Gerüchteküche
Ich habe vielmehr ne andere Frage,, Julies verschiedene Namen,, sag mal sammelt die die Namen oder wie,, Julie hiess am Anfang Cooper( wie hiess se eigentlich davor) dann heiratete se Caleb das heisst dann Julie Cooper Nichol! und dann 
Also erklärt mich das mal,, Warum entscheidet die sich nicht mal für einen Namen,,

wieso? viele mütter behalten doch den namen ihres ex-mannes nach der scheidung... also, ich kenne wenige, die dann wieder ihren mädchennamen angenommen haben... meine mutter z.b. hatte dann auch einen doppelnamen, als sie wieder geheiratet hat, ich finde, das ist eher die normale handhabung... v.a. wenn kinder im spiel sindRüya hat geschrieben:Ja ich fands gleich komisch, warum sie denn noch Cooper hieß. Sie hatte sich doch von Jimmy getrennt, also musste sie doch auch seinen Namen ablegen, oder?
Kann mich dem nur anschließen, Zach und der Comic waren einfach nur nervig. Hoffe Zach taucht nicht noch mal auf. Im Hintergrund lief ja auch diese 3er Geschichte ab, die können sie nicht noch mal aufwärmen.Sethaless hat geschrieben:Was glaubt ihr wird aus Zach und dem Comic?
Verschwinden die jetzt ganz aus der Serie oder wie? Fänd ich schade!Sethela hat geschrieben:Ich hoffe Zach kommt raus, den konnte ich überhaupt nicht leiden!
Naja und den Comic fand ich nach der Zeit auch langweilig bzw nervig! Das lag aber - meiner Meinung nach - an Reed! Die fande ich nämlich doof!