Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Entschuldige bitte, ich habe geschrieben, dass es meine Meinung ist! Ich finde das nun mal dumm, wenn man so etwas sagt, die Gründe habe ich schon genannt.
:roll:
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

hoernaey hat geschrieben:
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich es echt hammer finde, wie ihr gesagt wird, dass es dumm von Rachel ist, zu sagen, dass sie noch jung ist und sich daher nicht fest binden will usw. Ich mein: Hallo? Das ist doch ihre Entscheidung. Gemein wäre es gewesen, wenn sie es gedacht, aber nicht gesagt hätte bzw. Adam darüber im Unklaren gelassen hätte. Aber das hat sie nicht und so wusste er, worauf er sich einlässt. Vielleicht denkt er ja genauso, nur von ihm hat man das zufälligerweise nie gehört. Mir ist es ziemlich schnurzegal, wer von den beiden "Schuld" an der Trennung ist. Ich finde es auch schade, dass es so weit gekommen ist. Aber einen dann als "dumm" zu bezeichnen, weil er eine bestimmte Einstellung hat (ob man die jetzt nachvollziehen kann, sei mal dahingestellt...), finde ich schon ziemlich unbedacht und vorschnell geurteilt...

Weder ich noch Summer Cohen haben Rachel als "dumm" bezeichnet...und es kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an, dass man hier nie seine Meinung sagen darf, ohne gleich dafür dumm angemacht zu werden :ohwell:
Oh well...
Summer Cohen

Fleischsalat hat geschrieben:hoernaey hat geschrieben:
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich es echt hammer finde, wie ihr gesagt wird, dass es dumm von Rachel ist, zu sagen, dass sie noch jung ist und sich daher nicht fest binden will usw. Ich mein: Hallo? Das ist doch ihre Entscheidung. Gemein wäre es gewesen, wenn sie es gedacht, aber nicht gesagt hätte bzw. Adam darüber im Unklaren gelassen hätte. Aber das hat sie nicht und so wusste er, worauf er sich einlässt. Vielleicht denkt er ja genauso, nur von ihm hat man das zufälligerweise nie gehört. Mir ist es ziemlich schnurzegal, wer von den beiden "Schuld" an der Trennung ist. Ich finde es auch schade, dass es so weit gekommen ist. Aber einen dann als "dumm" zu bezeichnen, weil er eine bestimmte Einstellung hat (ob man die jetzt nachvollziehen kann, sei mal dahingestellt...), finde ich schon ziemlich unbedacht und vorschnell geurteilt...

Weder ich noch Summer Cohen haben Rachel als "dumm" bezeichnet...und es kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an, dass man hier nie seine Meinung sagen darf, ohne gleich dafür dumm angemacht zu werden :ohwell:
Oh well...
Das finde ich auch! Ich habe zwar wirlich gesagt, dass ich das dumm von ihr finde, aber was solls? Ist nun mal meine Meinung, wenn sie sowas sagt.
Das stimmt auch wirklich wie Fleischsalat schon gesagt hat, wenn man seine Meinung sagt und andere ne andere Meinung haben wird man gleich angemeckert.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 01.01.2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hier hat keiner gesagt, dass nicht jeder seine Meinung haben darf, und ich habe auch niemanden dumm angemacht... Ich habe lediglich gesagt, dass "dumm" ein ziemlich harter Ausdruck dafür ist. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, aber das war dazu eben meine Meinung ;)
Summer Cohen

hoernaey hat geschrieben:Hier hat keiner gesagt, dass nicht jeder seine Meinung haben darf, und ich habe auch niemanden dumm angemacht... Ich habe lediglich gesagt, dass "dumm" ein ziemlich harter Ausdruck dafür ist. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, aber das war dazu eben meine Meinung ;)
Man hat sich dabei aber persönlich angegriffen gefühlt :(
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das tut mir leid, falls du dich durch die Wörter "unbedacht" und "vorschnell" angegriffen gefühlt hast. Nur musst du auch bedenken, wie solche Aussagen auf der anderen Seite vom PC ankommen. Ich bin jetzt nicht mal ein besonders großer Fan von Rachel gegenüber Adam oder so. Aber wenn ich einer wäre, hätte ich mich von deiner Aussage vielleicht auch angegriffen gefühlt ;) Aber mal Spaß beiseite, falls das beleidigend rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. So war es nicht beabsichtigt.
Summer Cohen

Macht ja nichts, ich akzeptiere deine Meinung auch, was du gesagt hast mit dem dumm, ich wollte eben nur sagen, dass ich Rachel in dem Punkt nicht verstehe.
Ich war ja auch nie ein besonders großer Fan von Rachel alleine nur von Adam und ihr, und Adam allein.
Sorry an alle Rachel Fans.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Japp, ich entschuldige mich auch... :roll:
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich finds auch ziemlich heftig was hier so abgeht also nicht gegen euch^^ sondern ich meine dass wir hier irgendwelche möglichkeiten erdenken uns um irgendwas "kloppen" im internet stundenlang suchen und all sowas nur "für" die beiden ... naja also ich finds gutund werd es auch weiterhin machne aber irgendwie is es auch krass, find ich ...
was stand denn ungefähr in diesem englishcne artikel , sry sry sry wennich immer frag aber ich verstehe fast nichts ^^
also bis denne hel
Summer Cohen

seth&summer 4ever hat geschrieben:ich finds auch ziemlich heftig was hier so abgeht also nicht gegen euch^^ sondern ich meine dass wir hier irgendwelche möglichkeiten erdenken uns um irgendwas "kloppen" im internet stundenlang suchen und all sowas nur "für" die beiden ... naja also ich finds gutund werd es auch weiterhin machne aber irgendwie is es auch krass, find ich ...
was stand denn ungefähr in diesem englishcne artikel , sry sry sry wennich immer frag aber ich verstehe fast nichts ^^
also bis denne hel
Welchen meinst du denn?
seth&summer 4ever

"JC's smitten with Rachel", a friend says. "Rachel feels the same about him and has been rethinking her relationship with Adam", says another insider. "She says it's not healthy to settle down so young, and she wants to see what else is out there."
Quelle[/quote]

den mein ich...
Summer Cohen

seth&summer 4ever hat geschrieben:
"JC's smitten with Rachel", a friend says. "Rachel feels the same about him and has been rethinking her relationship with Adam", says another insider. "She says it's not healthy to settle down so young, and she wants to see what else is out there."
Quelle

JC ist in Rachel verliebt/ fühlt sich zu ihr hingezogen, sagt ein Freund. Rachel empfindet das gleiche für ihn, und hat mit mit iherer Beziehung zu Adam abgeschlossen/ sie überdacht, sagt ein anderer Insider. Sie sagt, dass es nicht gut ist sich so früh fest zu binden und will sehen was da draußen noch ist.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab ich was verpasst? Wer ist JC? :schaem:
seth&summer 4ever

oh man... wie "dumm" von ihr ... das wurde ja schon geschrieben und ich seh das ganz genauso also das is echt bissi oberflächlich ich bin eig echt ein sehr sehr großer fan von rachel aber das ... aber wer is JC?
und ich mein welcher mann fühlt sich nicht zu rachel hingezogen!?
aber irgendwie passt das nicht dass sie so ne einstellung hat sonst hätte sie sich doch nicht mit adam verlobt?
man das is so traurig ich kanns nicht glauben :(
hmm komisch..
ach und vielen dank fürs übersetzen:)
Zuletzt geändert von seth&summer 4ever am 31.12.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sandraa hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wer ist JC? :schaem:
Ja das hab ich auch gerade überlegt?
Kann uns da jemand mal aufklären? :schaem:
Summer Cohen

JC ist doch irgendsoein Musiker, den Namen habe ich schon mal gehört, aber näheres weiß ich auch nicht über den.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schade, naja vlt. findet man ja bei Google etwas, ich schau mal.

Hab hier grad ein Video gefunden, total süß bis auch das Lied. :down:

http://www.youtube.com/watch?v=tORjsjKV ... ted&search
:(
seth&summer 4ever

OMG ist dieses video süß!
da muss ich ehct heulen :(
man ich kanns nicht glauben ;-( ;-(
seth&summer 4ever

diese bild habe ich grade gefunden das wurde am 10.dezember hinzugefügt... vllt ist es alt , vllt aber auch nicht? *hoff*
Bild
sry leute ich weiß nicht wie man ein bild darein macht^^ geht einfach hier rauf http://www.rachel-bilson.4fans.net/gall ... &pos=-3024
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Ich finde es nicht heftig was hier abgeht, sondern lustig. :D
Schon seit zig Seiten wiederholen sich die Leute praktisch nur und die Diskussion verläuft sozusagen in ner Endlosschleife. Bzgl. dem eventuellen Beziehungsaus von Rachel und Adam und dass man darüber ja ach so traurig ist und auf ne Aussage von den beiden wartet. Zwischendurch kommt dann mal wieder das Rachel zu dünn sein soll usw...
Leute, solange keiner der beiden dazu ein Statement abgibt wird man es einfach nicht mit Sicherheit wissen ob sie jetzt getrennt sind oder nicht und es bringt meiner Meinung nach auch absolut überhaupt nichts hier ewig lang drüber zu diskutieren und das gleiche alte Thema immer wieder aufzuwärmen. Wartet einfach ab und trinkt Tee. ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“