Lieblingsfolge der 1. Staffel
hi also bei mir gehören alle dazu sowie aus der 1sten und 2ten staffel! außer die folge ,,feuer"! die ist etwas langweiliger als alle anderen!
wenn ich mir die anderen alle noch ein paar mal anschaue dann kann ich mich vielleicht mal für eine entscheiden!
die sind nun mal alle so endlos geil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!
lg sarah
wenn ich mir die anderen alle noch ein paar mal anschaue dann kann ich mich vielleicht mal für eine entscheiden!
die sind nun mal alle so endlos geil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!
lg sarah
... EINDEUTIG DIE FOLGE "HÖHENANGST" ALS SICH RYAN UND MARISSA ENDLICH KÜSSEN...
EINFACH TRAUMHAFT UND SCHÖN, DASS SIE ES ENDLICH GESCHAFT HABEN... ICH DENKE, DIE ERSTEN PAAR FOLGEN (BIS ZUM FALL OLIVER) IST ES WIRKLICH SCHÖN... WIE RYAN UND MARISSA ZUSAMMEN KOMMEN ... DIE HARMONIE ZWISCHEN DEN BEIDEN.. ABER DANN FÄNGT ES AN ZU DRAMMATISIEREN..UND WIRD IMMER TRAURIGER ...
DIE LETZTE FOLGE IST EBENFALLS FANTASTISCH.. SAUTRAURIG ABER DOCH MIT EINEM OFFENEN FINALE...
WEITER SO O.C ... !

PS ... HAB EBENFALLS WEINEN MÜSSEN... BEI DER LETZTEN FOLGE...
SNIF
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
EINFACH TRAUMHAFT UND SCHÖN, DASS SIE ES ENDLICH GESCHAFT HABEN... ICH DENKE, DIE ERSTEN PAAR FOLGEN (BIS ZUM FALL OLIVER) IST ES WIRKLICH SCHÖN... WIE RYAN UND MARISSA ZUSAMMEN KOMMEN ... DIE HARMONIE ZWISCHEN DEN BEIDEN.. ABER DANN FÄNGT ES AN ZU DRAMMATISIEREN..UND WIRD IMMER TRAURIGER ...
DIE LETZTE FOLGE IST EBENFALLS FANTASTISCH.. SAUTRAURIG ABER DOCH MIT EINEM OFFENEN FINALE...
WEITER SO O.C ... !

PS ... HAB EBENFALLS WEINEN MÜSSEN... BEI DER LETZTEN FOLGE...
SNIF
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Meine Lieblingsfolge der 1.Staffel ist "Gebrochene Herzen", weil Summer und Seth "richtig" zusammenkommen und miteinander schlafen! Die zwei sind einfach das perfekte Paar!

Außerdem finde ich die letzte Folge ganz gut...aber ziemlich traurig!
Ich hab da soooooo angefangen zu weinen!
Signatur von Petra entfernt, da sie viel zu groß war

Außerdem finde ich die letzte Folge ganz gut...aber ziemlich traurig!

Ich hab da soooooo angefangen zu weinen!

Signatur von Petra entfernt, da sie viel zu groß war
Habe die erste Staffel erst vor kurzem auf DVD gesehen und musste mich immer zwingen, nicht zu viele Folgen auf einmal zu sehen. Ich fand fast alle Folgen super. Kann jetzt keine bestimmte rauspicken. Aber was mir nicht gefiel waren die zwei Folgen mit Oliver, in denen das mit den Tabletten etc. war.
Sehr sehr sehr gefallen hat mir das Finale. Jeff Buckley`s Hallelujah war einfach unbeschreiblich schön.
Sehr sehr sehr gefallen hat mir das Finale. Jeff Buckley`s Hallelujah war einfach unbeschreiblich schön.

hi apropo haleluja!
mir gefällt der song echt gut er passt wirklich fantastisch dazu bei oc ist im richtigen einfach immer die absolut richtige musik!
weiß jemand auf welchem oc mix haleluja drauf ist? ich hab music from the oc mix 1 und 2 doch da find ich es nicht!
in der letzten folge kommt ja auch das lied maybe i´m amazed von jem!
ist jem das wirklich die auf der hochzeit dieses líed singt oder nur eine andere sängerin denn ich weiß nicht wie jem aussieht!
danke im voraus!
lg sarah
mir gefällt der song echt gut er passt wirklich fantastisch dazu bei oc ist im richtigen einfach immer die absolut richtige musik!
weiß jemand auf welchem oc mix haleluja drauf ist? ich hab music from the oc mix 1 und 2 doch da find ich es nicht!
in der letzten folge kommt ja auch das lied maybe i´m amazed von jem!
ist jem das wirklich die auf der hochzeit dieses líed singt oder nur eine andere sängerin denn ich weiß nicht wie jem aussieht!
danke im voraus!
lg sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 09.11.2005, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Meines Wissens ist Hallelujah, auf keinem der OC-Mixes. Aber Maybe I'm Amazed ist auf dem zweiten Mix!stylebabe hat geschrieben:in der letzten folge kommt ja auch das lied maybe i´m amazed von jem!
Hallelujah ist aber auf einer anderen CDzu finden.
Jem haben selbst das Lied auf der Hochzeit gespielt.
also ich versteh des nicht, wieso ist das "BESTE UND BEKANNTESTE" Lied von der 1 Staffel auf keinem Mix zu finden?!?!
des finde ich wirklich blöd!
also die folgen mit oliver mag ich auch nicht!der bringt ja nur Marissa und Ryan außernander!
naja...das ist vorbei!
...!^^
ich mag auch "höhenangst" voll gern!da küssen sich Marissa und Ryan zum ersten mal!*knuddl*

hier alle zusammen!^^
des finde ich wirklich blöd!
also die folgen mit oliver mag ich auch nicht!der bringt ja nur Marissa und Ryan außernander!

naja...das ist vorbei!

ich mag auch "höhenangst" voll gern!da küssen sich Marissa und Ryan zum ersten mal!*knuddl*

hier alle zusammen!^^
Genau...die Folge mit Oliver ist sehr angespannt (hört fast nicht mehr auf!).. jedenfalls kommen die zwei (Ryan und Marissa) bald endlich wieder zusammen. Ich freue mich schon auf die heutige Folge!
Die Folge nach "Höhenangst" ist ebenfalls schön.. ich glaub is die Folge mit "Traumpaare" oder?... Eigendlich "fast" die einzige Folge, wo die beiden glücklich miteinander sind.

Die Folge nach "Höhenangst" ist ebenfalls schön.. ich glaub is die Folge mit "Traumpaare" oder?... Eigendlich "fast" die einzige Folge, wo die beiden glücklich miteinander sind.
die allererste
ich liebe die allererste folge
es ist sooooo geil
wo sich ryan und merissa zum ersten mal sehen und dann später wie er sie mit heim nimmt
wenn man jede folge oc gesehen hat so wie ich *g* und dann mal wieder die erste folge anschaut erkennt man gleich das in der allerersten folge schon die grundlagen für alles weitere gelegt werden
ryan & merissa
seth und summer
jimmy und julie
die serie ist so durchgeplant von anfng an und die autoren sind so wahnsinn wirklich RESPEKT
es ist sooooo geil
wo sich ryan und merissa zum ersten mal sehen und dann später wie er sie mit heim nimmt
wenn man jede folge oc gesehen hat so wie ich *g* und dann mal wieder die erste folge anschaut erkennt man gleich das in der allerersten folge schon die grundlagen für alles weitere gelegt werden
ryan & merissa
seth und summer
jimmy und julie
die serie ist so durchgeplant von anfng an und die autoren sind so wahnsinn wirklich RESPEKT
@joey
Stimmt! Ich habe die erste Staffel auf DVD und ist wahnsinn! Mir gefallen die ersten paar Folgen, bis Traumpaare. Da gab es noch keine Probleme mit Ryan und Marissa.. aber dann tauchen Theresa und Olvier auf..
Bei der ersten Folge gefällt es mir ebenfalls, wie Ryan aus dem Haus flüchtet (da beginnt die Musik..California here we come).. es passt soo supa zusamm'! Ausserdem als er Marissa sieht und mit ihr redet.. so ganz gelassen und cool! Und seine Blicke grr.. hehe einfach Top
!
Stimmt! Ich habe die erste Staffel auf DVD und ist wahnsinn! Mir gefallen die ersten paar Folgen, bis Traumpaare. Da gab es noch keine Probleme mit Ryan und Marissa.. aber dann tauchen Theresa und Olvier auf..
Bei der ersten Folge gefällt es mir ebenfalls, wie Ryan aus dem Haus flüchtet (da beginnt die Musik..California here we come).. es passt soo supa zusamm'! Ausserdem als er Marissa sieht und mit ihr redet.. so ganz gelassen und cool! Und seine Blicke grr.. hehe einfach Top

also meine lielblings folge is 100 %, die viva las vegas- folge 
die is echt ein wahnsinn...allein scho aus dem grund das man mal etwas außerhalb von O.C. sieht...weil alt zu oft kommt das nicht vor...
...außerdem ist diese folge auch echt witzig...und das mit die nutten...wuhuuu...damit rechnet man, wenn man die folge das erste mal sieht, echt nicht... *gg*
und auch die kleine schlägerei is nicht schlecht...das hätte echt keiner vermutet, das der jimmy, caleb ein feilchen verpasst...
--->
sandy:"auf wesen karte geht den das alles hier!?"
seth: "natürlich auf die, vom alten!"
sandy:"ich liebe dich, mein sohn!"
seth: "ich dich auch, dad. Zwar nicht so sehr wie ich las vegas liebe, aber..."

die is echt ein wahnsinn...allein scho aus dem grund das man mal etwas außerhalb von O.C. sieht...weil alt zu oft kommt das nicht vor...
...außerdem ist diese folge auch echt witzig...und das mit die nutten...wuhuuu...damit rechnet man, wenn man die folge das erste mal sieht, echt nicht... *gg*
und auch die kleine schlägerei is nicht schlecht...das hätte echt keiner vermutet, das der jimmy, caleb ein feilchen verpasst...
--->
sandy:"auf wesen karte geht den das alles hier!?"
seth: "natürlich auf die, vom alten!"
sandy:"ich liebe dich, mein sohn!"
seth: "ich dich auch, dad. Zwar nicht so sehr wie ich las vegas liebe, aber..."
hehe ...Sir Lanselot haha.. genau..finde die Sprüche von Sandy u. Seth einfach Hamma!
Mir gefällt auch die Folge von Tjuana
.. da gibt es eine Menge zu sehen, zwischen Chaos und Streit mit Summer und Seth.. oder Marissas dramatische Situation... geschweige von Seths Sprüche!
Mir gefallen vorallem die Szenen:
Marissa und Ryan neben einander einschlafen und am nächsten Tag Seth und Summer zusammen Frühstücken (beide denselben Ritual)...
Seth: wollten wir Ryan und Marissa nicht aufwecken...?
Summer: ach nein.. sie sahen beide so süss aus -zum Kotzen!

Mir gefällt auch die Folge von Tjuana

Mir gefallen vorallem die Szenen:
Marissa und Ryan neben einander einschlafen und am nächsten Tag Seth und Summer zusammen Frühstücken (beide denselben Ritual)...
Seth: wollten wir Ryan und Marissa nicht aufwecken...?
Summer: ach nein.. sie sahen beide so süss aus -zum Kotzen!