunny151 »

also ich finde auch das sie im moment einen ziemlich eigensinnigen Geschmack an klamotten hat.
Aber ich denke auch mal das sie im moment eh einfach das macht was sie will =)
Spoiler
Sonst wäre sie ja nicht bei OC ausgestiegen
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sunny151 hat geschrieben:Aber ich denke auch mal das sie im moment eh einfach das macht was sie will =)
Spoiler
Spoiler
ja aber das hat sie ja nicht ganz selbst entschieden.sie hatte ja einen vertrag und den musste sie einhalten.nur josh schwartz fand es war an der zeit das marissa stirbt. und so wurde der vertrag aufgelöst. sie fand die entschiedung zwar gut aber selbst entschieden hat sie das nicht(soweit ich das verstanden hab :roll: ).
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Sunny151 hat geschrieben:also ich finde auch das sie im moment einen ziemlich eigensinnigen Geschmack an klamotten hat.
Spoiler
ja, natürlich^^ :roll:

weil mischa barton sich ja die klamotten aussucht, die sie in theOC trägt.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Fabolous hat geschrieben:
Sunny151 hat geschrieben:also ich finde auch das sie im moment einen ziemlich eigensinnigen Geschmack an klamotten hat.
Spoiler
ja, natürlich^^ :roll:

weil mischa barton sich ja die klamotten aussucht, die sie in theOC trägt.
Ironie...!^^
Spoiler
Also ich hab des auch so ähnlich verstanden, dass sie gar nicht den Wunsch äußerte zu sterben!Josh sagte doch, dass mal was ganz anderes passieren wird, was ganz neues!und so war es ja acuh!denn Marissa hat ja schon alles durchgemacht!halt nur nicht den kalten Tod! ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa arriving at Boujius nightclub in London - July 18 ;)

Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich würd sagen, dass dieses Out fit wieder eher zu Mischa passt.
Trotz alledem versteh ich immer noch nicht, wie sich so eine hübsche Frau diesen Mann nehmen konnte. Naja, vielleicht sind seine inneren Werte einfach so gut, dass Äußere dann egal ist. Meiner Meinung nach passt er aber nicht zu Mischa. Er könnte ja beinahe als ihr Daddy durchgehn. :down:
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

die schöne und das biest...
was findet sie nur an dem
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

So kann mich mal jemand über diesen typ aufklären ? Wer ist er was macht er ? wie sind die zusammen gekommen ? habe keine ahnung über ihn...

schon mal im vorraus danke...
coop87

Beitrag von coop87 »

Sie hat sich ja angeblich von Brandon Davis getrennt, weil er keine Manieren hatte! Hallo, hat dieser Mann etwa Manieren? Ja natürlich, und er hat ja so einen tollen Charakter, ganz bestimmt! Dieser Mann sieht einfach nur schrecklich aus! In einer Zeitung steht, dass sie das angeblich nur macht, damit sie besser da steht und hübscher rüberkommt! Kann ich mir bei Mischa jetzt gar net vorstellen! Vorallem braucht sie doch auch jemanden, mit dem sie auf diese ganzen Events gehen kann, oder? Mit dem würde ich nicht mal auf die Strasse gehen! Pfui Mischa, such dir bitte was schöneres!
Sandra

Beitrag von Sandra »

coop87 hat geschrieben:Sie hat sich ja angeblich von Brandon Davis getrennt, weil er keine Manieren hatte! Hallo, hat dieser Mann etwa Manieren? Ja natürlich, und er hat ja so einen tollen Charakter, ganz bestimmt! Dieser Mann sieht einfach nur schrecklich aus!
Und dass er keine Manieren hat weißt Du woher? Nur weil er lange Haare hat (Hallo, er ist Rockmusiker!) und einen Bart trägt?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“