4. Staffel
Also nachdem ich die Quotentabelle analysiert habe denke ich dass die Quoten in Amerika nicht katastrophal schlecht sind also sie könnten zwar besser sein aber es geht. 3. Staffel hat ja so durchnittlich 6 Millionen. Da gibt es sicher schlechtere. Und in Deutschland sind die meines Erachtens gleichbleibend gewesen also sowohl erste als auch 2. Staffel und wenn das bei der dritten auch so ist würden wir die 4. bestimmt auch zu sehen bekommen 

die quoten hören sich vielleicht prinzipiell nicht schlecht an, aber in amerika wohnen auch mehr leute bzw. schauen dadurch auch mehr leute fern, deshalb kann man das ja nicht mit deutschen quoten vergleichen, mit den deutschen von oc sowieso nicht, außerdem is fox auch fast schon einer von den größeren sendern und da ist oc beim sender wohl eine von den sendungen mit den niedrigeren einschaltquoten... und auf dem neuen sendeplatz sind es auch nicht mehr durchschnittlich 6, sondern eher um die 5,4 mio... fox ist auch noch dafür bekannt, dass es leicht serien absetzt, die nicht die gewünschten quoten erbringen... aber aus genannten gründen glaube ich weiterhin an ne vierte staffel, danach, wie gesagt, siehts wohl eher schlecht aus...
ich werd oc auf jeden fall weiterhin gucken, da es mir nicht nur um die storys, sondern auch um die charaktere geht, die da mitspielen... und solange die erhalten bleiben, werd ich zumindest reinschauen... wenn ich aber irgendwann die storys nicht mehr ertragen kann, weil mir das so aufn nerv geht, guck ichs natürlich nicht mehr, aber das denke ich nicht... vielleicht hat die serie wirklich an qualität abgenommen, aber das is mir nicht so extrem aufgefallen wie vielleicht anderen, weil es mir immer noch gefällt... ich denke, qualität is auch relativ... wenn man sich ne serie anguckt, sich jede woche auf die neue folge freut und sie sofort sehen will und es einem meistens hinterher gefallen hat (immer ist das wohl nicht möglich, bei keiner serie), dann ist das doch in ordnung... man sollte sich bloß nicht davon beeinflussen lassen, weil einige sagen, die serie wäre schlecht geworden, man kann sie ja glücklicherweise selbst gucken und sich ein urteil bilden... es ist unbestreitbar, dass sich die serie verändert hat im laufe der jahre, aber mir hat das ganz gut gefallen bisher und deshalb werde ichs auch weiterhin gucken und freue mich schon auf ne vierte staffel
ich werd oc auf jeden fall weiterhin gucken, da es mir nicht nur um die storys, sondern auch um die charaktere geht, die da mitspielen... und solange die erhalten bleiben, werd ich zumindest reinschauen... wenn ich aber irgendwann die storys nicht mehr ertragen kann, weil mir das so aufn nerv geht, guck ichs natürlich nicht mehr, aber das denke ich nicht... vielleicht hat die serie wirklich an qualität abgenommen, aber das is mir nicht so extrem aufgefallen wie vielleicht anderen, weil es mir immer noch gefällt... ich denke, qualität is auch relativ... wenn man sich ne serie anguckt, sich jede woche auf die neue folge freut und sie sofort sehen will und es einem meistens hinterher gefallen hat (immer ist das wohl nicht möglich, bei keiner serie), dann ist das doch in ordnung... man sollte sich bloß nicht davon beeinflussen lassen, weil einige sagen, die serie wäre schlecht geworden, man kann sie ja glücklicherweise selbst gucken und sich ein urteil bilden... es ist unbestreitbar, dass sich die serie verändert hat im laufe der jahre, aber mir hat das ganz gut gefallen bisher und deshalb werde ichs auch weiterhin gucken und freue mich schon auf ne vierte staffel

aber wurde nicht nach der ersten staffel schon das erste mal der sendeplatz gewechselt? und dann insgesamt noch zwei mal? das hat ja auch einfluss... natürlich kann man nicht sagen, dass deshalb zwangsläufig die quoten um die hälfte fallen, aber das muss man ja in den betrachtungen schon berücksichtigen... sonst wird es sicher noch andere gründe geben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an der qualität liegt... ich mein, tschuldigung, aber seit wann kommen denn in den usa zum großen teil anspruchsvolle sendungen an?
aber natürlich nicht nur in den usa, ich bin ja kein amifeind, bei uns is es dasselbe...

Was meinst du denn damit?caro91 hat geschrieben:man muss sich eingestehen das oc nicht besonders anpsruchsvoll ist
auch ein bisschen schrottisch ist

Bin aber auch der Meinung das OC sehr anspruchsvol ist weil da sind ja nicht wirklich Themen die einfach nur schwachsinnig sind oder Dinge kritisieren die nicht zu kritisieren sind.
Die 1. Staffel wart dsoch in en USA super erfolgreich und deswegen ist die Hälfte davon vielleicht gar nicht so schlecht wie alle immer sagen.
Die 1. Staffel wart dsoch in en USA super erfolgreich und deswegen ist die Hälfte davon vielleicht gar nicht so schlecht wie alle immer sagen.
The O.C. bekommt weitere Staffel
Wenn man deadlinehollywooddaily.com glauben kann, dann hat FOX The O.C. verlängert.
Fox just picked up The Wedding Album, deciding between The Winner and Big Handsome Guy, and renewed The OC...
www.the-poolhouse.de
Wenn man deadlinehollywooddaily.com glauben kann, dann hat FOX The O.C. verlängert.
Fox just picked up The Wedding Album, deciding between The Winner and Big Handsome Guy, and renewed The OC...
www.the-poolhouse.de