Lieblingsfolge der 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi also bei mir gehören alle dazu sowie aus der 1sten und 2ten staffel! außer die folge ,,feuer"! die ist etwas langweiliger als alle anderen!
wenn ich mir die anderen alle noch ein paar mal anschaue dann kann ich mich vielleicht mal für eine entscheiden!
die sind nun mal alle so endlos geil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!
lg sarah
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo alle zusammen
Meine absoluten Lieblingsfolgen aus der 1.Staffel sind "Der Countdown" wegen der genialen Schlussszene und "Viva Las Vegas", die nur einen kleinen Nachteil hat, nämlich den Schluss, als Marissa Ryan erzählt, dass Theresa vielleicht von ihm schwanger ist! :down:
*knexx!

Beitrag von *knexx! »

mein lieblings folge war das glücksspiel wo rayn luke eine rein gehauen hat!

Rayn:"Weist du was ich geil finde an Bonzenkinder ?"

:wtf: autch...

...gar nix!
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum gerade diese Folge? Begründe die Antwort doch bitte mal ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Mh, ich fand die letzte Folge (So schön traurig, tolle Musik, ich hab mir die Augen ausgeheult, einfach schön!) und Tijuana, wegen der letzten Szene wo Marissa Schlaftabletten nimmt, gut. Aber Höhenangst war auch sehr gut +Marissa und Ryan Fähnchen schwenk+
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

meine sind die folgen "Viva las Vegas" und "Hollywood"

Warum?

weil ich die musik gut finde vorallem in viva las vegas und das paris hilton bei hollywood mitspielt.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

... EINDEUTIG DIE FOLGE "HÖHENANGST" ALS SICH RYAN UND MARISSA ENDLICH KÜSSEN...

EINFACH TRAUMHAFT UND SCHÖN, DASS SIE ES ENDLICH GESCHAFT HABEN... ICH DENKE, DIE ERSTEN PAAR FOLGEN (BIS ZUM FALL OLIVER) IST ES WIRKLICH SCHÖN... WIE RYAN UND MARISSA ZUSAMMEN KOMMEN ... DIE HARMONIE ZWISCHEN DEN BEIDEN.. ABER DANN FÄNGT ES AN ZU DRAMMATISIEREN..UND WIRD IMMER TRAURIGER ...

DIE LETZTE FOLGE IST EBENFALLS FANTASTISCH.. SAUTRAURIG ABER DOCH MIT EINEM OFFENEN FINALE...

WEITER SO O.C ... !

:up:

PS ... HAB EBENFALLS WEINEN MÜSSEN... BEI DER LETZTEN FOLGE...

SNIF

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@martini_black: Du kannst Deinen Beitrag auch bearbeiten und musst keinen weiteren Beiträg erstellen, wenn Dir noch etwas einfällt. Und bitte benutze Groß- und Kleinschreibung!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Meine Lieblingsfolge der 1.Staffel ist "Gebrochene Herzen", weil Summer und Seth "richtig" zusammenkommen und miteinander schlafen! Die zwei sind einfach das perfekte Paar! :up: :up: :up:

Bild

Außerdem finde ich die letzte Folge ganz gut...aber ziemlich traurig! ;-(
Ich hab da soooooo angefangen zu weinen! :cry:

Signatur von Petra entfernt, da sie viel zu groß war
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@phil danke für deine info :D hehe

tja wenn wir mal schon über die erste staffel reden... wer kann mir den song sagen, welcher am schluss jeder folge kommt? so ein langsames stück...

:)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Habe die erste Staffel erst vor kurzem auf DVD gesehen und musste mich immer zwingen, nicht zu viele Folgen auf einmal zu sehen. Ich fand fast alle Folgen super. Kann jetzt keine bestimmte rauspicken. Aber was mir nicht gefiel waren die zwei Folgen mit Oliver, in denen das mit den Tabletten etc. war.

Sehr sehr sehr gefallen hat mir das Finale. Jeff Buckley`s Hallelujah war einfach unbeschreiblich schön. Bild
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

mir gefiel ebenso die ganze erste staffel .. hab alle 7 dvd innerhalb von drei tagen geguckt :)
macht recht süchtig :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi apropo haleluja!
mir gefällt der song echt gut er passt wirklich fantastisch dazu bei oc ist im richtigen einfach immer die absolut richtige musik!
weiß jemand auf welchem oc mix haleluja drauf ist? ich hab music from the oc mix 1 und 2 doch da find ich es nicht!
in der letzten folge kommt ja auch das lied maybe i´m amazed von jem!
ist jem das wirklich die auf der hochzeit dieses líed singt oder nur eine andere sängerin denn ich weiß nicht wie jem aussieht!
danke im voraus!
lg sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 09.11.2005, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

stylebabe hat geschrieben:in der letzten folge kommt ja auch das lied maybe i´m amazed von jem!
Meines Wissens ist Hallelujah, auf keinem der OC-Mixes. Aber Maybe I'm Amazed ist auf dem zweiten Mix!
Hallelujah ist aber auf einer anderen CDzu finden.
Jem haben selbst das Lied auf der Hochzeit gespielt.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also ich versteh des nicht, wieso ist das "BESTE UND BEKANNTESTE" Lied von der 1 Staffel auf keinem Mix zu finden?!?!

des finde ich wirklich blöd!

also die folgen mit oliver mag ich auch nicht!der bringt ja nur Marissa und Ryan außernander! :down: :down: :down: :( :down: :down: :down:

naja...das ist vorbei! :up: :up: ;) ;) :up: :up: :D :up: ...!^^

ich mag auch "höhenangst" voll gern!da küssen sich Marissa und Ryan zum ersten mal!*knuddl*
Bild

hier alle zusammen!^^
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Genau...die Folge mit Oliver ist sehr angespannt (hört fast nicht mehr auf!).. jedenfalls kommen die zwei (Ryan und Marissa) bald endlich wieder zusammen. Ich freue mich schon auf die heutige Folge! :up:

Die Folge nach "Höhenangst" ist ebenfalls schön.. ich glaub is die Folge mit "Traumpaare" oder?... Eigendlich "fast" die einzige Folge, wo die beiden glücklich miteinander sind.
_joey

die allererste

Beitrag von _joey »

ich liebe die allererste folge

es ist sooooo geil

wo sich ryan und merissa zum ersten mal sehen und dann später wie er sie mit heim nimmt

wenn man jede folge oc gesehen hat so wie ich *g* und dann mal wieder die erste folge anschaut erkennt man gleich das in der allerersten folge schon die grundlagen für alles weitere gelegt werden

ryan & merissa
seth und summer
jimmy und julie

die serie ist so durchgeplant von anfng an und die autoren sind so wahnsinn wirklich RESPEKT
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@joey

Stimmt! Ich habe die erste Staffel auf DVD und ist wahnsinn! Mir gefallen die ersten paar Folgen, bis Traumpaare. Da gab es noch keine Probleme mit Ryan und Marissa.. aber dann tauchen Theresa und Olvier auf..

Bei der ersten Folge gefällt es mir ebenfalls, wie Ryan aus dem Haus flüchtet (da beginnt die Musik..California here we come).. es passt soo supa zusamm'! Ausserdem als er Marissa sieht und mit ihr redet.. so ganz gelassen und cool! Und seine Blicke grr.. hehe einfach Top :up: !
Sir_Lanselot

Beitrag von Sir_Lanselot »

also meine lielblings folge is 100 %, die viva las vegas- folge :)

die is echt ein wahnsinn...allein scho aus dem grund das man mal etwas außerhalb von O.C. sieht...weil alt zu oft kommt das nicht vor...

...außerdem ist diese folge auch echt witzig...und das mit die nutten...wuhuuu...damit rechnet man, wenn man die folge das erste mal sieht, echt nicht... *gg*

und auch die kleine schlägerei is nicht schlecht...das hätte echt keiner vermutet, das der jimmy, caleb ein feilchen verpasst...

--->

sandy:"auf wesen karte geht den das alles hier!?"

seth: "natürlich auf die, vom alten!"

sandy:"ich liebe dich, mein sohn!"

seth: "ich dich auch, dad. Zwar nicht so sehr wie ich las vegas liebe, aber..."
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

hehe ...Sir Lanselot haha.. genau..finde die Sprüche von Sandy u. Seth einfach Hamma!

Mir gefällt auch die Folge von Tjuana :D .. da gibt es eine Menge zu sehen, zwischen Chaos und Streit mit Summer und Seth.. oder Marissas dramatische Situation... geschweige von Seths Sprüche!

Mir gefallen vorallem die Szenen:

Marissa und Ryan neben einander einschlafen und am nächsten Tag Seth und Summer zusammen Frühstücken (beide denselben Ritual)...

Seth: wollten wir Ryan und Marissa nicht aufwecken...?
Summer: ach nein.. sie sahen beide so süss aus -zum Kotzen!

^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“