Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich finde das Seth und Summer ein größeres Traumpaar sind als Ryan und Marissa. S&S kann einfach nichts so leicht erschüttern.
Spoiler
Daher finde ich das marissa diejenige ist die man am besten enbehren kann auch wenn es mir sehr weh tun wird
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Sethaless du sprichst mir aus der seele stimme dir 100 % zu
killabee

Beitrag von killabee »

chris_01 hat geschrieben:Ich glaube auch, dass eine 7 oder 8 Staffel zu langeweilig würde...Ich meine so richtig toll ist die 3.Staffel auch nicht mehr...
Da geb ich dir recht. So richtig überzeugt bin ich von der dritten Staffel bis jetzt auch noch nicht. Außerdem finde ich die ganzen neuen Charaktere voll nervig (außer Taylor: ich könnte mich vor Lachen als fast wegschmeißen..., ich glaub ihr Charakter schlägt die richtige Richtung ein). Ich hoffe es kommen noch ein paar richtig gute Folgen. Bis jetzt tröpfelt ja alles nur so vor sich hin oder wird schnell abgehandelt. Hoffe wirklich es bessert sich.
ryan1978

So sollte das Ende von O.C. sein

Beitrag von ryan1978 »

Zunächst wäre ich mal für ein Happy End, denn bis zur dritten Staffel waren es ja nur tragische Enden, bzw. Cliffhanger. Und damit die Fans wirklich mit einer Serie abschließen können, sollte es ein Happy End geben.

Und zwar für alle. In form einer Hochzeit. Und zwar nicht wieder Julie Cooper, sondern SETH und SUMMER. Die 2 gehören einfach zusammen, sogar noch mehr als Marissa und Ryan es jemals waren. Ryan sollte jemanden kennenlernen, der ihn so akzeptiert und liebt wie er ist.

Julie und Dr. Robert sollten zusammenbleiben. Und Ryan sollte als ausgebildeter Architekt die Newport Group wieder aufbauen und übernehmen.

Oder Ryan und Theresa heiraten. Denn zusammenpassen würden sie ja auch. Selbst wenn das Kind nicht von ihm sein sollte.

Was meint ihr dazu?
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Dann müsste dieFinalfolge aber irgendwie zeigen, was in 10 Jahren passiert oder so. Ich mein, Summer und Seth sind jawohl noch ein bisschen zu jung, um zu heiraten, oder nicht?
Misu

Beitrag von Misu »

Ich fände es toll wenn sich die Mischa Barton das Ganze nochmal überlegen würde und nicht weggeht.
Dummerweise drehen die schon die 4te staffel...NEIN!

Da können sie noch so sehr versuchen ein schönes Happy End hinzubekommen...ohne die Mischa is geht nix.
Sandraa

Re: So sollte das Ende von O.C. sein

Beitrag von Sandraa »

ryan1978 hat geschrieben:Zunächst wäre ich mal für ein Happy End, denn bis zur dritten Staffel waren es ja nur tragische Enden, bzw. Cliffhanger. Und damit die Fans wirklich mit einer Serie abschließen können, sollte es ein Happy End geben.

Und zwar für alle. In form einer Hochzeit. Und zwar nicht wieder Julie Cooper, sondern SETH und SUMMER. Die 2 gehören einfach zusammen, sogar noch mehr als Marissa und Ryan es jemals waren. Ryan sollte jemanden kennenlernen, der ihn so akzeptiert und liebt wie er ist.

Julie und Dr. Robert sollten zusammenbleiben. Und Ryan sollte als ausgebildeter Architekt die Newport Group wieder aufbauen und übernehmen.

Oder Ryan und Theresa heiraten. Denn zusammenpassen würden sie ja auch. Selbst wenn das Kind nicht von ihm sein sollte.

Was meint ihr dazu?
Hach da redet mir ja mal jemand aus der Seele. Vorallem die Hochzeit von Summer und Seth fände ich soooo toll. Denn dann kann ich auch akzeptieren das die Serie vorbei is. Auf keinen fall wenn Julie wieder wen heiratet...nene. Die zwei und ich bin glücklich. :D :anbet:
Auch wenn sie noch bisschen jung sind, in Serien passieren doch öfters dinge die total unrealistisch sind. Da finde ich es nich so schlimm wenn schon im College geheiratet wird oder so. Wenn zwei sich so lieben wie summer und seth... :D Is ja eben auch nur ne serien, da finde ich kann man schon ein auge zudrücken. :)
KC_Mink

WIRKLICH TRAURIG!

Beitrag von KC_Mink »

hallo,
also ich gucke O.C. von Anfang an...und nun weiß ich auch wie die 3. Staffel enden wird...
Spoiler
:wtf: :( ;-( ...sehr traurig leider...ich meine auf der einen Seite schön weil Ryan der jenige ist mit dem sie nun im endeffekt ihren letzten Atemzug erlebt aber natürlich voll krass das es wieder so dramatisch wird! der arme Ryan(und sie hätten doch zusammen gepasst)...
ach man und ich hab mich auf ein richtig schönes Happy End gefreut...
das mit der doppelhochzeit ist doch echt ne krasse Idee, find ich klasse! naja zu jung wären sie natürlich...aber es gäbe doch so viele schöne andere Möglichkeiten...tja und dann sowas! wenn man die echt super Serie, nun schon so lange verfolgt und immewr wieder zum lachen kommt wenn seth wieder mal nicht klar kommt oder die romantischen Momente oder die lachhaften peinlichen momente der Julie cooper oder einfach auch die glückseelige beisammenkeit der 4 FREUNDE...
Spoiler
ach man, dann geht einem dieses Ende schon ans Herz auch wenn es 'nur' eine Serie ist...
Bild
edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte postet hier keine Spoiler. Es soll lediglich darüber spekuliert werden, wie die Serie eurer Meinung nach endet.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also es sollte auf jeden Fall kein offenes Ende geben... naja eigentlich wollte ich ja das marissa und ryan sich verloben aber das ist ja leider nicht mehr möglich... :( deshalb möchte ich das vielleicht ryan mit kaitlin zusammenkommt oder so... wär doch auch was, naja, taylor müsste auch da sein und summer und seth sollten glücklich miteinander sein... :)
OC soll auf jeden Fall traumhaft und romantisch zu ende gehen!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also wenn summer und seth heiraten würden, würde ich eine heimliche hochzeit vorziehen. z.b. in las vegas oder so? denn eine richtig große hochzeit von zwei 19- Jährigen mit der ganzen familie das wäre irgentwie nicht nur unrealistisch sonder auch einfach nur kitschig und gar nicht romantisch.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:also wenn summer und seth heiraten würden, würde ich eine heimliche hochzeit vorziehen. z.b. in las vegas oder so? denn eine richtig große hochzeit von zwei 19- Jährigen mit der ganzen familie das wäre irgentwie nicht nur unrealistisch sonder auch einfach nur kitschig und gar nicht romantisch.

Naja aber das würde irgendwie nicht so zu den beiden passen, eine Blitz-Hochzeit ala Britney Spears (sie war das doch oder!?) in Las Vegas. :roll:
Ich bin ja immer noch für einen Hochzeit, aber wenn sie sie schon nicht heiraten dann würde ich mich wenigstens noch zu einen Verlobung breitschlagen lassen. :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

jep.. eine heirat würde nicht funktionieren...
vorallem nicht, bei den komischen drehbuch autoren, die die serie hat
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Also ich wünsche mir einfach ein glückliches undramatisches Ende,
Spoiler
nachdem Staffel 1-3 tragisch endeten
, mit Glück und Freude überall.
Seth und Summer sollten zusammen sein, vllt Verlobung, das wäre doch auch schon was, Ryan sollte einen neue nette Partnerin besitzen, Sandy und Kirsten sollten es auch glücklich haben, eventuell Erfolg im Beruf und weiterhin eine stabile Ehe und Julie sollte auch wieder einen Rückhalt finden :up:
Nach der 3.Staffel hat sie das verdient :)
Am besten die letzte Folge alle zusammen sein lassen, glücklich feiernd und dann das letzte Bild der Sonnenuntergang im Hintergrund der Party ;)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Annelein

Beitrag von Annelein »

neee finde ich gar nicht... das wäre was klitschee haft... nene, wir hatten schon zuviele klitschees in der serie bislang
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Annelein hat geschrieben:neee finde ich gar nicht... das wäre was klitschee haft... nene, wir hatten schon zuviele klitschees in der serie bislang
Finde ich gar nich, was ist denn so klischeehaft? Was ist denn gegen einen romatischen Sonnenuntergang einzuwenden?
smily

Beitrag von smily »

also ich finde diese idee ganz gut, aber die verlobung ginge dann wirklich zu weit. ich meine, summer benimmt sich manchmal sehr kindisch und seth hat in solchen sachen irgendwie kein verantwortungsbewusstsein. das würde keine zehn min halten. ich fänd es aber schön, wenn die beiden zusammen für ein jahr ins ausland oder so gehen würden
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Naja, weil viel über Hochzeiten spekuliert wurden, dachte ich eben, dass es wenn höchstens eine Verlobung gibt ;)

Ja, Seth und Summer könnten auch zusammen für ein Jahr ins Ausland gehen, Ryan könnte als Architekt irgendwo anfangen (am besten bei Sandy oder Kirsten, wenn sie denn einen brauchen ^_^ ) und die Cohens und Coopers verweilen weiterhin in Newport und zwar glücklich.

Wenn Seth und Summer nämlich verreisen, ist dies ein guter Grund die Serie zu beenden,
Spoiler
weil dann ja ein viel größerer Schnitt kommen würde wie nach Staffel 3
~*ocfan*~

Wie sieht das perfekte Ende von OC aus?

Beitrag von ~*ocfan*~ »

Hey Leute,
ich habe mich gefragt wie wohl das perfekte Ende von unserer Lieblingsserie aussieht.. :) Wie soll die Serie ausgehen wenn die vierte Staffel die letzte Staffel ist?

Habt ihr eine Idee? Wie sieht euer Ende aus wenn ihr die Storywriter wärt?

Ich freue mich auf eure Ideen :up:

lieben gruß
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sehr ähnliches Thema, deshalb zusammengeführt. Nicht vergessen, keine Spoiler.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“