Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Viele Neue Bilder! *freu* :D

Mischa @ Michon Schur Spring 2007 Fashion Show
;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa @ Helio Presents an After Party to Celebrate Jovovich-Hawk's Spring 07 Collection ;)

Bild Bild Bild

Mischa @ The Cinema Society & Guerlain present a screening of 'The Black Dahlia'
;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa @ Francisco Costa's Spring 2007 Calvin Klein Collection For Women ;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa @ Mario Testino and French Vogue Host Party To Honor Bee Schafer ;)

Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Wow, danke Sethela für die neuen, schönen Bilder von Mischa. Die ersten mit dem dunklen Kleid und die letzten sind meine Favourits. Ich mag es wenn sie auf Bildern den Kopf schräg hat und dann so verträumt guckt. Echt sweet : )
Auf den Bildern von Helio Presents After Party gefällt mir ihr Outfit und die Haare nicht. Bei den anderen finde ich die Kleider nicht so toll. Ihr Gesicht und Haare dagegen schon.
Auf dem aller letzten Bild, finde ich, sieht sie sehr dünn aus. Wobei ich sonst nie was gegen ihre Figur sage, da ich sie top und gut proportioniert finde. Sehr weiblich.
Alles in allem super pics
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Hatten wir das Bild schon? Wie findet ihr das?
Bild
Auf dem rechten schaut sie komisch aus. :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hui, dass sind wirklich hübsche Bilder!
Die Schuhe! :anbet:
Und die tolle Chanel Tasche *auchanschaffenwill*, die hat Rachel übrigens auch. :up: :D

Auch der Rest ihres Outfits ist echt toll!
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, stimmt sieht echt gut aus. Mischa kann echt tragen was sie will und welche Farbe sie will, denn es gibt kaum Sachen, die ihr nicht stehen.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Teen Vogue Young Hollywood Issue - Arrivals
People: Mischa Barton
20 Sep 2006

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
:D
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde ihr Kleid auf diesen Bildern nicht so toll aber naja ist ja geschmackssache.
Aber ihre Frisur gefällt mir sehr gut und sie hat nicht zu viel Make up drauf sehr natürlich finde ich.
Mischa lacht mal wieder bezaubernt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist wirklich Geschmackssache und mir gefällts gar nicht! :down:
Warum bindet Mischa zur Zeit immer die Haare zurück? ;-(
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich finde ihre Haare und das Make Up klasse. Sehr natürlich und wenn sie die Haare so hat und nicht so streng zurück, sondern so locker gebunden, gefällt mir das an ihr sehr gut.
Das Kleid geht eigentlich, meiner Meinung nach, gab schon schlimmeres
so wie hier http://www.mischanews.com/2006/09/20/mi ... ip-lounge/
aber sie hätte vielleicht einfach die Leggins weglassen sollen.
Diese Aufnahmen von der Teen Vogue finde ich auch sehr schön, ganz besonders die Nachaufnahme von der Seite, da kann man ihr Frisur auch noch besser sehen und das wunderschön Make Up mit dem sehr natürlichen Lächeln
http://www.mischanews.com/2006/09/21/mi ... een-vogue/

Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa mit ihrem Dad! :D

Bild

Mischa posierte für den "Saddle Club" ;)

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Mischa Barton Introduces "Rave" Sneakers From Keds
People: Mischa Barton
23 Sep 2006

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

:D
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Das Outfit geht ja mal gar nicht. :down: Diese Schuhe zu dem Kleid!
Aber Mischa ist sehr schön dezent geschminkt und verzaubert einen mit ihrem Lächeln. :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Dieses Kleid ist ja schrecklich! :o
Frisur ist traumhaft und das dezente Make up ist auch sehr schön!
Die Raves find ich cool, schade, dass man bei uns keine Keds kaufen kann! ;-(
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ne, das Kleid gefällt mir überhaupt nicht, aber ihre Frisur einfach traumhaft und das Make Up auch super schön.
Sie sieht so erwachsen aus, wenn man bedenkt oder sich einfach mal die alten Folgen ansieht, wie sie da noch so Mädchenhaft aussah und jetzt ... eine super schöne Stilikone ist aus ihr geworden :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:<> Oh jeee, das Kleid ist wirklich nicht schön und die Schuhe passen auch überhaupt nicht. Sonst schaut sie aber hübsch aus, Make-up! :up:
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hey, also ich find mischa barton sehr hübsch und sie ist eine fantastische schauspielerin. sie hat schon in verschiedenste rollen schlüpfen müssen und sie hat sie trotzdem perfekt gespielt.
aber ihr charakter in oc geht mir jetzt schon langsam am a****. entschuldigt das kommentar... ;) . in letzter zeit ist sie nur mehr "oh helft mir doch aus diesem schlamassel raus, bitte ryan komm hilf mir und blablabla..." deshalb mag ich sie nicht mehr so gern. aber das erst seit der sache mit volchok.. am anfang war sie schon ganz OK :) !
Lg euer oc-fan ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Bilder :D

Mischa and Cisco in Malibu having coffee (20.9.06) ;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa shops for organic food in Malibu (25.9.06)
;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa out and about in Malibu (24.9.06) ;)

Bild Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Toll neue pics von Mischa. Auf den ersten geht ihr Outfit ja mal überhaupt nicht, ein schreckliches Kleid, dass sie da trägt.
Auf den Bildern in der Mitte sieht sie super aus. die Haare der Blick, diese Natürlichkei einfach udn da kann man auch gut ihren super flachen Bauch sehen ;)
Und was natürlich immer dabei sein muss, der Shake, den sie immer trinkt wenn man sie auf paparazzo fotos sieht.
Hier ist mein ein kleiner Bericht, wo sie sich darüber äußert, was unteranderem der Grund dafür ist, warum sie mit Cisci zusammen ist;)
http://www.mischanews.com/2006/09/27/mischas-vanity/
Auf diesen Bildern posiert Mischa wunderschön für Harper’s Bazaar. Die ersten sehen echt klasse aus, so erwachsen und reif.
http://www.mischanews.com/2006/09/27/mi ... rs-bazaar/
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

@ sethela

Die Bilder sind echt toll auf denen in der ersten Reihe gefällt mir ihr Kleid zwar mal überhaupt nicht aber sie ist trotzdem hübsch! Auf den Bildern in der Mitte sieht sie einfach nur toll aus da passt alles zusammen das Outfit und der ganze Look einfach und die letzten Bilder von ihr sind auch seht toll einfach bezaubernt diese Mischa!

@natalie_

Die Bilder sind echt toll das erste gefällt mir persönlich am besten aber du hast recht auf den Bildern sieht sie echt reif und erwachsen aus :up:
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Hier paar neue Fotos :)

Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“