Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

*meli*

Beitrag von *meli* »

das sehe ich auch so... die beziehung wird viel zu schnell eintönig... die beiden sind mehr für beste Freunde geeignet... ausserdem, wie langweilig ist eine Beziehung, wenn man sich nie streiten kann... *fg*
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja, aber summer hat in einer Sache wieder recht. Seth will sie nur wenn er sie nicht haben kann. Er hatte auch zu erst Anna gewählt anstatt Summer
*meli*

Beitrag von *meli* »

na, so kann man das nicht sagen... er wollte nur noch freundschaft, weil die beiden ihn so unter druck gesetzt haben... und silvester dann ist anna zu seth... wäre summer dahin gegangen, dann hätte er sie genommen. Aber anna ist ihr zuvor gekommen... und er wollte summer seit er denken kann... das hat man doch auch gemerkt. er ist nur fort, weil sein bester kumpel weg ist und alle anderen das einfach zugelassen haben... er konnte sich nicht vorstellen einfach weiterzumachen ohne ryan... und dann wollte summer IHN nicht mehr...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ist auch irgendwie verständlich , oder...?

er hat sie einfach sitzengelassen und ist nich mehr zurückgekommen , also wirklich...

das hat er sich selbst vermasselt..--- summer hatte recht , es geht immer nur um IHN
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

das klingt einleuchtent.
Spoiler
habe aber noch gehört das summer nicht mehr richtig mit Seth zusammen kommt stimmt das?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

o.k.. dieser spoiler ist dann nich für mich geeignet , danke ;)
*meli*

Beitrag von *meli* »

Spoiler
echt? das wäre mir ja ganz neu! Ich habe da was anderes gehört/gesehen. da gibt es doch dieses spiderman bild... das sind doch summer und seth
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Spoiler
ja dache ich irgendwie auch, ich habe nur gehört das sie nicht mehr zusammen kommen und nur gute freunde werden, aber man weis ja nie
*meli*

Beitrag von *meli* »

naja, das bild sah anders aus... ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

das bild habe ich auch gesehen
*meli*

Beitrag von *meli* »

sie sahen ziemlich verliebt aus... ich denke nicht, dass sie naja ihr wisst schon... stichwort freunde...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich weis auch nicht mal schauen
*meli*

Beitrag von *meli* »

ich bete :anbet:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

helfe dir auch noch mit beten :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
*meli*

Beitrag von *meli* »

juhuuuu :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

*zusammen-bet*
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja wir hoffen und beten :D
craving

Beitrag von craving »

hey sorry leute, aber ein bisschen "sinnlos-posting "mach ihr ja schon, oder?^^
*meli*

Beitrag von *meli* »

also, um zum thema zurück zu finden:

anna und seth:
Bild

oder aber summer und seth:
Bild
*meli*

Beitrag von *meli* »

oder doch der flotte dreier!? ^_^ ^_^ ^_^

Bild
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ne, ich finde Summer und SethBild
einfach das perfekte traumpaar, anna und summer sind zu verschieden aber haben sich doch gut verstanden
Antworten

Zurück zu „O.C., California“