DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich war heute bei media Markt und bei Weltbild. In keinen von beiden habe ich die DVD bekommen :motz:
Koerb

Beitrag von Koerb »

karstadt mainz hatte sie vorhin nicht, im saturn hätte ich die erste, frisch ausgepackte box mitnehmen können, aber ich schau nachher erstmal im mediamarkt, obs die da für unter 39,99€ gibt, ansonsten wart ich mal ab, obs am we en neuen prospekt für die nächste woche gibt. spätestens montag hol ich mir die box dann.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich hoffe so, dass sie heute von amazon kommt. ich will jetzt endlich oc gucken *werd schon ganz kirre*. dann guck ich die ganze nacht durch. ui, ich freu mich schon voll! :D :schaem: ^_^
Koerb

Beitrag von Koerb »

im mediamarkt 44,95. :o

ich wart bis montag, guck ich halt noch en paar alte folgen als erinnerungsstütze. :roll:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

juhuuuuu, sie ist da! amazon sei dank...
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Habe Sie auch heute gekauft... yessssssssss :D :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

jamie82 hat geschrieben:juhuuuuu, sie ist da! amazon sei dank...
Bei mir ist sie auch schon gekommen (von amazon)! *luftsprung* ;)
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich hab sie mir heute auch bei Media Markt besorgt, aber ich habe nur 39,99 bezahlt. Bei Weltbild haben sie mir gesagt das ich ende des Monats wieder kommen soll... Die haben sie doch nicht alle oder? :roll:
Chazz

Beitrag von Chazz »

Ich hab auch schon die neue Staffel :D !
Beim Media Markt für 39,99 €
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hey!
Also wer die hat, könnte dieser hier fotos von den einzelnen DVDs reinstellen und ist die DVD box genauso aufgebaut wie die 1.?
Und was sagt ihr zu den Specials?

Danke
berkeley

Beitrag von berkeley »

Sodele, gestern kam sie also mit Amazon!

@Marissa*Barton: Sie ist wieder so aufgebaut, nur das Design der Rückseite der Box hat sich verändert ;)

Hatte gestern leider nicht soo viel Zeit, hab nur die erste und die zweite Folge gesehen und natürlich "Regen"
Wenn man sich Regen nochmal so anschaut, denkt man (ich zumindest) dass fast alle (!) guten Szenen und Zitate in dieser einen Folge verpackt waren - Rock on, Ruf an wenn Caleb abkratzt..., das mit der Gimme Sex, Seth bei Alex & Marissa (da wo er sich die Augen reibt), der Opener mit Ryan und Seth an den Fenstern mit Telefon, weil sie nicht raus wollen, das Captain-Oats-Telefongespräch für Summer und natürlich Spiderman.
Waren für mich halt die einprägsamsten Sachen der Staffel.
Marissa*Barton

berkeley hat geschrieben:Sodele, gestern kam sie also mit Amazon!

@Marissa*Barton: Sie ist wieder so aufgebaut, nur das Design der Rückseite der Box hat sich verändert ;)

Hatte gestern leider nicht soo viel Zeit, hab nur die erste und die zweite Folge gesehen und natürlich "Regen"
Wenn man sich Regen nochmal so anschaut, denkt man (ich zumindest) dass fast alle (!) guten Szenen und Zitate in dieser einen Folge verpackt waren - Rock on, Ruf an wenn Caleb abkratzt..., das mit der Gimme Sex, Seth bei Alex & Marissa (da wo er sich die Augen reibt), der Opener mit Ryan und Seth an den Fenstern mit Telefon, weil sie nicht raus wollen, das Captain-Oats-Telefongespräch für Summer und natürlich Spiderman.
Waren für mich halt die einprägsamsten Sachen der Staffel.
"regen" natürlich von allen die lieblingsfolge @-@ Ich fand diese Folge sehr witzig , vorallem mit dem boot :D doch nicht soo aufregend , weil naja , da nichts mit Ryan und Marissa vorkommt ^_^ aber naja , jeder Seth/Summer fan wird diese folge wohl besonders toll finden!
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich habe mir gestern am Abend die Staffel gekauft und ich habe bis heute 5 Folgen gesehen =)
Ich finde es cool und die Extra sind wieder der Hammer!
Bye
EinsEinsElf <3
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab mir gestern abend von 20-2 Uhr 2 DVDs reingezogen! ;)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Sethela hat geschrieben:Ich hab mir gestern abend von 20-2 Uhr 2 DVDs reingezogen! ;)
Und wie waren sie?
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Ich hab gestern auch bis zwei Uhr oc geguckt. Find die Specials voll cool, besonders in 'verpatzte Szenen', wo Mischa gegen ne Wand oder so knallt und Tate Donovan sich dann voll kaputt lacht! :D Is zwar fies aber ich hab mich auch halb tot gelacht...
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich habe mal eine Frage zu den Specials. Ich dachte zur Folge "Regen" soll es noch zusätzlich Szenen geben bzw ein anderes Ende, aber auf der DVD sind ja nur Komentare von Josh und den anderen zu Folge. Sind sie denn drauf und wenn ja auf welcher CD?
Dann hab ich noch gehört das es ein Special zu der Folge gibt in der Marissa und Alex sich das erste mal Küssen. Ist das drauf?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sonnenschein hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Ich hab mir gestern abend von 20-2 Uhr 2 DVDs reingezogen! ;)
Und wie waren sie?
Einfach geil! Ich wusste z.B. gar nicht mehr das Seth zwischen Ryan und Alex und Ryan zwischen Seth und Lindsay Dates ausgemacht haben! ;)
jetlifan

Beitrag von jetlifan »

hopitus82 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu den Specials. Ich dachte zur Folge "Regen" soll es noch zusätzlich Szenen geben bzw ein anderes Ende, aber auf der DVD sind ja nur Komentare von Josh und den anderen zu Folge. Sind sie denn drauf und wenn ja auf welcher CD?
Dann hab ich noch gehört das es ein Special zu der Folge gibt in der Marissa und Alex sich das erste mal Küssen. Ist das drauf?
die erweiterte Fassung von Regen ist auf der 4.DVD.
Die ist glaube ich sogar schon erweitert, KOMPLETT ;)
Marissa*Barton

Habt ihr mal drauf geachtet?! Zum ersten mal macht Pro7 werbung für oc! Und was für welche... fast die ganze zeit kommt werbung füür die 2. DVD Staffel :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“