Zitate aus OC
Marissa*Barton hat geschrieben:was ich auch geil fand( ich weiß das nich mehr so genau...)
Seth: KOmm Ryan wir bleiben heute zuhause...
Ryan: Wieso haste angst vor Summer...?
Seth:Bitte Ryan lass uns nich zur schule gehen.
Ryan: definitiv ein feigling
Seth: Ryan...
Ryan: Du musst mit Summer reden , anders geht es nicht.
Seth: Hast du schon mit Marissa geredet..?
Rya: ...
Seth: Ach so , denkst du etwa du gehst zu ihr hin , sagst HEy und dann heyst sie dich zurück?!
Ryan:... Wir gehen nicht zur Schule.
oder den als Seth sich ändern wollte und dann am Abend
Ryan: Du redest wieder über dich.
Seth: Ja ich weiß ,ich bin wieder der alte Seth , Seth CLASSIC , ich kann nicht anders , als über mich zu reden
des ging so...
seth: bitte bleib noch...ich muss noch ein paar stunden über mich reden..
Ryen: ich dachte das wolltest du nicht mehr tun?
seth: ja das war der neue seth. jetzt bin ich wied3er der alte seth. 100% seth classic alter.
der war hammer

Ja, der war wirklich witzig... *lol* Freue mich schon wieder auf heute Abend, wenn es wieder O.C. gibt und dann auch noch im Doppelpack... da wird bestimmt auch wieder der ein oder andere geile Spruch kommen... und ich freue mich auf Marissa, nach dem, was sie in der Vorschau auf Pro Sieben schon so alles gesagt hatKathiakaDH hat geschrieben:Sandy: Caleb will tatsächlich freiwillig ins Genfängins. Entweder hat er den Verstand verloren oder die Ehe mit Julie Cooper ist schlimmer, als wir bisher angenommen haben...

Seth: Hey man, was liegt an?
Ryan: Ich lerne
Seth: Würdest du bitte irgendjemand eine reinhauen, damit ich dich wiedererkenne? ... Hey man, logharithmen sind der neue rechte haken, schon kapiert
Seth: Echt, ihr werdet nicht verhaftet, ihr kriegt keine Chromosonen geschädigte Kinder
Seth: ja, du musst dir nur eine Frage stellen Ryan, ist sie Deine Freundin, oder Deine Tante
Sandy: Naja, die uralte Frage
Seth: haja, sag ich doch, die story ist so uralt, wie die Menschheit selbst: Junge trifft Mädchen, junge mag Mädchen, Junge findet raus, dass Mädchen uneheliche Halbschwester der Ziehmutter ist.(total trocken)
Sandy: Ich schätze für Witze ist es noch etwas zu früh!...Selbst für einen Cohen
DER WAR SO GEIL
Ryan: Ich lerne
Seth: Würdest du bitte irgendjemand eine reinhauen, damit ich dich wiedererkenne? ... Hey man, logharithmen sind der neue rechte haken, schon kapiert
Seth: Echt, ihr werdet nicht verhaftet, ihr kriegt keine Chromosonen geschädigte Kinder
Seth: ja, du musst dir nur eine Frage stellen Ryan, ist sie Deine Freundin, oder Deine Tante
Sandy: Naja, die uralte Frage
Seth: haja, sag ich doch, die story ist so uralt, wie die Menschheit selbst: Junge trifft Mädchen, junge mag Mädchen, Junge findet raus, dass Mädchen uneheliche Halbschwester der Ziehmutter ist.(total trocken)
Sandy: Ich schätze für Witze ist es noch etwas zu früh!...Selbst für einen Cohen
DER WAR SO GEIL
Ja, der war auch echt cool... *lol*
Oder wie sth ausgeraatet ist:
Sandy: deine Großmutter war anders, Schäl weiter, ich will das Essen fertig haben, wenn deine Mutter nach Hause kommt
Seth: HEY, (schlägt den Maiskolben volle Lotte auf die Anrichte
) wär doch möglich, das mir jetzt nicht nach schälen ist (und fuchtelt dabei vor seinem dad mit diesem monströsen Maiskolben herum) okay? Wie wärs wenn du das Ding einfach selbst schälst, alter mann (und nun fuchtelt er mit der Guke i seines Dads gesicht herum *lol*). Hä?
Ryan: Hähä... das war gut
Sandy: Ich hätt mir vor Angst fast in die Hosen gemacht
Seth:...(Hier habe ich den text vergessen
) Wenn ich sauer bin, werde ich zu einem 75jährigen Klatschweib amens Sylvia
Oder wie sth ausgeraatet ist:
Sandy: deine Großmutter war anders, Schäl weiter, ich will das Essen fertig haben, wenn deine Mutter nach Hause kommt
Seth: HEY, (schlägt den Maiskolben volle Lotte auf die Anrichte

Ryan: Hähä... das war gut
Sandy: Ich hätt mir vor Angst fast in die Hosen gemacht
Seth:...(Hier habe ich den text vergessen

Zuletzt geändert von *meli* am 19.08.2005, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ryan: "Seth, warum liegst du auf dem Boden?"
Seth: "Da ich mir dachte, dass ich sowieso da laden werde, habe ich es einfach verkürzt"
(müsste ungefähr stimmen ;P )
-------------------------------------------------------------------------------------
Seth: "Pudding... Pudding... Pudding..." <-- absolut genial
Seth: "Da ich mir dachte, dass ich sowieso da laden werde, habe ich es einfach verkürzt"
(müsste ungefähr stimmen ;P )
-------------------------------------------------------------------------------------
Seth: "Pudding... Pudding... Pudding..." <-- absolut genial

sandy: "du fühlst dich nicht gut?"
seth: "doch ... ich fühle mich gut. nur das ich ein wenig kopfweh habe und sich mir der magen umdreht - aber es geht schon."
sandy: "komm her. hmm, fühlst dich nicht warm an."
seth:"und wie ist es mit feucht-kalt?"
ryan: "vielleicht hast du die summer-grippe."
seth: "äh ... es ist november, aber absolut möglich."
ryan: "vielleicht brauchst du ein paar anna-biotika!"

seth: "doch ... ich fühle mich gut. nur das ich ein wenig kopfweh habe und sich mir der magen umdreht - aber es geht schon."
sandy: "komm her. hmm, fühlst dich nicht warm an."
seth:"und wie ist es mit feucht-kalt?"
ryan: "vielleicht hast du die summer-grippe."
seth: "äh ... es ist november, aber absolut möglich."
ryan: "vielleicht brauchst du ein paar anna-biotika!"

Kirsten telefoniert wegen der Hochzeit.
Kirsten: Auf keinen Fall Koriander. Mein Vater hasst Koriander!
Sandy: Ich muss auf jeden Fall Koriander besorgen!
Kirsten: Und auf keinen Fall bunte Lichter! Bunte Lichter erinnern meinen Vater an Jahrmärkte und er hasst Schausteller.
Sandy: Notiz an mich: mit Schaustellern Rumtreiben!
Ryan, Seth und Theresa kommen in die Küche.
Kirsten: Wo wart ihr?
Ryan: Beim Arzt
Kirsten: Wieso ist alles in Ordnung?
Seth: Klar! Alles bestens!
Theresa: Ich bin schwanger
Seth: Abgesehn davon!
Kirsten: Und auf keinen Fall bunte Lichter! Bunte Lichter erinnern meinen Vater an Jahrmärkte und er hasst Schausteller.
ja aber dann haben kirsten und sandy gesagt, du bist was?Jess4ever hat geschrieben:Kirsten telefoniert wegen der Hochzeit.
aber das erste zitat war von den beiden am besten^^
Seth kommt in Ryans Zimmer, während er sich umzieht ...
Seth: Hey, oh ... entschuldige ... ein Wunder das das nicht schon früher passiert ist ... ich meine nicht das ich enttäuscht wäre das es noch nicht passiert ist ... ich meine bloß die mathematische Wahrscheinlichkeit!
Ryan: Ja, bei Frauenfilmen heulen, reinkommen wenn ich mich anziehe...
Seth: Ich kapiere nicht worauf du damit hinaus willst...?!
später...
Summer: Auf in den Baumarkt!
Seth: Uhhh, Uhh in den Baumarkt wo es Schrauben und Mörtel und Kreissaegen gibt?
Summer: Du magst keine Baumärkte und du heulst bei Frauenfilmen?
Seth: Das tut doch jeder...
Summer: Als nächstes erzählst du mir noch ... das du reinplatzt wenn Ryan sich umzieht?!
Seth: Hehe ... komm ist doch Blödsinn! ... Komm fahren wir in den Baumarkt!
Seth: Hey, oh ... entschuldige ... ein Wunder das das nicht schon früher passiert ist ... ich meine nicht das ich enttäuscht wäre das es noch nicht passiert ist ... ich meine bloß die mathematische Wahrscheinlichkeit!
Ryan: Ja, bei Frauenfilmen heulen, reinkommen wenn ich mich anziehe...
Seth: Ich kapiere nicht worauf du damit hinaus willst...?!
später...
Summer: Auf in den Baumarkt!
Seth: Uhhh, Uhh in den Baumarkt wo es Schrauben und Mörtel und Kreissaegen gibt?
Summer: Du magst keine Baumärkte und du heulst bei Frauenfilmen?
Seth: Das tut doch jeder...
Summer: Als nächstes erzählst du mir noch ... das du reinplatzt wenn Ryan sich umzieht?!
Seth: Hehe ... komm ist doch Blödsinn! ... Komm fahren wir in den Baumarkt!