Adam & Rachel / Seth & Summer
hey leute
bin grad in wien die stadt is ja so geil vorallem zum shoppen
^^ ok also ih wieß ni9cht so intressant :P gibts i.was neues ? denk mal es ist dann endgültig klar dass sie sich getrennt haben
aber is euch schonmal aufgefallen dass bis jetzt nur in so teeniezeitschriften was darüber stand , also das spricht wieder für ein dummes gerücht aber wenn sie wirklich gesehen wurde wie rachel ausgezogen ist , ist es wohl klar .. ich verushce zwar selber immer wieder möglichkeiten zufinden weshlab sie vllt nicht getrennt sind aber denke leider das es stimmt .. und ihr?
bin grad in wien die stadt is ja so geil vorallem zum shoppen

Also ich denke auch das sie leider entgültig getrennt sind
Was ich aber auch irgentwie verstehen kann ! Stellt euch mal vor ihr würdet sogut wie alle Zeit mit eurem Freund/Freundin verbringen ,da geht man sich doch igentwann gegenseitig auf den Keks !
Wenn jetzt OC endet und die beiden erstmal abstand haben vieleicht merken sie dann was sie an einnander hatten

Wenn jetzt OC endet und die beiden erstmal abstand haben vieleicht merken sie dann was sie an einnander hatten

glaub auch dass es nciht stimmt
würde gar nciht zu ihr passen dass sie sowas der presse sagt =)
aber die beiden sind ein echt hübsches paar bin ein richtiger fan von den beiden
! Aber cih hab da ein gerücht gehört ,sind die beiden jetzt getrennt oder nicht? hoffentlich nciht die beiden passen doch so gut zusammen =(

aber die beiden sind ein echt hübsches paar bin ein richtiger fan von den beiden

Ließ mal die letzten Seiten in diesem Thread.Dann weißte mehr über die Gerüchte einer Trennung!sweat_summer06 hat geschrieben: Aber cih hab da ein gerücht gehört ,sind die beiden jetzt getrennt oder nicht? hoffentlich nciht die beiden passen doch so gut zusammen =(

Ich denk auch,dass sie nun endgültig getrennt sind!
Echt schade!

Doch sie haben sich wirklich getrennt. Traurig, aber wahr.sweat_summer06 hat geschrieben:glaub auch dass es nciht stimmtwürde gar nciht zu ihr passen dass sie sowas der presse sagt =)
aber die beiden sind ein echt hübsches paar bin ein richtiger fan von den beiden! Aber cih hab da ein gerücht gehört ,sind die beiden jetzt getrennt oder nicht? hoffentlich nciht die beiden passen doch so gut zusammen =(

Deine Sig kommt mir irgendwie bekannt vor, hat die nicht Sethaless auch?