Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte nicht nur Bilder posten! Wie soll denn eine Diskussion stattfinden, wenn jeder User nur Bilder postet? ;)
Bild

Liebe ist...
die netti

Beitrag von die netti »

Julie hat sich irgendwie zu ihrem Positiven verändert!" Vieleicht denke ich das auch nur aber sie ist viel witziger geworden. Wenn sie mal was vom Stapel lässt da liegste lang und vior allem finde ich gut das ihr die Freundschaft zu Kirsten doch nicht so egal ist. Julie hat viel durchgemacht und man merkt es ihr an das das prägt. Cool finde ich das sie Alex erstmal voll akzeptiert hat auch wenn sie dann rausfand wer das wirklich für Marissa ist,. Ich glaube auch ihre Tochter ist ihr nicht ganz rille. Ja ich finde Julie hat sich etwas geändert aber man soll es nicht beschreien, :<> :schaem:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich hab heute ganz zufällig in EVERWOOD reingezappt und da Melinda entdeckt. Konnte aber nicht weitergucken, weil ich weg musste. Weiss jemand, ob sie dort eine größere Rolle hat oder war das nur ein Gastauftritt?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich hab heute ganz zufällig in EVERWOOD reingezappt und da Melinda entdeckt. Konnte aber nicht weitergucken, weil ich weg musste. Weiss jemand, ob sie dort eine größere Rolle hat oder war das nur ein Gastauftritt?
Einmaliger Auftritt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Was hat sie denn für eine Rolle gespielt. Wieder so etwas in Richtung Julie Cooper oder etwas anderes?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sonnenschein hat geschrieben:Was hat sie denn für eine Rolle gespielt. Wieder so etwas in Richtung Julie Cooper oder etwas anderes?
Nicht ganz. Sie war die Frau des Dorf-Pfarrers. Allerdings gab es einige Julie-Eigenschaften und -Blicke. Die Ehe der beiden geht kaputt, weil sie sich in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Sie (Namen vergessen) achtet z.B. nun sehr auf ihr Äußeres und Anerkennung - da haben wir die Julie-Parallele.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja das habe ich auch gesehen. Ich finde man konnte sie sehr mit der Juli-Rolle vergleichen. Auch so arrogant und aufs Aussehen fixiert. Selbe Frisur und eingebildete Art. Naja so wie Julie Cooper-Nickel eben ;)
Little Miss Vixen

Beitrag von Little Miss Vixen »

Sooooooooo: Zu Julie:
Naja...sagen wirs so: Sie bringt irgendwie Witz und Pepp in die Serie! Ohne julie kann ich mir OC gar nicht vorstellen... Und sie wird mir langsam sympathisch! Immerhin kann sie jetzt schon heulen und Gefühle zeigen! Und meistens ist sie auch hübsch, wie gesagt "meistens"! Melinda jedenfalls spielt ihre Rolle absolut genial, finde ich!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

wor...wenn es julie nicht gäb wär es ja fast langweilig!^^
naja...sie ist einfach klasse,ichn finde keine worte...!
ist sie eigentlich verheiratet?oder hat sie nen freund?
die netti

Beitrag von die netti »

also soviel wie ich weiss hat sie ne 3jährige tochter:) das stand in meinem englischen oc buch aber das andere hm weiss ich nicht,, :ohwell:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wir haben auf mFb auch eine Biografievon ihr, dort findet ihr auch einige Infos zu ihr und ihren Filmen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich habe ein paar Bilder von Melinda's Haus in Hollywood gefunden!

Bild

Bild
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

muss ich das jetzt schön finden?
also grade in hollywood gibts schöneres...
naja genug platz für autos hat sie ja
Little Coop

also ich finds auch nicht hübsch!irgendwie a bissl eckig und so!
passt gar nicht zu melindi!^^
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Modelt Melinda für Bademode?

Bild Bild Bild Bild

Bei diesen Bildern gefällt sie mir total gut! :up:

Bild Bild
Little Coop

bei den bikini photos finde ich sie manchmal ewas komisch!da merkt man mal was sie für einen kleinen busen hat!^^
das letzte bild (auf dem bett) finde ich auch voll schön!
ich finde sie sieht da aus wie die Yvonne von Germany's next top model! :up: :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Du meinst auf dem Bild mit dem lila/pinken-Leopardenkleid sieht sie aus wie Yvonne, oder?! ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

naja ein bissl älter vielleicht ^^
hm der busen sind nur so klein aus, weil sie da so komisch da steht und irgendwie voll gequetscht wird...naja will mich nicht schon wieder darüber unterhalten *lol*

man man bilder findet man im inet
Bild
Little Coop

ja sry das ich das thema mit dem busen angefangen hab!ist ja auch egal!
ja ich mein das Lila/pink leopardenkleid! ich finde die sehen sich da sehr ähnlich, bis auf das melinda halt älter ist...! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Melinda Clarke at the 2006 US Weekly Hot Awards ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild

Wer ist das mit dem roten Kleid? :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“