Adam & Rachel / Seth & Summer
Ja, jetzt hab selbst ich es mitbekommen. Danke. Oh Gott ich finde das voll schlimm. Was macht Adam Brody da bitte? Die sieht wirklich so aus wie Mischa, man hat sie aber kurz von vorne gesehen, da sieht man das sie es nicht ist.
Ich erkenne Adam Brody überhaupt nicht wieder.
Ist jetzt nicht wegen der Trennung, sondern nur wegen ihm, das passt überhaupt nicht zu ihm.
Ich erkenne Adam Brody überhaupt nicht wieder.
Ist jetzt nicht wegen der Trennung, sondern nur wegen ihm, das passt überhaupt nicht zu ihm.

Was meinst du denn damit?
Es passt nicht zu ihm, dass er neben einem Mädchen her läuft?
Also, in dem Video passiert doch sonst weiter nichts... Immerhin könnte es nach dem, was wir dort sehen, sogar nur eine gute Freundin von ihm sein. Würde also noch nicht mal unbedingt davon ausgehen, dass das "seine Neue" ist. Und selbst wenn, wäre das immer noch sein gutes Recht, wenn er jetzt solo ist 

Ich stimme dir voll und ganz zu...Ich mein es ist traurig das sie getrennt sind, aber es ist sein freies Recht zu flirten oder einfach neben einer Frau zu laufen...hoernaey hat geschrieben:Was meinst du denn damit?Es passt nicht zu ihm, dass er neben einem Mädchen her läuft?
Also, in dem Video passiert doch sonst weiter nichts... Immerhin könnte es nach dem, was wir dort sehen, sogar nur eine gute Freundin von ihm sein. Würde also noch nicht mal unbedingt davon ausgehen, dass das "seine Neue" ist. Und selbst wenn, wäre das immer noch sein gutes Recht, wenn er jetzt solo ist
Ich glaub auch nicht das er jetzt gleich ne neue hat...kann doch wirklich eine "normale" Freundin sein
So hab ich das doch gar nicht gemeint. Meint ihr etwa ich wüsste nicht, dass es sein "freies Recht" ist neben einer Frau zu laufen oder ne neue zu haben?
Ich finde einfach nur es passt nicht zu ihn (wenn es keine Freundin ist), sofort nach der Trennung mit ner anderen was zu haben, weil er ja immer so toll über Rachel gesprochen hat und gesagt hat sie wäre die Frau, die er eines Tages heiraten würde und sowas alles.
Das fand ich halt nur komisch.
Und auch, dass er ihr so offentsichtlich für die Kamera den Rücken tätschelt. So "kenn" ich ihn nicht.
Ich finde einfach nur es passt nicht zu ihn (wenn es keine Freundin ist), sofort nach der Trennung mit ner anderen was zu haben, weil er ja immer so toll über Rachel gesprochen hat und gesagt hat sie wäre die Frau, die er eines Tages heiraten würde und sowas alles.
Und auch, dass er ihr so offentsichtlich für die Kamera den Rücken tätschelt. So "kenn" ich ihn nicht.
Naja, würdest du in der Öffentlichkeit nicht auch gut über deinen Freund/Freundin sprechen?Summer Cohen hat geschrieben:So hab ich das doch gar nicht gemeint. Meint ihr etwa ich wüsste nicht, dass es sein "freies Recht" ist neben einer Frau zu laufen oder ne neue zu haben?

Wenn's seine "Neue" ist... who cares? Freut euch für ihn.
häää sry aber wois da ein video mit adam?tinchen85 hat geschrieben:Schaut euch mal das Video an (ganz nach unten scrollen)!
Da ist Adam mit nem Mädchen...aber es ist nicht Rachel!![]()
http://www.x17online.com/
OMG!
komische sache..
naja ich finds schrecklich und langsma noch dem was man so hört find ich zwar adam immer noch so sau geil und bestimmt auch mega lieb und alles aber man hat bissl den eindruck dass das was da mit rachel is nicht so ok is ... also wir haben ja null einblick und klar haben sie sich ruhig drauf geeinigt sich zu trennen und sind noch "freunde" aber ich denke es kam eher von ihm weil er sich mehr wie ein single verhält usw...

Das hab ich grad in einem englischen Forum gelesen:
Das hatte wohl jemand irgendwo gelesen!I have a friend who goes to the set and had promised to take me so we went yesterday. Adam was filming with Chris Pratt. Since I know Adam, we talked for a long time. He brought Rachel up several times and was talking to her over the phone, too. He mentioned that directly to us--that he was talking to her.
And they way he talked about her and Jumper and how she was...definitely not broken up. We didn't come out and ask him about it, because it would have been weird, but they are still together. Trust me.
Cool, wenn das stimmt bin ich überglücklich, aber wer weiß.tinchen85 hat geschrieben:Das hab ich grad in einem englischen Forum gelesen:Das hatte wohl jemand irgendwo gelesen!I have a friend who goes to the set and had promised to take me so we went yesterday. Adam was filming with Chris Pratt. Since I know Adam, we talked for a long time. He brought Rachel up several times and was talking to her over the phone, too. He mentioned that directly to us--that he was talking to her.
And they way he talked about her and Jumper and how she was...definitely not broken up. We didn't come out and ask him about it, because it would have been weird, but they are still together. Trust me.
Das kann ja jeder schreiben, würde es aber sehr gerne glauben. :<>
Bitte lass es wahr sein

Bis jetzt ist eine offizielle Stellungnahme der Beiden noch nicht erschienen!Laura3108 hat geschrieben:ch würde mich für die beiden freuen wenn sie doch nicht getrennt währen ! Aber sehen wir es realistisch in Hollywood ist einen lange beziehung fast unmöglich ! Haben die beiden eigentlich offiziell was zu dem Thema gesagt ?
Da hast du Recht, aber es geschieht doch alles in den Köpfen der Menschen.aceman hat geschrieben:Wenn die Leute die Serie anders geschrieben hätten (dass Ryan und Summer zusammen kommen), dann hätten alle gesagt, dass Ben und Rachel das Traumpaar sind!
So etwas wie ein Traumpaar existiert eh nur in den Köpfen der Leute.
Doch ich muss sagen sie sind so süß zusammen und ich hab in einer zeitschrift gelesen, dass sie nur gefährdet sind sich zu trennen und dass war am Donnerstag!

Summer Cohen hat geschrieben:tinchen85 hat geschrieben:Das hab ich grad in einem englischen Forum gelesen:Das hatte wohl jemand irgendwo gelesen!I have a friend who goes to the set and had promised to take me so we went yesterday. Adam was filming with Chris Pratt. Since I know Adam, we talked for a long time. He brought Rachel up several times and was talking to her over the phone, too. He mentioned that directly to us--that he was talking to her.
heyy
oh man ich wäre soooo hammmmmmmma mega glücklich wenn sie sich doch nicht getrennt hättten aber kann mir bitte jemand sagen was dieser englische artikel zusammengefasst auf deutsch heißt ? sry ich versteh kein wort!
danke!
=Ich habe einen Freund welcher zum Set egegangen ist und mich mitgenommen hat, gestern. Adam filmte gerade mit Chris pratt. Seit ich adam kenne haben wir viel geredet. Er verbrachte mit Rachel mehere Stunden und hat mit ihr telefoniert. Er erwähnte uns gegenüber sofort das er mit ihr gesprochen hatte.
Und da hat er über Sie und Jumper(?) geredet und wie es ihr geht...definitiv nicht getrennt. Wir kamen nicht hinaus und fregten ihn über es, weil es sehr seltsam gewesen wäre, aber sie sind immer noch zusammen. Vertraut mir.
---------------------------------------------------------------------------------------
Glaub ich halt ich bin zwar kein english Experte aber dennnoch...
Juhu...hoffentlich ist dassss richtig was da drinn steht...!
Und da hat er über Sie und Jumper(?) geredet und wie es ihr geht...definitiv nicht getrennt. Wir kamen nicht hinaus und fregten ihn über es, weil es sehr seltsam gewesen wäre, aber sie sind immer noch zusammen. Vertraut mir.
---------------------------------------------------------------------------------------
Glaub ich halt ich bin zwar kein english Experte aber dennnoch...
Juhu...hoffentlich ist dassss richtig was da drinn steht...!