DVD Box Staffel 2
karstadt mainz hatte sie vorhin nicht, im saturn hätte ich die erste, frisch ausgepackte box mitnehmen können, aber ich schau nachher erstmal im mediamarkt, obs die da für unter 39,99€ gibt, ansonsten wart ich mal ab, obs am we en neuen prospekt für die nächste woche gibt. spätestens montag hol ich mir die box dann.
Sodele, gestern kam sie also mit Amazon!
@Marissa*Barton: Sie ist wieder so aufgebaut, nur das Design der Rückseite der Box hat sich verändert
Hatte gestern leider nicht soo viel Zeit, hab nur die erste und die zweite Folge gesehen und natürlich "Regen"
Wenn man sich Regen nochmal so anschaut, denkt man (ich zumindest) dass fast alle (!) guten Szenen und Zitate in dieser einen Folge verpackt waren - Rock on, Ruf an wenn Caleb abkratzt..., das mit der Gimme Sex, Seth bei Alex & Marissa (da wo er sich die Augen reibt), der Opener mit Ryan und Seth an den Fenstern mit Telefon, weil sie nicht raus wollen, das Captain-Oats-Telefongespräch für Summer und natürlich Spiderman.
Waren für mich halt die einprägsamsten Sachen der Staffel.
@Marissa*Barton: Sie ist wieder so aufgebaut, nur das Design der Rückseite der Box hat sich verändert

Hatte gestern leider nicht soo viel Zeit, hab nur die erste und die zweite Folge gesehen und natürlich "Regen"
Wenn man sich Regen nochmal so anschaut, denkt man (ich zumindest) dass fast alle (!) guten Szenen und Zitate in dieser einen Folge verpackt waren - Rock on, Ruf an wenn Caleb abkratzt..., das mit der Gimme Sex, Seth bei Alex & Marissa (da wo er sich die Augen reibt), der Opener mit Ryan und Seth an den Fenstern mit Telefon, weil sie nicht raus wollen, das Captain-Oats-Telefongespräch für Summer und natürlich Spiderman.
"regen" natürlich von allen die lieblingsfolge @-@ Ich fand diese Folge sehr witzig , vorallem mit dem bootberkeley hat geschrieben:Sodele, gestern kam sie also mit Amazon!
@Marissa*Barton: Sie ist wieder so aufgebaut, nur das Design der Rückseite der Box hat sich verändert![]()

Ich habe mal eine Frage zu den Specials. Ich dachte zur Folge "Regen" soll es noch zusätzlich Szenen geben bzw ein anderes Ende, aber auf der DVD sind ja nur Komentare von Josh und den anderen zu Folge. Sind sie denn drauf und wenn ja auf welcher CD?
Dann hab ich noch gehört das es ein Special zu der Folge gibt in der Marissa und Alex sich das erste mal Küssen. Ist das drauf?
Dann hab ich noch gehört das es ein Special zu der Folge gibt in der Marissa und Alex sich das erste mal Küssen. Ist das drauf?
die erweiterte Fassung von Regen ist auf der 4.DVD.hopitus82 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu den Specials. Ich dachte zur Folge "Regen" soll es noch zusätzlich Szenen geben bzw ein anderes Ende, aber auf der DVD sind ja nur Komentare von Josh und den anderen zu Folge. Sind sie denn drauf und wenn ja auf welcher CD?
Die ist glaube ich sogar schon erweitert, KOMPLETT