5. Staffel?
Na hier,.,http://z3.invisionfree.com/kro/index.ph ... st=0&#last
und die haben es aus ner zuversichtlichen quelle,

Oh,sorry,das wusste ich nicht! Wollte dich nicht angreifen!Makavelilocke hat geschrieben: @tinchen85:
Is kein Problem oder so aber ich bin männlich![]()
Ist das so komisch das ein Mann OC liebt?
Ich habe einige Kollegaz die OC toll finden...
Naja machs gut...
Locke
Nein,ich finde das gar nicht für unnatürlich,dass Männer OC schauen!

Zum Thema:
Ich würde auch gern mal wissen wo steht,dass von OC nur 11 Folgen ausgestrahlt werden!
Danke.Ich weiß,dass diese Frage bestimmt nervte,aber bei diesen ganzen Gerüchten weiß man bald echt nicht mehr was nun Sache ist!Sethaless hat geschrieben:Die 4. Staffel wird auf jeden Fall 16 Episoden beinhalten und je nachdem wie die Quoten sind vielleicht auch mehr!tinchen85 hat geschrieben:Also,ich bin irgendwie total durcheinander!
Bei den ganzen Gerüchten...![]()
Steht es denn nun fest wieviele Folgen die 4. Staffel hat?

Wenn sie sich für 22.Folgen entscheiden dann müssten die chancen für eine 5. Staffel doch gar nicht so schlecht stehen oder?
Ich frage mich echt ob es nur bei OC bis jetzt so war...das mit den Quoten? Weiß jemand über andere Serien bescheid wie das da war?
Ich finde es sollte eine 5. Staffel geben (wenns nach mir ginge auch noch mehr...jetzt wo es grad wieder so geil wird kann doch nicht schluß sein...das müsste man einsehen!
Ich frage mich echt ob es nur bei OC bis jetzt so war...das mit den Quoten? Weiß jemand über andere Serien bescheid wie das da war?
Ich finde es sollte eine 5. Staffel geben (wenns nach mir ginge auch noch mehr...jetzt wo es grad wieder so geil wird kann doch nicht schluß sein...das müsste man einsehen!