Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chey

Beitrag von Chey »

Hei!
Ich frage mich, ob irgendwann mal gezeigt wird, wie Ryan eigentlich mit seiner ganzen familären Situation umgeht..Hey, ich mein, er wird von seiner Mum rausgeschmissen, von ihrem Freund verprügelt etc, die Cohen´s helfen ihm immer wieder aus der Patsche und alles ist super? :roll:
Okay, es ist nur eine Serie, aber doch ein wichtiger Bestandteil, wie man soetwas verkraftet?!Siehe Oliver, der hat es nicht so gut getroffen... ;)

Ich finde einfach nur, diesen Aspekt hätte man vielleicht etwas mehr berücksichtigen müssen...

Na ja, bin gespannt auf die 3.Staffel...

See ya
Chey
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@Chey

Hast eigentlich Recht. Finde irgendwie die Geschichte zum Teil zu oberflächlich. Es sind zu wenig Emotionen in den Folgen vorhanden, und das finde ich schade. Ryan hat z.b nie über seine Sorgen mit Marissa gesprochen. Vielleicht ist dies auch vorgesehen, dass er einfach der ruhige und verschlossene Typ spielen muss.
Manchmal erfährt das Publikum einfach zu wenig, wie die Figuren über sich selbst denken, oder effektiv sind.
Chey

Beitrag von Chey »

Ja, das stimmt, manchmal ist es ein wenig oberflächlich, aber vielleicht gucken wir es gerade deswegen auch so gerne... ;)

Ich finde es halt einfach nur schade, denn Ryan ist nunmal einer der Hauptcharaktere, und dass da nun so wenig darauf eingegangen wird?
Marissa stürzte sich in den Alk, versuchte sich umzubringen etc. ...
Klar soll Ryan den verschlossenen typen spielen, den "ich traue und brauche niemanden" Typen, aber jeder braucht irgendjemanden.. ;)
Ich finde es ja schon Klasse, wie Summer sich so entwickelt hat...

Na ja, lassen wir uns einfach überraschen... :roll: :)
LG
Chey
Chey

Beitrag von Chey »

Hei! Ich schon wieder... ;)

Wann wird Ryan´s Vater aus dem Knast entlassen, und was wird dann wohl passieren?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was ist eigentlich mit Summer's leiblichen Mutter?! Ist die tot oder was? :roll:
Wir hören ja sonst nur von ihrem "Stiefmonster"!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@Sethela
Spoiler
Anscheinend werden wir in der 3.Staffel mehr über Summer'Familie erfahren..vorallem auch wo sie wohnt!
Ob Oliver wieder auftaucht?
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Petra hat geschrieben:Wie kann ich mich denn nur so täuschen. Das tut mir leid :( Aber es gab ja doch einige Situationen in denen es wirklich danach aussah. Sorry
Mir geht's genau wie Dir Petra. Hab auch gedacht, dass es schon längst passiert ist. Es gab ja doch recht eindeutige Situationen. Vielleicht haben wir da zuviel hineininterpretiert. :ohwell:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Diana hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Wie kann ich mich denn nur so täuschen. Das tut mir leid :( Aber es gab ja doch einige Situationen in denen es wirklich danach aussah. Sorry
Mir geht's genau wie Dir Petra. Hab auch gedacht, dass es schon längst passiert ist. Es gab ja doch recht eindeutige Situationen. Vielleicht haben wir da zuviel hineininterpretiert. :ohwell:
Oder vielleicht habt ihr nur zu oft unreine Gedanken ^_^

*just kiddin*

Sind doch gespannt was, wo passieren wird ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@martini_black:
Ja ja, jetzt geht's aber ans Eingemachte...ich bin mir keiner Schuld bewusst 8-)
Chey

Beitrag von Chey »

Wird Seth jemals andere Bettwäsche bekommen?Bis auf eine Folge hat er, glaube ich, immer nur die blau/weiß gestreifte... :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Chey hat geschrieben:Wird Seth jemals andere Bettwäsche bekommen?Bis auf eine Folge hat er, glaube ich, immer nur die blau/weiß gestreifte... :roll:
^_^ Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Naja, vielleicht hat er ja gleich mehrere davon, weil sie ihm so gut gefällt. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das mit Seth's Bettwäsche ist mir noch nie aufgefallen...muss mal genau hinschauen! :D :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Mir ist es auch noch nicht aufgefallen. Sollte auch beim nächsten Mal darauf achten. Ich frage mich ob Seth oder Ryan auch mal ihre Zmmer umdekorieren... Immer hängen die selben Poster da...

Aber eigentlich, wird Ryan je ins Haus ziehen?
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde es merkwürdig, dass bisher noch nciht auf Theresa eingegangen wurde. Das war doch alles nicht so wahr, was sie Ryan weismachen wollte. Sie war doch immer noch schwanger, oder?
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

nirvana hat geschrieben:Ich finde es merkwürdig, dass bisher noch nciht auf Theresa eingegangen wurde. Das war doch alles nicht so wahr, was sie Ryan weismachen wollte. Sie war doch immer noch schwanger, oder?
Jupp, das war sie noch. Was ich ebenfalls komisch finde ist, dass Ryan -eben- nicht eingegangen ist. Er hat ihr einfach geglaubt.. und wurde nicht skeptisch.. jedenfalls ist das vielleicht ein Zeichen, dass er einfach keine Liebe für sie empfand...
Inara

Beitrag von Inara »

Das war eigentlich klar, dass er sie nicht liebt. Er ist einfach aus Pflichtgefühl zu ihr gezogen. Ich denke, er hat es einfach so geglaubt, weil er es glauben wollte und hat es sich so extra einfach gemacht.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Naja würdest du denn noch da nachhaken? Ich denke das die beiden damals ziemlich angespannt und verzweifelt waren. Und Ryan vertraut Theresa doch, da hätte ich es auch geglaubt und wäre wieder zurück nach Hause gefahren.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

..ich verbinde die Beziehung von Theresa und Ryan mit dem Buch! Im Buch ist oft die Rede von Theresa und Ryan..dass Ryan oft an Theresa denken muss ect. Kann man die Geschichte im Buch mit dem Film 1:1 vergleichen, oder ist das Buch frei erfunden und hat absolut nichts mit der Serie zu tun?

:roll:
Inara

Beitrag von Inara »

naja, Serienbücher sind auf keinen Fall ganz sicher das, was sich der Autor der Serie gedacht hat. Der Autor (des Buche) versucht ja nur, sich in die Personen hineinzuversetzen. In deinem Fall sah er das ahlt so, dass Ryan sehr viel an Theresa gedacht hat. Ob er das aber auch "wirklcih" getan hat, ist nciht sicher.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Nirvana (danke)

Denn wenn man das Buch 1:1 mit dem Film vergleicht... da ist es halt ein bisschen wiedersprüchlich ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“