Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Cirque Du Soleil's 'Varekai' premiere in Sydney ;)

Bild Bild Bild

Mischa at David Jones Melbourne Summer 2006 Launch ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Die Bilder von natalie finde ich mittelmäßig, da mir das outfit ganz und gar nicht gefällt. Aber die Haare und das Make-up: Traumhaft!

Die Bilder von Sethela: Was ist den das für ein Kleid. So komisches Glitzergold und dann dann sowas geflecktes drüber. :<>
Aber die anderen Bilder:Sehr schön!
Vorallem das: http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 2-5283.jpg
Da lacht sie so schön!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde das Bild mit dem Plüschkoala besonders süß...wie sie da grinst...traumhaft. :) Außerdem liebe ich Koalabären. Egal ob es nur n Stofftier is oder ein echter...obwohl der Echte hier natürlich noch besser kommen würde und das Bild noch einmal zusätzlich aufwerten würde. :) :anbet:
Sum

Beitrag von Sum »

Wie gefällt euch denn ihre Frisur hier? ^_^ :

Bild

Oder hier :ohwell: :

Bild
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Sum hat geschrieben:Wie gefällt euch denn ihre Frisur hier? ^_^ :

Bild anzeigen

Oder hier :ohwell: :

Bild anzeigen

Oh mein Gott... sie sieht wie ein Allien aus. :<>
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wie findet ihr dieses Bidl:
http://wallpapers.skins.be/mischa-barto ... -22625.jpg

Also ich finde da sieht sie unglaublich aus. Eins der schönsten Bilder von ihr. Da hat sie so schöne grüne Augen.

http://www.marissa-alex.com/news/mischa/fhm04.jpg
Das finde ich auch sehr schön. :up:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also das zweite bild is auf jeden Fdall hammer...sie schaut so schön verträumt =)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das erste kann ich nicht sehen, das zweite sieht cool aus!
Zu den oberen Bildern: Oh mein Gott, die Bilder sehen schrecklich aus, durch die Frisuren schaut ihr Gesicht ganz anders aus! :down:
LG Sarah
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde eher das sie da mehr wie eins diese models ohne persönlichkeit aussieht
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Hier ist ein Interview von einem Mädchen, die Mischa persönlich bei David Jones getroffen hat. Oh man, wie gern hätte ich sie getroffen : )

http://www.mischanews.com/2006/08/10/mels-mischa-story/
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

Spoiler
Hey mal en Frage: Weiß vielleicht jemand, warum Mischa aus OC aussteigt? Gab es da irgendwelche Streitereien am Set oder hat es ihr einfach nimma taugt oder KA...weiß jemand was?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Bild

sieht mischa da nicht einfach wunderschön aus? :up: :anbet:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja sehr schön!
Mit diesen leicht unten welligen Haaren und dem natürlichen Make-up!
Der Lipgloss steht ihr super!

Cool, das Mädchen wär ich auch gern gewesen ich würd so gern mal jemanden von OC treffen, das wäre so geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll!
:anbet: :up: :) :anbet: :anbet:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Sieht Mischa auf den Bildern nicht wunderschön aus. Oh man in Australien ist gerade Winter und sie kann im Bikini rumlaufen. Das hätte ich auch gern : ) Auf den BIldern sieht sie sehr glücklich und entspannt aus. Ihr Make Up ist iedermal sehr hübsch. Allerdings fehlen mir ihre dunkelblonden, schönen langen Haare, die sie jetzt in der 3.Staffel hat.

http://www.mischanews.com/2006/08/14/mi ... /#more-411
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da sieht Mischa süß aus! :D Dieses Shirt passt farblich zu ihr! :up:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Wie findet ihr diese Foto von Mischa
Bild
In diesem Kleid wirkt sie überhaupt nicht zu dünn, wie es viele öfter betonen. s betont ihre Figur sehr und die Farbe steht ihr auch sehr gut. Nur an den Schultern dieses Gefranse gefällt mir nicht so besonders
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das ist doch Mischas Schwester oder, wie heißt die gleich noch?
Also ich finde Mischa sah schon viel besser aus, dieses Kleid mit der Frisur gefällt mir nicht wirklich, aber es stimmt zu dünn sieht sie in dem Teil wirklich nicht aus! Die Schuhe gefallen mir schon besser!
Naja ich würde sagen es geht so aber eher :down: als :up:

Da fand ich dieses in gold bei den Emmys tausend mal besser.
Da sah sie fantastisch aus mit den hochgesteckten Haaren und das Kleid ist soweiso einfach nur ein Traum in gold.
An diesem Abend war bei Mischa von Kopf bis Fuß alles perfekt!
Bild

LG Sarah
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Da hast du Recht!Das untere Bild gefällt mir auch besser!Sie sieht in dem glitzernden Kleid einfach traumhaft aus! :anbet: Ausserdem gefällt mir mehr das hellere,natürlichere Make-Up an ihr!
Das obere Kleid ist mir auch zu goldig!Aber ich muss sagen,Mischa sieht eigentlich immer gut aus! :up:
Oder? :)

Hier auch ein ein sehr schönes Bild

Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Filming a commercial at the Altona House
11. August 2006
Sydney

Bild Bild Bild Bild

"The O.C. conference"
15. August 2006
Tokyo

Bild Bild Bild

Amanda Friedman Photoshoot

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Was sagt ihr eigentlich zu Mischas Stimme. Sie ist schließlich das ganze Gegenteil von Marissa`s. Mir gefällt jedenfalls die Stimme von Marissa besser. Sie ist nicht so tief wie Mischas. Ich denke jedoch, dass ich einfach an diese Stimmt durch die Serie gewöhnt bin und es wahrscheinlich anders empfinden würde, wenn ich ihre richtige Stimme immer hören würde.
Wie ist das bei euch so ?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“