Crazy nach O.C California

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
coop87

Beitrag von coop87 »

Also ich bin absolut OC süchtig, es gibt keine Folge die ich mir nicht mindestens 4mal angeguckt habe! Mittlerweile sieht sich mein kompletter Freundeskreis OC an! Jeder, der vorher gesagt hat, das es scheiße ist, schaut es jetzt, und wird jeden Tag süchtiger! Ich möchte auch unbedingt nach Kalifornien, weil mich die ganze Lebensform in Amerika beeindruckt! Ich hoffe, das man noch lange den Grund hat, nach OC süchtig zu sein!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Bin genau wie du coop87. Hab mir Season 1+2 14x angeguckt und bei Staffel 3 wird das ähnlich hab auch bereits viele Leute missioniert.

Schon geil dass es dieses Forum gibt in dem man sich austauschen kann.
O.C.Boy33

Beitrag von O.C.Boy33 »

Hey Leute.

Also du bist ganz und gar nicht crazy ich bin fast so wie du: Ich hab alle
4 Staffeln von O.C. 3 Bücher und das Fanbuch auch schon: ich steh total auf die Mischa Barton die is soo cool und sexy!

Also sag deinen Eltern dass du nicht crazy bist das is normal...

Denny ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also ich find das gar nicht schlimm..ich bin genauso wie du..vielleicht sogar schlimmer.. :D
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Sethaless hat geschrieben:Hab mir Season 1+2 14x angeguckt
WOW =) das ist echt wahnsinnig =)
aber ich glaub das werde ich im laufe meines lebens noch toppen ^^
OC ist einfach absolut hammer und unübertrefflich...
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Cheepless hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Hab mir Season 1+2 14x angeguckt
WOW =) das ist echt wahnsinnig =)
aber ich glaub das werde ich im laufe meines lebens noch toppen ^^
OC ist einfach absolut hammer und unübertrefflich...
also ich hab mir season 1+2+3 10mal angeschaut.. :D
die 4e erst 7mal..

coop87 hat geschrieben:Also ich bin absolut OC süchtig, es gibt keine Folge die ich mir nicht mindestens 4mal angeguckt habe! Mittlerweile sieht sich mein kompletter Freundeskreis OC an! Jeder, der vorher gesagt hat, das es scheiße ist, schaut es jetzt, und wird jeden Tag süchtiger! Ich möchte auch unbedingt nach Kalifornien, weil mich die ganze Lebensform in Amerika beeindruckt! Ich hoffe, das man noch lange den Grund hat, nach OC süchtig zu sein!
bei mir war das auch so... alle meine freunde die vorher gesagt haben oc wär scheiße hab ich infiziert und sie lieben es jz auch so wie ich.. :)


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Antworten

Zurück zu „O.C., California“