Julie Cooper / Melinda Clarke
Julie hat sich irgendwie zu ihrem Positiven verändert!" Vieleicht denke ich das auch nur aber sie ist viel witziger geworden. Wenn sie mal was vom Stapel lässt da liegste lang und vior allem finde ich gut das ihr die Freundschaft zu Kirsten doch nicht so egal ist. Julie hat viel durchgemacht und man merkt es ihr an das das prägt. Cool finde ich das sie Alex erstmal voll akzeptiert hat auch wenn sie dann rausfand wer das wirklich für Marissa ist,. Ich glaube auch ihre Tochter ist ihr nicht ganz rille. Ja ich finde Julie hat sich etwas geändert aber man soll es nicht beschreien, :<> 

Einmaliger Auftritt.Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich hab heute ganz zufällig in EVERWOOD reingezappt und da Melinda entdeckt. Konnte aber nicht weitergucken, weil ich weg musste. Weiss jemand, ob sie dort eine größere Rolle hat oder war das nur ein Gastauftritt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nicht ganz. Sie war die Frau des Dorf-Pfarrers. Allerdings gab es einige Julie-Eigenschaften und -Blicke. Die Ehe der beiden geht kaputt, weil sie sich in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Sie (Namen vergessen) achtet z.B. nun sehr auf ihr Äußeres und Anerkennung - da haben wir die Julie-Parallele.Sonnenschein hat geschrieben:Was hat sie denn für eine Rolle gespielt. Wieder so etwas in Richtung Julie Cooper oder etwas anderes?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sooooooooo: Zu Julie:
Naja...sagen wirs so: Sie bringt irgendwie Witz und Pepp in die Serie! Ohne julie kann ich mir OC gar nicht vorstellen... Und sie wird mir langsam sympathisch! Immerhin kann sie jetzt schon heulen und Gefühle zeigen! Und meistens ist sie auch hübsch, wie gesagt "meistens"! Melinda jedenfalls spielt ihre Rolle absolut genial, finde ich!
Naja...sagen wirs so: Sie bringt irgendwie Witz und Pepp in die Serie! Ohne julie kann ich mir OC gar nicht vorstellen... Und sie wird mir langsam sympathisch! Immerhin kann sie jetzt schon heulen und Gefühle zeigen! Und meistens ist sie auch hübsch, wie gesagt "meistens"! Melinda jedenfalls spielt ihre Rolle absolut genial, finde ich!