O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

allabouteve22 hat geschrieben:Hi, weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber in der neuen Ausgabe der InStyle Deutschland ist was von Ryan/ Ben drinne. Bericht mit Fotos..
Schönen Tag
in der BRAVO auch , wie gesagt , steht irgendwas über die 4 stf drin 2 seiten übrigens
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

DVD Box Staffel 4
Wird ab dem 22. Mai in den USA erhältlich sein und auf 5 DVDs nicht nur die letzten 16 Folgen haben, sondern auch Behind-the-Scenes-Dokus, ein Gag Reel und Deleted Scenes.

Wann die DVD's in Deutschland kommen ist noch nicht bekannt.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:DVD Box Staffel 4
Wird ab dem 22. Mai in den USA erhältlich sein und auf 5 DVDs nicht nur die letzten 16 Folgen haben, sondern auch Behind-the-Scenes-Dokus, ein Gag Reel und Deleted Scenes.

Ui toll, gibts auch schön Bilder wie die Box aussehen soll oder irgendwas?
Summer Cohen

Es gibt jetzt von FOX ein Fact Sheet zu O.C.:
Klick
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben:Es gibt jetzt von FOX ein Fact Sheet zu O.C.:
Klick
Hey das ist toll!
Danke für den Link! :)
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:DVD Box Staffel 4

Ui toll, gibts auch schön Bilder wie die Box aussehen soll oder irgendwas?
Hab mal nach geschaut, konnte aber noch keine Bilder finden ;)
Jared

Beitrag von Jared »

FOX ON DEMAND

FOX hat jetzt auf www.myspace.com/theoc die komplette vierte Staffel online gestellt und bietet somit die Möglickeit alle Episoden der vierte Staffel nochmal zu gucken. Für Internetbenutzer außerhalb der USA ist dies allerdings noch nicht möglich.

Quelle: Fox.com
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Jared: Cool, danke für die Info :up: :)
Summer Cohen

OC doch später
Am 03. Dezember letzten Jahres berichteten wir, dass die vierte O.C., California Staffel Samstags bei ProSieben laufen wird. Da aber ProSieben die neue Staffeln von Greys Anatomie und Desperate Housewives ab März ausstrahlen werden so kann der Termin im April nicht eingehalten werden.

Deshalb stand auch ein Ersatztermin fest, welcher aus guter Quelle uns bestätigt wurde. Ende Mai / Anfang Juni 2007 sollen die letzten 16 Folgen der Erfolgsserie auch in Deutschland gesendet werden.
Quelle
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:
OC doch später
Am 03. Dezember letzten Jahres berichteten wir, dass die vierte O.C., California Staffel Samstags bei ProSieben laufen wird. Da aber ProSieben die neue Staffeln von Greys Anatomie und Desperate Housewives ab März ausstrahlen werden so kann der Termin im April nicht eingehalten werden.

Deshalb stand auch ein Ersatztermin fest, welcher aus guter Quelle uns bestätigt wurde. Ende Mai / Anfang Juni 2007 sollen die letzten 16 Folgen der Erfolgsserie auch in Deutschland gesendet werden.
Quelle
Grr, ist ja doof. Auch wenn ich die Staffel schon kenn, ich will sie trotzdem schnell in deutsch sehen.
Ich versteh aber nicht wirklich was das mit Greys Anatomy und DH zu tun hat, nur weil sie am Samstag wiederholt werden? :wtf: Das könnte man doch regeln oder?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das ist echt doof, auch wenn man die Folge schon kennt, ist es doch was anderes, sie hier auf dem TV zu gucken. Ich denke das ganze ist wieder eine Frage der Einschaltquoten :roll: , sonst hätten sie doch sicher GA und DH auch auf einen anderen Termin legen können.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich schaue OC und GA auch auf English, dauert mir hier zu lange..Ich ziehe die Englischen Folge eh vor, da oft bei der Übersetzung was verloren geht. Soviele witzig Stellen, sind im Deutschen nicht mehr so lustig.
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Neues vom Ausstahlungstermin der finalen Staffel von O.C. California:
«O.C., California» startet am 2. Juni
Laut Quotenmeter.de-Informationen zeigt die rote Sieben demnächst die letzten 16 Folgen am Samstagnachmittag.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Ohhh nein !
Nicht schon wieder Nachmittags... Das ist doch voll bescheuert und auch noch mitten im Sommer... Konnten sie sich nicht einen besseren Sendeplatz aussuchen... Wenn sie wenigstens im Herbst samstag Nachmittag ausgestrahlt werden würden , aber nein... Toll , toll , toll ...
( dann gibt es in Deutschland bestimmt auch nicht die Top Quoten ) :(
LG...
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Dass O.C. wieder Samstagsnachmittag laufen würde, stand schon seit längerem fest. Ebenfalls habe ich damit gerechnet gehabt, dass die Serie erst im Mai oder Juni (nun ist es ja Juni geworden) auf Pro7 ausgestrahlt wird.
Also alles wie letztes Jahr. :)
bigW

Beitrag von bigW »

Naja mir ist jetzt egal WANN es läuft, wenigstens läuft sie :)
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich finde das mit Samstag und Nachmittag ist schon n bissl verpeilt und ungeschickt, aber es werden bestimmt wieder am nächsten Tag der Sonntag die Wiederholungen gezeigt, so hab ichs auch in der letzten Staffel mal gemacht, falls ich am Vortag net konnte. Die Wiederholung komm immer ca. 9.00 Uhr...

LG
Summer Cohen

Dann eben nicht.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 01.03.2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kannst du bitte die Quelle dazu angeben?
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

@Summer Cohen: Schau mal 6 Posts weiter vorne ;) Steht das schon
PS: Ich dachte Quotenmeter.de mag es nicht, wenn man abschreibt?!?!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“