O.C., California News Thread
das es so kommen musste, dachte ich mir schon irgendwo! Ich denke, FOX wird 16(14?) folgen ausstarheln wenn nicht sogar kürzen oder einfach absetzten! Dann hätten wir nicht einmal ein Finale! Wenn FOX OC nach der zB 4 Folge absetzt wäre es eine ganz normale Folge weil sie ja mind. so viele schon gedreht haben! Echt schade! Wenn ich meiner Freundin das sage, bekommt sie nen Kollaps!
Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Tja, ich hab vorher grade fast 'nen Kollaps bekommen...
Ich hasse FOX! Die müssen immer alles in Frage stellen und wenn's einmal nicht gut läuft, müssen die gleich total wenige Episoden bestellen usw...
Woaaaaahhhh![]()
du musst FOX auch irgendwo verstehen! FOX muss ja auch seine Marktanteile verteidigen was aber mit sowas nicht gelingen wird! Die nächste Folge bzw zwei werden zeigen, ob FOX die Notbremse zieht oder wenigsten 16(14?) senden wird (was ich nicht glaube, wenn die Quote so schlecht bleibt!)
Ich finde man muss die nächste Folge abwarten, die Folge war ja schon vorher im Internet...
Außerdem läuft gleichzeitig Grey's Antatomy (über 20 Mio zuschauer im Schnitt) und C.S.I.(auch über 20 Mio Zuschauer im Schnitt), was denkt sich Fox eigentlich dabei O.C. gleichzeitig auszustrahlen?
Ich wüsste auch nich ob ich O.C. oder Grey's Antatomy anschauen würde...
Außerdem läuft gleichzeitig Grey's Antatomy (über 20 Mio zuschauer im Schnitt) und C.S.I.(auch über 20 Mio Zuschauer im Schnitt), was denkt sich Fox eigentlich dabei O.C. gleichzeitig auszustrahlen?
20 Mio Zuschauer? :<>zhang hat geschrieben:Ich finde man muss die nächste Folge abwarten, die Folge war ja schon vorher im Internet...
WOW...wär das toll,wenn das bei OC auch so wär!
(Aber leider nicht!

Das ist so depriemierend!
Ja, vorallem die Erwachsenen (wie meine Mom) sind riieeeeeeeesen Grey's Anatomy Fans!zhang hat geschrieben:Ich finde man muss die nächste Folge abwarten, die Folge war ja schon vorher im Internet...
Zhang, darf ich dich darauf hinweisen, dass deine Signatur meilenweit zu groß ist!?

Liebe Grüße,
Rachelle
Die nächste Folge abwarten wird nix bringen denn die gibts ab heute im Internet! Wenn dann die übernächste...zhang hat geschrieben:Ich finde man muss die nächste Folge abwarten, die Folge war ja schon vorher im Internet...
ich denke schon... ja... aber die Quoten sind auch glaube ich immer weiter runtergegangen
. Aber das eine Staffelpremiere so schlechte Quoten hat, ist schon schlecht. Ich denke mal, dass man sich so ne erste Folge von einer Staffel von einer Serie anguckt, um zu sehen, ob man sich den Rest der Staffel angucken wird. naja, vielleicht, vielleicht, vielleicht werden die Quoten ja besser *wirklichstarkhoff*. Aber Marissas Tod (also Mischa Bartons Ausstieg) haben schon echt dazu beigetragen. Ist ja auch so die berühmeste Schauspielerin von denen, oder?

Wenn FOX die Serie einstellt, kommt die Staffel auch nicht komplett auf DVD raus - die haben sie ja nicht einmal komplett gedreht. Momentan sind sie bei #4.10, wenn die Serie überraschend abgesetzt wird, wird auch die Produktion mit sofortiger Wirkung eingestellt.Beachi hat geschrieben:hoffentlich bringen sie vll. wenigstens die dvd-box raus wenn o.c. schon nicht im fernsehn kommen sollte.dann kann man sich die 4. staffel wenigstens komplett ansehen![]()
![]()
FOX: The O.C. wechselt Sendeplatz
Nach den katastrophalen Einschaltquoten der Staffelpremiere am letzten Donnerstag (wir berichteten) hat der Sender FOX nun reagiert. Wie noch gestern verkündet wurde, wird die nächste Episode #4.02 The Gringos testweise am Mittwoch, den 8. November um 21 Uhr zu sehen sein. Folge #4.03 The Cold Turkey läuft dann wieder wie gewohnt auf dem alten Sendeplatz am Donnerstagabend, nur einen Tag später am 9. November.
Zu erwarten ist, dass FOX die Serie endgültig auf den Mittwochabend verschiebt, sollte die 2. Folge bessere Quoten einfahren als die Premiere. "The O.C." lief schon während der 1. Staffel auf diesem Sendeplatz äußert erfolgreich.
Am Mittwoch ist außerdem die Konkurrenz der anderen Sender wesentlich schwächer. "The O.C." tritt gegen "Criminal Minds" (CBS) "Lost" (ABC) an, die Mysteryserie rund um die einsamel Insel geht nach der Episode in der nächsten Woche in eine mehrwöchige Pause und fällt somit als direkter Konkurrent weg.
Anderen Shows gegenüber zeigte sich FOX unterdessen weniger experimentierfreudig: Die Comedyserien "Til Death" (Mittwoch) und "Happy Hour" (Donnerstag) wurden kurzerhand vom Sendeplan gestrichen, wenn auch noch nicht offiziell beendet.
Quelle: Variety
Sandra -myFanbase.de-
04.11.2006 07:55