Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Die ist soo hübsch, das macht mich neidisch ;) ...hab in einer alten InStyle nen Photoshoot mit ihr gefunden wo sie einfach umwerfend aussah...
Poste mal nach langem suchen die bilder...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
:anbet: ...so schööööön
LG :D
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 28.01.2008, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Sie sieht ja hübsch aus :anbet: und soo schöne Kleider hat sie an.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. echt klasse die bilder
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

jaaa vooll schön!
aba ich konnt mir nur bild 2 und 3 anschaun! :(
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Aber der Shoot und der Instyle ist schon länger her oder? also schon vor 5 oder 6 Monaten?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

SabrinaCohen hat geschrieben:jaaa vooll schön!
aba ich konnt mir nur bild 2 und 3 anschaun! :(
Versuch noch mal, vllt gehts jetzt, wenn nicht schau hier vorbei, da sind alle auf einem Blick...
Little Coop hat geschrieben:Aber der Shoot und der Instyle ist schon länger her oder? also schon vor 5 oder 6 Monaten?
Müsste ieg schon mehr als ein Jahr her sein, wie gesagt war ne ganze alte Instyle , die ich beim aufräumen gefunden habe^^ Leider hab ich sie nicht mehr, aknn alo nichts genaues sagen... auf die wurde das anber am October 24th, 2006 at 9:08 am gestellt, also...
LG :D
Bells

Beitrag von Bells »

Die Bilder sehen echt tollaus,vorallem das Kleid amuf dem zweit letzdem Bild finde ich wunderschön, die anderen sind natürlich auch toll! Auch wenn es alte Bilder sind, jetzt kennen wir sie mal!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rachel Bilson über Adam Brody und Hayden Christensen

Jetzt hat sie sich in der "Seventeen" über die beiden geäußert.

Bild

Über Adam:
"Are you still friends with Adam?
Adam and I were really close. So it was convenient in the sense that the show was ending a few months after we split up. But I know we would still be friends even if the show went on longer because he’s really a good friend."
Über Hayden:
Was Jumper the first time you met Hayden [Christensen]?
Actually, I thought it was, but once we were filming, we realized that we had met briefly at a party in L.A. But it was just “Hi, nice to meet you.”

It wasn’t like, Oh, my gosh, I like him!
(laughs) No. He’s a very attractive man. And I remember that when I saw they cast him, I was like, Oh, he’s cute!

Quelle: Just Jared
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Rachel Bilson - “Lucky” March 2008

Auf dem Portrait sieht es so aus, als hätte sich Rachel die Lippen aufgespritzt! :wtf:
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Ich denke nicht, oder?

Aber so schlimm wäre es für mich nicht... :)
SabrinaCohen

Sethela hat geschrieben: Auf dem Portrait sieht es so aus, als hätte sich Rachel die Lippen aufgespritzt! :wtf:
waas nein..also ich finde üüberhaupt nicht, dass es so aussieht! Rachel hat von natur schöne volle Lippen und ich finde, man würde sehen wenn sie aufgespritzt wären. Das sieht dann nämlich totaal unnatürlich aus! also ich denk sie is noch ganz natuuur unsre rachel :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hörnäy hat geschrieben:Über Adam:
"Are you still friends with Adam?
Adam and I were really close. So it was convenient in the sense that the show was ending a few months after we split up. But I know we would still be friends even if the show went on longer because he’s really a good friend."
Na endlich weiß man mal Bescheid, das Rätsel wäre also gelöst! :up:
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich weiß nicht ob das Bild schon mal gepostet wurde, aber ich finde darauf sieht sie mal wieder unglaublich hübsch aus.
Bild
Das war letzten Montag in New York, wo sie ihren neuen Film Jumper promotet.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Little Coop

Ja sieht echt sehr hübsch aus ! :)

Rachel und Mischa waren ja sehr gut befreundet, während die Serie gedreht wurde. Wie ist es jetzt eigentlich? Sind sie immer noch so dicke?^^
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

ja da ist sie wirklich unglaublich hübsch... alleridngs sieht man auch wieder wie dünn sie (geworden) ist, trotz Mantel...
wobei ich das nicht negativ meine, ich wünschte ich wäre auch so dünn :(
SabrinaCohen

ich finde rachel auf dem foto auch sehr hübsch! gefällt mir :) und auch der mantel sieht gut aus!

zu rachel & mischa: ich hab mal wo gelesen, dass rachel in einem interview sagte, dass sie und mischa jetzt nicht die dicksten freunde sind, aber sie müssen ja miteinander auskommen! oO stimmt das? könnt des möglich sein oda vertu i mi grad?
Little Coop

Das ist es ja gerade, ich habe gelesen, dass Rachel und Mischa sehr gut befreundet waren und auch viel zusammen unternommen haben. Und Rachel meinte auch mal, dass Mischa zu einen ihrer besten Freunde gehört. Aber letztens habe ich ein Interview von Mischa gelesen, wo sie Rachel unter ihren besten Freunden nicht nannte.. deswegen weiß ich nich so was jetzt stimmt...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Das ist mal wieder ein superschönes Bild von Rachel. Toller Mantel, sie ist ja wirklich echt dünn geworden :o Aber auch vorher sah sie wunderschön aus.
_oc_cohen_fan_

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Also ich finde Sie sieht nach wie vor super aus! Auch in diesem Mantel. Sie hat so ein schönes lächeln..umwerfend...! :anbet:
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

http://youtube.com/watch?v=N1k12WYZJF0

Ziemlich witziges Interview mit Craig Ferguson,in dem sie u.A. über Jumper spricht.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“