Mischa Barton / Marissa Cooper
@Yaso57
Tolle Bilder von Mischa sieht echt bezaubernt aus!
Das Kleid gefällt mir auch sie hatte aber auch schon schönere an und ihr Look ist einfach bezaubernt(sorry das ich mich immer wiederhole kann man aber nicht oft genug sagen das sie einfach bezaubernt ist) Das Make up ist total toll gemacht mir gefallen alle Bilder so gut
Mischa ist echt eine Schönheit
einfach zum anbeten
Tolle Bilder von Mischa sieht echt bezaubernt aus!
Das Kleid gefällt mir auch sie hatte aber auch schon schönere an und ihr Look ist einfach bezaubernt(sorry das ich mich immer wiederhole kann man aber nicht oft genug sagen das sie einfach bezaubernt ist) Das Make up ist total toll gemacht mir gefallen alle Bilder so gut

Mischa ist echt eine Schönheit
einfach zum anbeten

Ich versteh das gar nicht, wenn ihr sagt, dass sie immer dünner wird. Sie sieht doch einfach nur super aus und dünner ist sie auch nicht geworden und ihre beine sehen ja auch nicht gerade klapprig oder so aus.
Also ich finde sie einfach wuunderschön auch die Bilder echt klasse. sie guckt so bezaubernd , das Kleid sieht total frisch aus und das make Up einfach super schön. Mehr so Bilder
Also ich finde sie einfach wuunderschön auch die Bilder echt klasse. sie guckt so bezaubernd , das Kleid sieht total frisch aus und das make Up einfach super schön. Mehr so Bilder

erstmal danke für die bilder und... was gefällt dir an denen nicht?
ich find die dunklen haare stehen ihr sehr gut, auch wenn ich die helleren haare zur zeit bei ihr wieder besser finde. das make-up ist doch nicht allzu dramatisch und passt zu den kleidern.
also mir gefällt sie hier sehr gut!
wegen ihrem gewicht. ich finde auch nicht, dass sie wieder abgenommen hat. sie ist einfach extrem schlank und ich hoffe echt, dass ist einfach veranlagung und sie hungert sich nicht extra runter so wie ihre freundin nicole.
ansonsten würd mich echt mal interessieren... von jedem star stand in irgendeiner zeitschrift schon mal das gewicht. bei mischa hab ich noch nie was gelesen. hat einer infos, wieviel sie tatsächlich wiegt? ich glaub des ist garnet soooo wenig, sie hat ja schon ein bißl hüfte und hintern.

wegen ihrem gewicht. ich finde auch nicht, dass sie wieder abgenommen hat. sie ist einfach extrem schlank und ich hoffe echt, dass ist einfach veranlagung und sie hungert sich nicht extra runter so wie ihre freundin nicole.
ansonsten würd mich echt mal interessieren... von jedem star stand in irgendeiner zeitschrift schon mal das gewicht. bei mischa hab ich noch nie was gelesen. hat einer infos, wieviel sie tatsächlich wiegt? ich glaub des ist garnet soooo wenig, sie hat ja schon ein bißl hüfte und hintern.
Finde ich auch!jamie82 hat geschrieben:erstmal danke für die bilder und... was gefällt dir an denen nicht?ich find die dunklen haare stehen ihr sehr gut, auch wenn ich die helleren haare zur zeit bei ihr wieder besser finde. das make-up ist doch nicht allzu dramatisch und passt zu den kleidern.

Naja, also dass mit dem BMI finde ich sowieso nen ziemlichen Schwachsinn weil da zu wenig auf jeden Einzelnen eingegangen wird.natalie_ hat geschrieben:Ja, das würde mich auchmal interessieren. Welche Größe und Gewicht sie hat, dann wüsste man auch ihren BMI.
Ich betreibe z. B. schon längere Zeit Bodybuilding und hätte laut BMI auch Übergewicht was ich schon etwas lächerlich finde.

Ich find dieses Bild total toll!Sethela hat geschrieben:Viele Neue Bilder! *freu*![]()
Mischa @ Michon Schur Spring 2007 Fashion Show
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 005ic0.jpg]Bild anzeigen[/url]

@Sethela
Finde die Bilder von Mischa absolut fantastisch sie sieht mal wieder wahnsinnig schön aus
Mir gefallen am besten die Bilder 3 und 4 darauf sieht sie echt toll auf aber auch auf den anderen!
Finde Mischa einfach nur bezaubernt
zu Mischas Figur:
Ich finde auch nicht das sie zu dünn ist oder das sie Knochig aus sieht ich finde zwar das sie schon noch ein paar Kilo vertragen könnte aber sie sieht auch so einfach wunderschön aus!
Finde die Bilder von Mischa absolut fantastisch sie sieht mal wieder wahnsinnig schön aus

Mir gefallen am besten die Bilder 3 und 4 darauf sieht sie echt toll auf aber auch auf den anderen!
Finde Mischa einfach nur bezaubernt
zu Mischas Figur:
Ich finde auch nicht das sie zu dünn ist oder das sie Knochig aus sieht ich finde zwar das sie schon noch ein paar Kilo vertragen könnte aber sie sieht auch so einfach wunderschön aus!
Das Bild von Sweet Honey ist echt super schön.Ihre Lippen, ihr Blick einfach super super schön. Ich mag es bei ihr auch total, wenn die , so wie auf diesem Bild oder in der letzten Folge beim Ball z.B. Kleider trägt, wo ihre Schultern dann frei sind. Das sieht super elegant aus und steht ihr bei dieser Figur einfach klasse.
Die Bilder von Sethela kenne ich schon, aber die sind super hübsch , zwar gefallen mir die helleren Haare besser, aber ihr Ausdruck und die Klamotten sind grandios.
Hat jemand vielleicht ein Bild von der letzten Folge, wo Marissa das champagnerfarbene Kleid anhat. Wäre super.
Die Bilder von Sethela kenne ich schon, aber die sind super hübsch , zwar gefallen mir die helleren Haare besser, aber ihr Ausdruck und die Klamotten sind grandios.
Hat jemand vielleicht ein Bild von der letzten Folge, wo Marissa das champagnerfarbene Kleid anhat. Wäre super.