O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hey, ich hab grad das hier gefunden! :)
Ich finde,das sieht richtig schön aus!

Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

wow :o @ tinchen wo hast u es gefunden?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Princessummer18 hat geschrieben:wow :o @ tinchen wo hast u es gefunden?
In einem amerikanischen Forum!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

cool da bist u einfach so rein gkommn? normal muss man sich ja da reg. :wtf:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
bigW

Beitrag von bigW »

Finde das Design eig. voll schön, und ihr?
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Also gefällt mir auch ganz gut , ist sehr modern :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sehr schön, aber kann es sein das alle Bilder eigentlich Single Fotoshoots sind und die nur so eingefügt wurden. Naja, also das gefällt mir nicht ganz so, bei Ryan z. B. siehts find ich komisch aus. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? Mir kommen die Posen nur so sehr bekannt vor.
Ist auf jeden Fall sehr edel und echt schick. :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:Sehr schön, aber kann es sein das alle Bilder eigentlich Single Fotoshoots sind und die nur so eingefügt wurden. Naja, also das gefällt mir nicht ganz so, bei Ryan z. B. siehts find ich komisch aus. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? Mir kommen die Posen nur so sehr bekannt vor.
Ist auf jeden Fall sehr edel und echt schick. :up:
Du hast Recht, es sieht sehr eingefügt aus, und Ryan sieht finde ich auch komisch aus... :roll:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Sandraa hat geschrieben:Sehr schön, aber kann es sein das alle Bilder eigentlich Single Fotoshoots sind und die nur so eingefügt wurden. Naja, also das gefällt mir nicht ganz so, bei Ryan z. B. siehts find ich komisch aus. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? Mir kommen die Posen nur so sehr bekannt vor.
Nicht nur dir. Ich habe auch den Eindruck, die Posen schon zu kennen. Besonders bei Willa (sieht genauso aus wie eines ihrer Promofotos zur 4. Staffel...), aber auch bei Peter, Kelly und Autumn (auch hier fällt mein Verdacht auf die Promofotos..).
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich dachte schon ich hab was auf den Augen weil niemand was davon gesagt hat. ;)

Wenn das wirklich der Fall sein sollte dann find ich das echt ***doof! :wtf: Ich mein hallo, war ihnen schon das Geld für einen gescheiten Covershoot zu schade? :roll: Nur bei Rachel und Adam kommen mir die Posen nicht bekannt vor, aber vlt. sind das auch Bilder, die nur noch nicht veröffentlicht wurden.
Schwach!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Also ich hoff nicht das das jetzt wirklich das richtige Cover ist... sieht zu unprofessionel und nach Fotomontage aus...also mir gefällts gar nicht... hätten doch echt ein Gruppenfoto machen können :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke schon, das sich das Cover nochmal ändern wird... :) ;)
Chey

Beitrag von Chey »

tinchen85 hat geschrieben:Hey, ich hab grad das hier gefunden! :)
Ich finde,das sieht richtig schön aus!

[url=http://img61.imageshack.us/img61/8312/oc4eo6.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Es ist sehr schlicht im Gegensatz zu den anderen Covern, sieht für mich aber total nach Fotomontage aus.

Mir gefällt es nicht!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Jap, dieses Cover ist zusammengeschnitten, hier die Bilder: ;)

Bild Bild

Woher Bens und Seths Posen kommen, weiß ich leider nicht...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow ich find das Design super. Das mit dem orange ist typisch für Newport. Ich freu mich schon wenn sie bei uns rauskommt.
Lg Sarah
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also so die Idee find ich klasse, aba dieses ebend zusammen gesetzte der Personen geht garnicht. Ich hoffe bloss, dass ist nicht der letztendliche Styl.

Das von Ben hab ich auch schonmal so irgendwo gesehen, aber ich find das grad nicht, vielleicht waren da ja auch die Teile von Adam und Rachel drauf.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Die idee mit dem Orangen Sofa fand ich super,aber dann hätten sie wenigstens noch ein Gruppenfoto machen können!
Das mit dem zusammenschneiden find ich nicht gut.Und dann sieht das auchnoch so unprofessionell aus!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ein wenig Gossip über Mischa und Cisco. Angeblich haben sie sich nicht wegen seinem Nachtfoto getrennt. Cisco hat mit Mischa Schluss gemacht, weil sie ihm zu viel gefeiert hat. ;)
Mischa Barton's partying caused Cisco Adler to dump her

Only in Hollywood could a skinny 21-year-old outparty a 28-year-old rock star. But sources are saying that's just what Mischa Barton did to her boyfriend, Cisco Adler. The pair split up last month amidst rumors that the naked pictures of Adler floating around the Internet were too much for demure Barton. Instead it was Mischa's devotion to nightlife and her need for commitment that caused the split.

Weiterlesen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

News zu den DVD- Veröffentlichungen in Amerika von Josh Schwartz persönlich, scheint also relativ verlässlich, die Quelle ;) :
What are the plans for the DVDs? Any chance we will get a S1-4 DVD set?
In May, the Season 4 DVD is coming out. In the fall, there will be a complete series box set with some new goodies included.
Quelle: theocinsider.com
:motz: Ich könnt mich schon wieder ärgern, war ja klar... Da werde ich mir wohl auch noch die Superbox kaufen müssen... :roll:

EDIT:
Hab gerade die nächste Frage gelesen und da es die nächste ist, hört es sich für mich so an, als würde sie auf die Specials der Superbox anspielen... :ohwell: Was meint ihr?
Any thoughts on where each of the main characters would be 5 or 10 years from now?
You'll just have to watch and see...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Das ist ja wirklich doof. Aber ich glaube ich werde das dann nicht kaufen, weil es echt dumm wäre alles doppelt zu haben. Raugeschmissenes Geld.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“