Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Das ist doch nicht Mischas neuer Feund ! ( Wenn ja dann oh mein gott, sieht der ma echt scheisse aus, das kann man ihr wast nicht zu traun so en Vogelscheuche, ne ne ne ) Da gehört nur einer an ihre Seite und das ist BEN

Si hat in einem Interview gesagt das wäre nur ein guter Freudn den sie scehon lange kennt und er wäre 100 % SCHWUL. ;) also weiss ja net ob das wircklich ihr neuer Lover ist
SummerBrody

Beitrag von SummerBrody »

Catherine hat geschrieben:Hier nochmal ein Bild von Mischa mit ihrem neuen Freund. Der gefällt mir immernoch nicht. :roll:
Bild anzeigen
Die wird ja wohl nicht hoffentlich echt son Geschmack haben...
Aber wie heisst es doch so schön "auf die inneren Werte kommt es an!"
:wtf:
Aber er sieht aus wie Cpt. Hook oder :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

*§ Hania §* hat geschrieben:Das ist doch nicht Mischas neuer Feund ! ( Wenn ja dann oh mein gott, sieht der ma echt scheisse aus, das kann man ihr wast nicht zu traun so en Vogelscheuche, ne ne ne ) Da gehört nur einer an ihre Seite und das ist BEN

Si hat in einem Interview gesagt das wäre nur ein guter Freudn den sie scehon lange kennt und er wäre 100 % SCHWUL. ;) also weiss ja net ob das wircklich ihr neuer Lover ist
Allerdings lässt sie sich von ihrem vermeintlich "guten Freund" am Hintern herumgrabbeln. :D

http://www.supload.com/files/default/m1 ... -42608.jpg

Cisco soll schwul sein? Bis vor kurzem war er mit Kimberly Steward verlobt, einer übrigens sehr guten Freundin von Mischa.

BTW, Mischas Hund ist ja wohl einfach nur goldig. :)

Editiert von Philipp: Bild wegen Hotlinking-Sperre in Link umgewandelt
..:Leni:..

mischa- Doch keinen makellosen Körper

Beitrag von ..:Leni:.. »

Also ich habe ja gedacht mischa barton wäre makellos aber dem bild nach zu urteilen...
Naja keiner ist perfekt was sagt ihr dazu?

Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Leni: Dafür reicht doch auch das Mischa Barton Thread, oder?

Zusammengeführt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier bitteschön!

http://img104.exs.cx/img104/7686/mischa ... otos15.jpg

edit by Catherine: Bild durch Url ersetzt! Haltet euch bitte an die Regeln!
*§ Hania §*

kann vielleicht jemand ein foto von Mischas neuem Freund posten, wenn sie sich noch nicht geternnt haben?

Ich hoffe ja das es nur eine Verwechslung ist das es dieser hässlige Typ Sisco :ohwell: :down: bäh bäh bäh

PS: Finde das Mischa einfach Zauberhaft ist und Atemberaubend schön
céline3

Beitrag von céline3 »

Hier:

Bild

Also mein Typ ist er überhaupt nicht!

LG
Céline
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hoffe diese Bilder kamen noch nicht vor!

Bild

Bild

Bild

Bild

Oooops...das sollte nicht passieren!
Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das letzte Bild gefällt mir unheimlich gut! Die dunkleren Haare und dazu das Kleid. Die Farbe steht ihr echt gut!
Das davor hatte ich gestern schon hier irgendwo gesehen. Dachte auch, dass das bestimmt nicht so geplant war. ;)
Ansonsten für alle, die nicht glaube wollen, dass sie raucht. Das eine Bild zeigt es ja. Egal, ob es für eine Rolle ist oder nicht.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Catherine hat geschrieben:Das letzte Bild gefällt mir unheimlich gut! Die dunkleren Haare und dazu das Kleid. Die Farbe steht ihr echt gut!
Da stimme ich zu;zumindest,was ihr Haarfarbe angeht,die Farbe des Kleides ist nicht so ganz mein Fall.Dunkle Haare stehen ihr aber auf jeden Fall--->
Bild
Noch 2 andere Fotos;
Bild Bild
*§ Hania §*

hiii kann jetzt mal jemand ein Bild von dem neuem Freund von Mischa Barton posten, diesem komischen Sisco :down:

Vielleicht nerve ich ja aber das wäre echt lieb von euch :D
das es ja bei céline 3 irgednwie nciht geklappt hat, wär also voll cool wenn jemand machen würde
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sorry, aber ich find bei google kein Bild von Mischa's Freund Cisco! :cry:

Aber ich habe etwas anderes gefunden! *hihi* ^_^

Bild

Und..was meint ihr? (weiß nicht mehr wie die Folge hieß :schaem: )
Sandra

Beitrag von Sandra »

Im OC-Newsthread wurden Fotos von Mischa und Cisco gepostet, u.a. Kussfotos. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Marissa Cooper/Mischa Barton ist eine wichtige Person in OC! Ich finde, alle Haupdarsteller-Threads sollten ein Top-Thema sein! Helft mir! :anbet:

Hier ein paar pictures:

Sexy!
Bild

Weint sie etwa?
Bild

Bild
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Sie hat einfach das gewisse Etwas, spielt ihre Rolle supergut und sie ist einfach Süss. :)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also ich finde man kann Mischa einfach nicht übertrumpfen!
so cute!^^
also ich hab leider auch keine Bilder von diesem Cisco gefunden, der gefällt mir sowieso nicht,euch?

hier Bilder:
Bild
weiß jemand wer das ist?

Bild
da war wohl grad jemand beim Essen kaufen^^

Bild

das Lächeln ist ja schön von ihr! ;) :up: ;) :up: ...!

(sorry weiß aber nicht wie man die kleiner machen kann!)

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Coop13 hat geschrieben:(sorry weiß aber nicht wie man die kleiner machen kann!)
Wenn Du es nicht weißt, dann poste nur Links zu den Bildern! Oder schau nach wie es funktioniert, z.B. hier.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf dem 2.Bild ist Mischa mit dunklen Haaren...warscheinlich blendet grad die Sonne! ^_^ ^_^

Auf dem 3.Bild ist sie ZIEMLICH hübsch! :up: :up:

Und...wie ist dieses Bild? (Süß!)

Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

nur weil marissa in der serie einmal raucht heißt das noch lange nicht dass sie es in wirklichkeit auch tut ich hab noch nie ien bild von ihr mit zigarette gesehen und auserdem hat sie sich beschwert dass ben beim küssen wie ein aschenbecher stinkt und dass sie rauchen verabscheut oder so was ähnliches!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“