Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ja... man das is echt schlimm... ich hab letztens nochma die 2. staffel geshen und mir gehts bei o.c. eig hauptäshcluh um die beiden auch grade weil sie auch privat zusammen waren und jetzt ich weiß nicht ich kann das echt nicht glauben klar manche finden dass bestimmt löcherlich dass ich so denke würd ich bei nem andern paar wennda jemand so denken würde vllt auch sagen aber ka ich finds schrekclich ! man kann nur hoffen dass sie wiederzusammenkommen dass sie getrennt sind ist wohl leider eindeutig!
Lilli92

Beitrag von Lilli92 »

Hey, Ich hätte da mal ne Frage, stimmt es wirklich das sich Adam Brody und Rachel Bilson getrennt haben? Ich hoffe nicht, aber ich habs in ner Zeitschrift gelesen und jetzt weiß ich nicht ob das stimmt oder nicht... Kann mir vll. jemand weiterhelfen ?
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Lilli92 hat geschrieben:Hey, Ich hätte da mal ne Frage, stimmt es wirklich das sich Adam Brody und Rachel Bilson getrennt haben? Ich hoffe nicht, aber ich habs in ner Zeitschrift gelesen und jetzt weiß ich nicht ob das stimmt oder nicht... Kann mir vll. jemand weiterhelfen ?
Es stimmt.
Petra

Beitrag von Petra »

Lilli92 hat geschrieben:Hey, Ich hätte da mal ne Frage, stimmt es wirklich das sich Adam Brody und Rachel Bilson getrennt haben? Ich hoffe nicht, aber ich habs in ner Zeitschrift gelesen und jetzt weiß ich nicht ob das stimmt oder nicht... Kann mir vll. jemand weiterhelfen ?
Guckst Du hier
Bild

Liebe ist...
seth&summer 4ever

:(...
D-Bo Style;

Beitrag von D-Bo Style; »

Das ist echt scheisse das sie getrennt sind :( :(
seth&summer 4ever

echt maaaaaaaaaaa :( hmmm weiß jemadn ob sie jetzt in der 4. staffel bis zum ende oder zumindest am ende zusammen sind?
D-Bo Style;

seth&summer 4ever hat geschrieben:echt maaaaaaaaaaa :( hmmm weiß jemadn ob sie jetzt in der 4. staffel bis zum ende oder zumindest am ende zusammen sind?
ich würd sagen lass dich überraschen ;)
seth&summer 4ever

ich wills aber wissen :?: ^^ ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Übt euch mal ein wenig in Geduld und vermeidet bitte 1-Satz Postings ;)
Bild

Liebe ist...
D-Bo Style;

seth&summer 4ever hat geschrieben:ich wills aber wissen :?: ^^ ^_^
will ich eigentlich auch ^_^ ^_^

aber kann man wohl nichts machen :(
seth&summer 4ever

^^ hmm dumm gelaufen aber irgendwer hat doch bestimmt schon alles gesehn und kann uns das verraten?
Petra

Beitrag von Petra »

Sprech ich chinesisch? :D Back to Topic please.

Wenn ihr Infos über die 4. Staffel haben wollt, dann werft einen Blick in das Spoilerboard ;)
Bild

Liebe ist...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich verstehe das irgendwie nicht. Auf http://www.adam-brody.com stehen da gleich als erstes solche News, die ich aber nicht verstehe, vor allem verstehe ich nicht, was die mit Adam Brody zu tun haben. Und bei den Kommentaren dazu haben die Leute irgendwas von Gerüchten geschrieben, dass Adam & Rachel wieder zusammen sein sollen. Versteht ihr das? :wtf:
seth&summer 4ever

hmmm versteh ich auch nicht... aber ich denke gerüchte wärena uch schon zu myfanbase.de gekommen :ohwell: :( :( also ich fänds soooo hammer geil wenn die wieder zusammen wären nur ich habs die ganze zeit gehofft und jetzt hab ich die hoffnung aufgeben .. :( und was das mit adam zutun haben soll versteh ich auch nicht ... hmmm komishc kann uns ma jemand aufklären? :schaem:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Reden wir jetzt über Seth&Summer oder um Rachel&Adam? Falls es nämlich um S&S geht dann bitte Spoiler setzen! ;)
seth&summer 4ever

also ich rede von R&A ! vllt könnten noch andere von hier sich das ma anschaun (siehe oben ) und uns aufklären... weil da steht echt so komishcres zeugs und als kommentare dass es gerüchte gibt dass sie wieder zusammen sind...

oh leute ich hab grad was entdeckt also das is von diesem link : http://www.adambrody.de/ und so ungefähr in der mitte aber ich zitiere mal was da steht:
19 Jan 2007 - Nach Rachel kommt Kirsten Dunst
Die schmerzhafte Trennung von Rachel Bilson liegt nur zwei Monate zurück. Doch Adam Brody soll sich schon wieder getröstet haben.
Zwei Jahre lang waren sie DAS Traumpaar der Serienwelt! Doch im Dezember 2006 trennten sich Rachel Bilson und Adam Brody, berichtete "Contactmusic". Jetzt hat sich der smarte Seriendarsteller wieder neu verknallt.

Sie ist keine Unbekannte: Wie der US-Blog "popsugar.com" berichtet, flirtet Adam mit Schauspielerin Kirsten Dunst. Die beiden wurden schmusend und kuschelnd miteinander gesehen. Dabei ist die ernste Kirsten doch so ganz anders als die quirlige Rachel?

Sollte sich das Gerücht um Adam und Kirsten bestätigen, sieht es schlecht für ein "Seth-Summer-Comeback" aus...

[Quelle: Energy]

oh man was soll das denn :o ?

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das hatten wir hier ja bereits diskutiert! Naja was will man machen, wo die Liebe halt hinfällt.

Ich hatte ja die Hoffnung dass sie beim Dreh von OC wieder zueinander finden nur das hat ja wohl jetzt auch nich geklappt! :(
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Das habe ich gerade gefunden:
RACHEL & ADAM BACK ON!

While Rachel is furious with Misca over her dig at the OC, the shows cancellation has at least brought one positive result for the actress � she and Adam Brody are back together.
The reconciliation comes just a month after the young couple broke up. �Working and living together was just to much for Rachel and Adam� explains a friend.
But now that the show is in its last season and they'll soon no longer be co-stars, the couple have decided to give things another shot.
It seems Rachel has forgiven Adam's post-break-up behaviour. After their split he dated several of Hollywood's more prominent young starlets, including Ashlee Simpson and Lindsay Lohan.
Rachel, on the other hand remained firmly single, preferring instead to maintain a low profile by keeping out of the dating scene and only partying with girlfriends.
Friends say the pair have gone back to basics in their efforts to rekindle their love and have started going out on casual dates together. They've also decided to keep the reconciliation low-key, at least for the moment. They're taking things slowly reveals a pal.
Aber ich denke das ist nur wieder eins von diesen Gerüchten.
Wär aber sonst super!
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 02.02.2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Das wär ja super,wenn es stimmen würde! :)
Hast du die Quelle noch?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“