O.C. Bücher

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ronocl hat geschrieben:Ist jetzt eigentlich mal ein Eröffnungstermin zum neuen Buch aufgetaucht? Oder gibt es es vielleicht sogar schon und ich hab es nur noch nicht gesehen? :schaem: Irgendwie ist das ja schon komisch, dass das so lange braucht.
Also ich hab grade mal nachgeschaut und man kann es sich nur vorbestellen (bei Amazon).
Von einem Veröffentlichkeitsdatum stand da aber nichts! :roll:
Das nervt mich auch,denn ich würde mir das auch gern besorgen! :(
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, würde es mir natürlich auch kaufen. Aber das ist ja auch schon seit letztes Jahr Sommer (?) bei Amazone zum Vorbestellen, das finde ich sehr merkwürdig. :ohwell: Naja, heißt wohl abwarten...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hauptsache es kommt überhaupt noch,jetzt nachdem OC nun bald abgesetzt wird!
Aber ich denke schon und hoffe es natürlich auch! ;)
Abwarten...fragt sich nur wie lange noch! :ohwell:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mich regt das auch voll auf. letztes jahr im sommer stand da,dass es im september (2006) rauskommen sollte...dann im oktober stand da,dass es im januar rauskommt und jetzt is es immernoch nich da! :motz: angry:

ich wills jetzt endlich haben :boese: ich bin süchtig ^_^
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Moin.

Also ich habe jetzt Band 1. der Aussenseiter und Band 6 Spiel mit dem Feuer gelesen.

Band 6 fand ich richtig toll und ich hoffe, dass es noch viele Bücher mehr geben wird, denn so kann O. C. ja sozusagen weiter existieren, nur halt nicht zum angucken, sondern zum lesen.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also ich hab Typisch Cohen! Und Spiel mit dem Feuer
swissy

Beitrag von swissy »

das buch bruderliebe kommt(nach der internetseite www.books.ch) am 1.april in die läden...es stand mal september 06 dann januar 07 bis vor kurzem noch februar 07... :wtf:
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Rivalen/Bruderliebe scheint immer noch nicht draußen zu sein...

Ist aber auch komisch, das es erst so dann so hieß. So wie ich das jetzt verstanden habe, scheint die Handlung ja auch wieder aus der Serie zu sein. Schade, ich fand die "ausgedachten" Storys immer ganz gut.
annika_2903

Typisch Cohen

Beitrag von annika_2903 »

Also ich hab alle Bücher von o.c die hier drausen sind und mein lieblingsbuch von den ganzen is typisch cohen ! Es is einfach voll lustig eben typisch Cohen allein schon die stelle wo er die autos verschluckt :D :D :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Das neue Buch "Rivalen" ist endlich erhältlich! :)

klick


Editiert von Philipp: Amazon-Link angepasst
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Da gehts doch um das gleiche wie am Ende der 2. Staffel oder irre ich mich? :roll:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sandraa hat geschrieben:Da gehts doch um das gleiche wie am Ende der 2. Staffel oder irre ich mich? :roll:
Ja, geht es auch!
Exclusive

Beitrag von Exclusive »

Kann hier jemand mal eine Liste machen mit allen OC Büchern? Ich blick überhaupt nicht mehr durch!
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Moin,

also ich beziehe mich mal darauf, was Marissa Atwood am 14.09.2006 schrieb:

Band 1: der Aussenseiter
Band 2: der schöne Schein
Band 3: Liebe und andere Grausamkeiten

(das waren die, die Handlungen aus der Serie haben)

Band 4: Liebe, Lust und Partyfieber
Band 5: 41 Grad, ein schlafloser Sommer
Band 6: Spiel mit dem Feuer ( mein Liebling bis jetzt)
Band 7: Die Nacht der Nächte
Band 8: Typisch Cohen
Band 9: Bruderliebe/Rivalen ( Erster Titel wurde geändert!)

Das waren die, die Handlungen haben, die nicht im TV vorkamen!

hoffe ich konnte dir helfen.
Exclusive

Beitrag von Exclusive »

Jop, konntest mir sehr helfen! Thx!
Philly

Beitrag von Philly »

lohnen sich die bücher? und wie sind sie zu lesen? als damals dark angel aufhörte hab ich mir die bücher gehohlt, und gefesselt, super spannend und gut zu lesen sowie auf englisch und deutsch!

wie ist das bei den oc?
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Würde mich auch mal interessieren...?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

blackfall

Beitrag von blackfall »

Wie jetzt? Hab ich ja noch nie gehört?! nur drei Bücher mit TV-Inhalt? D. h., dass Marissa noch lebt und die vier Freunde Abenteuer rleben, die nicht im TV vorkemmen und die (so lange es sich gut verkauft) keine Ende haben?
:o

LG
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich glaube der 9. Band, Bruderliebe/ Rivalen hat doch Handlung, die im TV vorkam.

@ Philly/echterborusse: man kriegt die Bücher ja schon sehr günstig bei Amazon, am besten einfach mal ausprobieren.
Mein Tip: Spiel mit dem Feuer.
Kann ich immer wieder lesen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“