Wie Alt sind O.C. Fans?
Re: Wie Alt sind O.C. Fans?
Habe ja die Serie nur auf DVD gesehen.
Aber auch erst mit 22. Aber ich finde das auch nicht schlimm, denn man kann sich ja mit jedem Alter mit der Serie bzw einzelnen Charakteren identifizieren oder sie sympatisch finden. Abgesehen davon liebe ich Teenie-Serie 

also ich war 16-19 . und in 5 jahren werde ich es sicher auch noch schauen, zum 18.mal dann 

Mhm ich weiß gar nicht wann ich angefangen habe, ich glaub da lief grade die dritte Staffel im TV an, also irgendwann 2005 ? Da war ich 19 /20.
Hab dann Staffel 1 -3 auf DVD geguckt und die vierte im TV.
Ich find es blöde wenn einige meinen das man so genannte Teenie Serien auch nur im Teenie Alter gucken kann/sollte.
Hab dann Staffel 1 -3 auf DVD geguckt und die vierte im TV.
Ich find es blöde wenn einige meinen das man so genannte Teenie Serien auch nur im Teenie Alter gucken kann/sollte.

Naja ich bin jetzt fast 16 und bin totaler OC-Fan. Kenne eigentlich kaum Fans über 20, aber ich kenne generell wenige die diese leidenschaft mit mir teilen.
Meine Eltern finden die Serie furchtbar. Meine Mutter sollte sie mir nur einmal aufnehmen und am Abend kommt sie schon. Ich hab mir zwar nur die ersten 5 minuten angeschaut aber das ist ja so n mist das nimm ich dir nicht mehr auf. Nach 5 minuten weiß sie dass sie die serie ewig hassen wird.^^

Also ich bin 25. Und ich kenn einige in meinem Alter + älter, die die Serie auch gern sehen.
Ich bin 35 und mag die Serie sehr!
Schade nur, dass die letzte Staffel nicht mehr so der Bringer war...aber das Ende der Serie hat mir dafür wieder sehr gut gefallen.
Schade nur, dass die letzte Staffel nicht mehr so der Bringer war...aber das Ende der Serie hat mir dafür wieder sehr gut gefallen.
Ich bin 19! Und ich liebe die Serie über alles.
ich finde nicht wirklich das man das bestimmen kann für welche Altersgruppe die Serie ist, denn jeder hat einen anderen Geschmack und so können zb auch 30 Jährige süchtig von OC werden.
ich finde nicht wirklich das man das bestimmen kann für welche Altersgruppe die Serie ist, denn jeder hat einen anderen Geschmack und so können zb auch 30 Jährige süchtig von OC werden.
ich bin jetzt 17, also wie ich angefangen hab oc zu schaun war ich 13 oder 14....in welchem jahr hat oc nochmal angefangen? 

Ich bin jetzt 18, 2004/2005, habe ich angefangen die Serie zu gucken, also war ich damals 14/15^^
Und jetzt schaue ich mir die Serie auf DVD an

Und jetzt schaue ich mir die Serie auf DVD an

- Amokherzchen
Ich bin jetzt 14. Wann ich O.C. das erste Mal gesehen hab... mh, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaub das war erst letztes oder vorletztes Jahr. Anfang 2008 hab ich alle Staffeln auf DVD bekommen in einer Box. Und ich schau es mir immer wieder gerne an. =)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
also ich bin 19 und bin total süchtig nach dieser serie..hab jetzt die 1. bis 3. staffel und schau mir die immer wieder gerne an wenn ich zeit habe..
ich liebe die serie!! 

Ich bin 16 und hab angefangen OC zu schauen mit...ich glaube etwa 12 oder 13...
Ich war zur Originalaustrahlung immer etwa ein Jahr jünger als Seth und Co. und ich denke, dass hat es auch noch besser für mich gemacht, weil ich mich noch mehr damit identifizieren konnte. Natürlich ist es jetzt im Nachhinein auch immer wieder schön mitzuverfolgen, aber das hat es schon irgendwie besonders gemacht. OC war einfach meine Teenie-Serie!
- serien und ich
also oc spriech ja eigendlich eine alterszielgruppe zwichen 14 und 18 an (das is jetzt nur vermutet)
aba ich glaube es gibt auch viele ältere die es gucken ( ich kenn aba keine)
ich bin 14 und habe vor ungefäht 4 monaten angefangen zu gucken
aba weil ich zur schule gehe und einen weiten weg habe bin ich wenn ich 6 stunden habe frühstens um 15 uhr zu hause aba oc läuft imma um 14:05
tja und deswegen habe ich mir von vervannten die ersten 3 staffeln ausgeliehen und sie innerhalb von 2 wochen durchgeguckt
und jetzt bin ich sozudagen ein oc erxperte
also worauf ich eigendlich hinaus wollte ist
wenn die serie eine eher jugendliche zielgruppe anspriech sollte vox sie besser nachmittags ausstrahlen
aba ich glaube es gibt auch viele ältere die es gucken ( ich kenn aba keine)
ich bin 14 und habe vor ungefäht 4 monaten angefangen zu gucken
aba weil ich zur schule gehe und einen weiten weg habe bin ich wenn ich 6 stunden habe frühstens um 15 uhr zu hause aba oc läuft imma um 14:05
tja und deswegen habe ich mir von vervannten die ersten 3 staffeln ausgeliehen und sie innerhalb von 2 wochen durchgeguckt
und jetzt bin ich sozudagen ein oc erxperte
also worauf ich eigendlich hinaus wollte ist
wenn die serie eine eher jugendliche zielgruppe anspriech sollte vox sie besser nachmittags ausstrahlen