Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethaless hat geschrieben:Ich hab gemeint woher ihr wisst dass Adam das Haus behält?
Ups.. :schaem:
War keine Absicht! Hab ich dann falsch verstanden!
Aber ich hab das leider auch nicht gehört! Könnte man sich nur vorstellen,ich meine wenn Rachel auszieht!Aber das heißt ja nix!
Vielleicht weiß jemand mehr! ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich glaube, dass er es behält, weil doch geschrieben wurde, dass Rachel aus ihrem gemeinsamen Haus auszieht, dann kann er es ja nur behalten. Außer keiner der beiden nimmt es jetzt, das wär aber dumm.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Dann wohnten in Adam's Haus 3 Leute? Laut imdb.com wohnt er mit Bret Harrison zusammen, der in der Folge 1.17 - The Rivals mitgespielt hat.
redseven

Beitrag von redseven »

sie könnten das Haus auch einfach verkaufen und sich dann dne Betrag teiln, währe die einfachste Lösung.

Beide verdienen geschätzte 2,5 Millionen Dollar allein für eine Staffel von The O.c. pro Jahr... da sollte das machbar sein...
Summer Cohen

aceman hat geschrieben:Dann wohnten in Adam's Haus 3 Leute? Laut imdb.com wohnt er mit Bret Harrison zusammen, der in der Folge 1.17 - The Rivals mitgespielt hat.
Das war früher mal so, dann ist er mit Rachel Bilson zusammen gezogen.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey leute
bin grad in wien die stadt is ja so geil vorallem zum shoppen :D ^^ ok also ih wieß ni9cht so intressant :P gibts i.was neues ? denk mal es ist dann endgültig klar dass sie sich getrennt haben ;-( :( :down: aber is euch schonmal aufgefallen dass bis jetzt nur in so teeniezeitschriften was darüber stand , also das spricht wieder für ein dummes gerücht aber wenn sie wirklich gesehen wurde wie rachel ausgezogen ist , ist es wohl klar .. ich verushce zwar selber immer wieder möglichkeiten zufinden weshlab sie vllt nicht getrennt sind aber denke leider das es stimmt .. und ihr?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich denke auch das sie leider entgültig getrennt sind :( Was ich aber auch irgentwie verstehen kann ! Stellt euch mal vor ihr würdet sogut wie alle Zeit mit eurem Freund/Freundin verbringen ,da geht man sich doch igentwann gegenseitig auf den Keks ! :D
Wenn jetzt OC endet und die beiden erstmal abstand haben vieleicht merken sie dann was sie an einnander hatten ;)
sweat_summer06

Beitrag von sweat_summer06 »

glaub auch dass es nciht stimmt :o würde gar nciht zu ihr passen dass sie sowas der presse sagt =)
aber die beiden sind ein echt hübsches paar bin ein richtiger fan von den beiden :D! Aber cih hab da ein gerücht gehört ,sind die beiden jetzt getrennt oder nicht? hoffentlich nciht die beiden passen doch so gut zusammen =(
˙·•●Tina●•·˙

sweat_summer06 hat geschrieben: Aber cih hab da ein gerücht gehört ,sind die beiden jetzt getrennt oder nicht? hoffentlich nciht die beiden passen doch so gut zusammen =(
Ließ mal die letzten Seiten in diesem Thread.Dann weißte mehr über die Gerüchte einer Trennung! ;)
Ich denk auch,dass sie nun endgültig getrennt sind!
Echt schade! :(
Summer Cohen

sweat_summer06 hat geschrieben:glaub auch dass es nciht stimmt :o würde gar nciht zu ihr passen dass sie sowas der presse sagt =)
aber die beiden sind ein echt hübsches paar bin ein richtiger fan von den beiden :D! Aber cih hab da ein gerücht gehört ,sind die beiden jetzt getrennt oder nicht? hoffentlich nciht die beiden passen doch so gut zusammen =(
Doch sie haben sich wirklich getrennt. Traurig, aber wahr. ;-(
Deine Sig kommt mir irgendwie bekannt vor, hat die nicht Sethaless auch?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja, ich denke es ist sinnlos dieser Liebe nach zu weinen. Vielleicht wird sie irgendwann wieder auferstehen aber das ist sehr unwahrscheinlich und vielleicht haben die ja auch schon neue Menschen gefunden in die sie sich verliebt haben! :(

PS: Ja die Signatur habe ich auch! :wtf: ^_^
sweat_summer06

Beitrag von sweat_summer06 »

:cry: :cry: neee ne? die sind wirklich getrennt? na toll :ohwell: die haben beide so gut zusammen gepasst
oh sorry wusts cniht dass du auch die sig hast werd mir fix was andres suchen ^^ sryy
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab gerade was entdeckt, ein Auschnitte aus amerikanischen Zeitschrift, klar es sind Zeitschriften bei den man nie so weiß was jetzt genau stimmt, aber ich poste es trotzdem.

Einmal äußert sich ein "Freund" zu Rachel und Adam:

Bild
Summer Cohen

Ist ja cool, er wettet, dass sie wieder zusammen kommen. Naja, er kennt sie ja, vielleicht merkt er ja, dass sie ohne einander so unglücklich sind und deshalb wettet er das. Wär ja sooo cool.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mich würde es auch sooo sehr freuen...vielleicht ist es ja ein richtig guter Freund. :D Hoffen wir es mal...
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

das wäre ja sooooooooooooooo sau schön :anbet: :anbet: aber sry was steht denn da genau , sry das nervt bestimmt wenn ich das nie versteh sry sry sry aber ich kann ja nix für und ich will mitreden ^^ SRY
lg
Philly

Beitrag von Philly »

JC: I bet adam and rachel get back together in 2007
JC: Ich wetter Adam und Rachel kommen wieder zusammen 2007

das ist was jc ex nsync sänger einem freund sagte!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Woher soll der das denn wissen? Kennt er Adam oder/und Rachel?
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:Woher soll der das denn wissen? Kennt er Adam oder/und Rachel?
Er ist mit denen befreundet!
(meine ich doch!)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja mich würde interessieren welche Gründe er für diese Aussage hat!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“