O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

bigW hat geschrieben:Wir werden es denke ich bald erfahren weil Prosieben muss ja sein Programm i-wann demnächst bekannt geben oder?
So ist es :D
ProSieben ist derzeit ein Sender wo mit Ausstrahlungsterminen geizt. RTL, SF, ORF sind dabei sehr freundlich und hilfreich. Und die Infos gehen über den Juni hinaus!
Zuletzt geändert von SK-3 am 22.04.2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin immernoch der Meinung das OC am Samstag um 18 Uhr laufen sollte, und nicht Charmed :roll:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Derzeit kann man sich in der Pro.Sieben Presselounge den Sendeplatz bis zum 01.06.2007 anschauen. Werden wohl dies Woche noch das Program von 02. - 09.06.07 bekanntgeben!

Hier könnt ihr selber nachschauen:

http://presse.prosieben.de/propresselou ... =1&start=1

Einfach oben auf Programmvorschau, dann auf Kalender!
Zuletzt geändert von Painkiller am 22.04.2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Wurde wirklich nie erwähnt, wie die Mutter von Kirsten heisst?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Painkiller hat geschrieben:Derzeit kann man sich in der Pro.Sieben Presselounge den Sendeplatz bis zum 01.06.2007 anschauen. Werden wohl dies Woche noch das Program von 02. - 09.06.07 bekanntgeben!

Das wirste nimmer erleben, da der Pressebereich nächste Woche nur noch für Presseleute zugänglich gemacht wird. :D
Das Programm wird aber immer Freitags aktualisiert, falls es bis dahin noch geht.
bigW

Beitrag von bigW »

SK-3 hat geschrieben:
Painkiller hat geschrieben:Derzeit kann man sich in der Pro.Sieben Presselounge den Sendeplatz bis zum 01.06.2007 anschauen. Werden wohl dies Woche noch das Program von 02. - 09.06.07 bekanntgeben!

Das wirste nimmer erleben, da der Pressebereich nächste Woche nur noch für Presseleute zugänglich gemacht wird. :D
Das Programm wird aber immer Freitags aktualisiert, falls es bis dahin noch geht.
Woher weißt du des, das des nur noch für Presseleute ist?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Es kommt wenn du presse.prosieben.de aufrufst. Zudem hat mir jemand gesteckt, dass es Ende April soweit sein soll.
http://presse.prosieben.de/info.html

Habe nochmals bei einer Medienseite nachgehackt.

Das Datum wie myFanbase.de schrieb stimmt. Ab 17.6 wird OC jeden Sonntag gegen 13:30h bei ProSieben zusehen sein.

Entschuldige mich hiermit für die Aufregung.

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Aha!

Naja wenn du das sagst, ist das ja schön und recht, ich glaub das aber erst, wenn man von Pro.Sieben was erfährt!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

SK-3 hat geschrieben:Das Datum wie myFanbase.de schrieb stimmt. Ab 17.6 wird OC jeden Sonntag gegen 13:30h bei ProSieben zusehen sein.
Habe doch gesagt, dass das Datum richtig ist :D
Jenny1090

Beitrag von Jenny1090 »

hi
ich hab zwar schon hier überall durch gesucht aber noch nix gefundenn ich ahb jetzt ienfahc mla ne frage:
Was ist jetzt eigentlich mit Daniel Theresas Sohn..weil ist er denn wirklich nicht von Ryan?
Spoiler
Man erfährt garnix mehr von Theresa und Ryan in Staffel 4!
Lg
Jenny

EDIT by Annika: Spoilertags gesetzt!
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Laut Theresa ist das Kind nicht von Ryan, sondern von Eddy!

Jedoch sieht das Kind Ryan sehr ähnlich!

Also ich denke, es ist von Ryan! Könnte mir aber nicht erklären, wieso Theresa das abstreiten sollte...sieht auf jeden Fall nich so aus, als wäre es von Eddy!
Jenny1090

Beitrag von Jenny1090 »

genau so seh ich das auch hab mir mal die episoden zu staffel 4 angeseehn
Spoiler
aber da skommt niewo iwas mit theresa vor aber es war ja eingeltihc deutlich das es nicht von eddy sein kann..und normalerweise erstwartet man ja doch das da noch iwas kommt...

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich bin mir sicher, dass es von Ryan ist. Wenn es von Eddy wäre, hätte sie gesagt, dass es von Eddy ist und nicht vorgetäuscht es verloren zu haben.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

new port oc hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass es von Ryan ist. Wenn es von Eddy wäre, hätte sie gesagt, dass es von Eddy ist und nicht vorgetäuscht es verloren zu haben.
Aber als sie Ryan vorgelogen hat, es verloren zu haben, hatte sie das Kind doch noch gar nicht und konnte folglich auch gar nicht wissen, ob es nun von Ryan oder Eddie ist ;)

Im Übrigen halte ich es für einen Spoiler, zu schreiben, dass
Spoiler
Theresa und das Kind in der vierten Staffel nicht mehr vorkommen...
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

auch wenns hier vllt nich so gut hinpasst - ich hab grad en video von the used gesehen, wo der sänger ein t-shirt anhatte mit der aufschrift "Jesus says keep on pimping", heißt das soviel wie man sollte immer versuchen etwas besser zu mahcne bzw aus allem das beste zu machen? oder wie deutet ihr das? wüsst ich echt gerne weil ich die band echt mag...
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich dachte immer "pimp" bedeutet etwas nicht Jugendfreies... ^_^ ^_^ ^_^
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

jo denke ich auch , mit nicht jugendfrei^^

zu der sache mit ryans/eddies sohn:
ich hab die vierte staffel noch nicht geguckt, aber es dürfte wohl schwer werden für eine fernsehserie ein baby zu besorgen dass benjamin mckenzie oder dem darsteller von eddie ähnlich sieht ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

alexis-machine hat geschrieben:Ich dachte immer "pimp" bedeutet etwas nicht Jugendfreies... ^_^ ^_^ ^_^
Pimp bedeutet als Nomen: Zuhälter bzw. Kuppler
Also Verb, also "to pimp" bedeutet es "aufmotzen" oder auch "kuppeln".

So unjugendfrei ist es also nicht ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

smoerebroed100 hat geschrieben: ich hab die vierte staffel noch nicht geguckt, aber es dürfte wohl schwer werden für eine fernsehserie ein baby zu besorgen dass benjamin mckenzie oder dem darsteller von eddie ähnlich sieht ;)
Das Baby war schon in Staffel 3 zu sehen :roll:
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

Painkiller hat geschrieben:
smoerebroed100 hat geschrieben: ich hab die vierte staffel noch nicht geguckt, aber es dürfte wohl schwer werden für eine fernsehserie ein baby zu besorgen dass benjamin mckenzie oder dem darsteller von eddie ähnlich sieht ;)
Das Baby war schon in Staffel 3 zu sehen :roll:
-.- ja das is mir klar ;)
iich habe auch nict von der zukunft gesprochen sondern eher so im allgemeinen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“