Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Bitte postet nicht nur Bilder! Das ist kein Bilderthread. Wie soll denn eine Diskussion beginnen, wenn jeder User nur Bilder postet? ;)
Petra hat gerade erst geschrieben, dass das hier nicht zum Bildertopic ausarten soll. Bitte diskutiert über Rachel oder ihren Seriencharakter Summer, oder was sonst noch zu ihr passt.

Für die Bilder könnt ihr in den OC-Bilder-Thread gehen!
Und achtet auch darauf, dass wenn ihr Bilder postet, sie den Regeln entsprechen. Also bitte nicht so große Bilder, die das gesamte Layout des Forums sprengen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Summer Roberts hat geschrieben:Hammerhübsch die Frau, und sexy:
http://myhorseconnection.com/rachelbils ... lson38.jpg
Da setzt sich grad eine Träne an! ;)
Sum

Beitrag von Sum »

eine träne?Bei dir, weil sie so wunderschön is oder was?

also der blick is doch mal geil:
Bild

Und da gefällt sie mir auch sehr:
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Summer Roberts hat geschrieben:eine träne?Bei dir, weil sie so wunderschön is oder was?
Ja sie ist wunderschön, aber bei diesem Bild setzt sich am linken Auge eine Träne an!:D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

sie sit wirklich sehr hübsch!
ich kann das bild nicht mal mehr weg-klicken,so hübsch ist sie...!
http://www.celebscentral.net/images/cel ... son/21.jpg
locker und einfach nur hinreissend...wie immer halt! :up: :up: :up: :up: :up:

edit by Catherine: Bild durch url ersetzt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich komme mir hier irgendwie so vor, als würde ich gegen die Wand reden. und nicht nur ich, sondern die anderen Moderatoren auch.
Wie oft sollen wir noch sagen, dass ihr nicht so große Bilder posten sollt?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wusstet ihr das schon?
Rachel unter den 10 schönsten Frauen
Alljährlich stellt "Teen People" die Liste der 10 " most beautiful woman" auf.
Unter diese 10 kommt diesmal auch Rachel Bilson, nämlich auf Platz 3, und gewann sogar die Unterkategorie: "most beautiful eyes" - herzlichen Glückwunsch.
Aber auch ihr nicht nur Serienfreund Adam Brody wurde ausgezeichnet, auch er kam unter die Top 10 der schönsten Männer. ( Platz 4)
Also OC hat nicht nur die schönsten Schauspieler und Schauspielerinnen, sondern auch die schönsten Paare ...

Quelle: fanbolt.com
Rachel hat also die schönsten Augen! ;)
Dawny

Beitrag von Dawny »

Das hier hab ich grad bei http://www.tvuniverse.de gelesen:

"Ich bin lieber unauffällig sexy!"

"O.C. California" Darstellerin Mischa Barton verriet dem englischen Internetmagazin "digitalspy.co.uk", dass sie lieber "unauffällig sexy sei" und nichts mit der Brust-OP ihrer Kollegin Rachel Bilson anfangen könnte.

So erklärte die 20-Jährige: "Ich fühle mich schlaksig und hoch gewachsen neben ihr, aber es würde mir Angst einjagen, ihren Busen zu haben und Wollust auszustrahlen wie sie."

Keine Ahnung ob das wirklich so ist, also dass 1. Mischa dies gesagt hat, weil der Text mit der Brust-Op steht nicht in Anführungsstrichen, und 2. ob Rachel ne Brust Op hatte.

Was ich selber jedoch sehr sehr bezweifle!

matze87

Beitrag von matze87 »

Dawny hat geschrieben: 2. ob Rachel ne Brust Op hatte.
Also wir Jungs beschäftigen uns ja etwas öffters mit Brüste und bei Rachel kann man eigentlich nur sagen, das die sehr natürlich aussehen und ich sehr stark bezweifle das da eine OP stattgefunden hat...
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

Also ich find sie sieht sehr natürlich aus und denk nicht dass sie der Typ wäre etwas an sich verändern zu lassen...
heggggggdl
Sum

Beitrag von Sum »

Wusstet ihr, dass die gute(wuuuuuuuuuunderschöne) Rachel mit richitgem Namen Rachelle Jade Bilson heißt?! Klingt doch auch ganz gut! :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nö das wusste ich nicht! :o Das klingt aber sehr elegant! :up:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hallo o.c. und rachel fans , wie ihr vielleicht wisst , trat rachel bei ''meine wilden Töchter'' auf . Nach langem suchen fand ich ein ausschnitt aus der folge . wenn ihr euch interessiert dann sagt mir bescheid.

Summer Roberts hat geschrieben:Wusstet ihr, dass die gute(wuuuuuuuuuunderschöne) Rachel mit richitgem Namen Rachelle Jade Bilson heißt?! Klingt doch auch ganz gut! :)
glaub ich nicht , abwer man weis ja nie

edit by Catherine: Doppelpost zusammengefügt.
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Also, ich finde Rachel einfach nur megaheiß!

Und das Beste an ihr ist das Mädchenhafte :)
Sie ist zwar zickig und schlagfertig, aber sie kann auch so sanft und verletzlich rüberkommen.

Das turnt mich voll an 8-)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nettes girl hat geschrieben:
Summer Roberts hat geschrieben:Wusstet ihr, dass die gute(wuuuuuuuuuunderschöne) Rachel mit richitgem Namen Rachelle Jade Bilson heißt?! Klingt doch auch ganz gut! :)
glaub ich nicht , abwer man weis ja nie
:wtf: Warum glaubst du das nicht? Es ist eigentlich oft so, dass sich Schauspieler(innen) einen "Künstlernamen" zulegen, oder ihren richtigen Namen ein wenig "abändern"! Und es stimmt, dass sie eigentlich Rachelle Jade Bilson heißt, dass kann man auch in ihrer Biographie nachlesen!
Sie ist zwar zickig und schlagfertig, aber sie kann auch so sanft und verletzlich rüberkommen.
Da sprichst du aber nun nicht von Rachel, sondern von ihrem Seriencharakter Summer!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Rachel ist eine wahnsinns hübsche Frau. Sie ist immer so natürlich und sie hat wunderschöne Augen ^_^ Rachel hat manchmal echt so einen geilen Blick drauf:D So richtig arrogant ^_^
Ich glaub auch nicht wirklich, dass sie eine Brust-OP hatte. Ich kanns mir bei ihr irgendwie nicht so richtig vorstellen...

Zu große Signatur von Petra entfernt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ein Bild von Summer's Zimmer!

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rachel-Bilson.com schreibt folgendes:
Ok guys, exciting news! We are thisclose to getting Rachel answer a few questions for the site... And by a few, I literally mean a few. We are going to try to keep the questions short and not too many. But we need your help, We want to know what YOU guys are dying to ask Rachel. But please keep in mind that only the best questions will be asked. Please think long and hard about it and e-mail it to us: rachelbilsoncom@gmail.com
Wenn Ihr also gute Fragen an Rachel habt, schickt sie doch an die Seite. Aber natürlich auf Englisch. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nee oder?! Rachel beantwortet die doch nicht, oder etwa doch?! :roll:
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Bin mitlerweile ein großer Rachel Bilson & Summer Roberts Fan geworden.

Leider habe ich bisjetz außer O. c. keien film mit ihr gesehen...gibt es denn überhaupt einen ?
wenn ja dann auch einen neuren also keinen Kinderfilm wo sie 7 ist oder so ;)

Mein Fazit: Bin wirklich begeistert von den beiden Frauen Mischa und Rachel
Antworten

Zurück zu „O.C., California“