Schlechte Einschaltquoten....

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabella

Beitrag von Tabella »

:wtf: diese smileys machen mich verrückt :roll:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

... versteht ihr nicht... wenigstens die dvd wird gut verkauft :) dass is doch schonmal was neben den schlechten einschaltsquoten :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

was willst du denn? die einschltquoten haben sich verbessert und dazu sind noch ferien, was heißt, dass viele leute nicht da sind!
Ok, natürlich ist es nicht schlecht, wenn sich so viele Leute die dvd box kaufen, aber sooo toll ist es noch auch nicht, oder!? ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich hab ja nur gesagt die smileys machen mich verrückt :)
Marissa*Barton

wieso? :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :roll: :roll: :roll: :D
René

Beitrag von René »

So, nochmal. Beruhigt Euch doch mal. Wir wissen inzwischen, dass ihr auf die weitere Ausstrahlung von "O.C., California" hofft und ihr es wunderbar und toll findet wie sich die DVD verkauft. Also sind weitere Postings mit solchen Inhalt nicht von Nöten. Sollte hier weiter gespammt werde, mache ich zu!

Und zu den Smilies:
Man kann sich auch ganz gut mit weniger Smilies ausdrücken!
Tabella

Beitrag von Tabella »

@rene finde ich auch!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Dachte, schreib doch wieder einmal was hier rein, da es möglicherweise wieder aktuell werden könnte!

Ja, die Quoten sinken immer mehr. Wie ich auf quotenmeter.de gelesen habe, war die Schlussfolge der zweiten Staffel einen Reinfall. Die Zuschauerzahl bewegte sich um die 1.0 Mio, was leider sehr sehr schlecht ist.

Im Frühling wird ja bekannt gegeben, ob es eine 4. Staffel geben wird. Und auf Pro7 ist es ja leider immer noch nicht sicher, ob die Staffel auf den Samstag verschoben wird oder nicht.

Ich frage mich einfach immer wieder, wer eine solche Quotenbox besitzt! Die falschen Leute, denn ich kenne wirklich zu viele Leute, die sich O.C reinziehen.

Einfach schade, denn es ist wirklich eine witzige und spannende Serie!

(Übrigens, aprop Werbung: Meine Freunde gaben mir den Stoss, die Serie mal endlich zu gucken. Ich finde auch, zu wenig Werbung! Ich hab nie was im Fernseher gsehn, und dachte immer,was für eine sch* Serie!Bis ich eine Folge geguckt hab... das hat mich sooo gepackt! Heute kann ich nicht mehr ohne!)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

martini_black hat geschrieben:Dachte, schreib doch wieder einmal was hier rein, da es möglicherweise wieder aktuell werden könnte!

Ja, die Quoten sinken immer mehr. Wie ich auf quotenmeter.de gelesen habe, war die Schlussfolge der zweiten Staffel einen Reinfall. Die Zuschauerzahl bewegte sich um die 1.0 Mio, was leider sehr sehr schlecht ist.

Im Frühling wird ja bekannt gegeben, ob es eine 4. Staffel geben wird. Und auf Pro7 ist es ja leider immer noch nicht sicher, ob die Staffel auf den Samstag verschoben wird oder nicht.

Ich frage mich einfach immer wieder, wer eine solche Quotenbox besitzt! Die falschen Leute, denn ich kenne wirklich zu viele Leute, die sich O.C reinziehen.

Einfach schade, denn es ist wirklich eine witzige und spannende Serie!

(Übrigens, aprop Werbung: Meine Freunde gaben mir den Stoss, die Serie mal endlich zu gucken. Ich finde auch, zu wenig Werbung! Ich hab nie was im Fernseher gsehn, und dachte immer,was für eine sch* Serie!Bis ich eine Folge geguckt hab... das hat mich sooo gepackt! Heute kann ich nicht mehr ohne!)
Ich verstehs ehrlich auch nicht... ich kenn tausende Leute, die O.C gucken, (die Leute hier ausgenommen, halt in "echt) und deswegen versteh ich die schlechten Quoten wirklich nicht. Auch im Internet kenn ich noch sehr viele Leute, die es anschauen, also woher kommen die schlechten Quoten.. ?
Ich hab ehrlichgesagt wirklich Angst davor, dass Pro7 die anderen Staffeln garnicht mehr bringt.. aber in Amerika, also auf Fox, sind die Quoten doch so top?
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

*lol* Nachdem O.C. California nun eine Pause macht geht es ProSieben am Mittwoch scheinbar auch nicht besser...
Im Gegenteil ;) :
Für ProSieben lief es am Mittwoch alles andere als rund. Die katastrophale Primetime macht sich bereits in den Tageswerten bemerkbar, die mit 4,9 Prozent Marktanteil bei allen und 8,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern weit unter dem eigenen Schnitt lagen.
Absolutes tief laut dem Bericht: 2% (3,6%) Marktanteil bei "The Ladies Man"

Quelle: "Miese Quoten: ProSieben stürzt ins Bodenlose" auf Quotemeter.de

Obwohl:
Eigendlich find ich den Sender sympatisch :roll: Ist mir persönlich definitiv lieber als einer der RTL Group... ^_^
Elle89

Beitrag von Elle89 »

ich hoffs net!
Marissa*Barton

was ich cool finde ,dass die 2. Staffel bei Amazon noch nicht mal draußen ist und schon auf Platz 1 ist / war (?)
das beweist . wie viele fans diese Serie hat!
für die meisten ist der sendeplatz ungelegen oder man schaut von seinem eigenen fernseher aus( und nur am hauptfernseher ist dieses teil für die quoten...)
Die quoten sind deshalb total ungenau ...
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich kann das mit den miesen Quoten überhaupt nicht verstehen, den wenn man auf die amazon Verkaufscharts guckt steht O.C Season 2 vor Verkaufsstart schon immer auf den Plätzen 1-3...und die erste Staffel wurde auch wie wild verkauft...vlt läuft es auf Pro7 net so gut aber das hat auch damit zu tun das Pro7 immer die Sendezeiten ändert mal 21.15 dann wieder 22.15 und das ist einfach zu spät...also die DVD verkäufe beweisen, dass O.c eine verdammt große Fangemeinde hat...oder wie seht ihr das?
Meloneras

Beitrag von Meloneras »

Hmmm also ich denke es ist klar, dass die Quoten von O.C. alles andere als gut waren, aber ich freu mich irgendwie auch darüber, dass es für den Sender zur Zeit auch so überhaupt nicht gut läuft...die Dokus am Montag laufen saumäßig (v.a. im Vergleich zu Lost), der Mittwoch scheint ja auch nicht viel besser auszusehen und wenn ich mir die Serienneustartsso anschaue sehe ich da keine großen Lichtblicke...habt ihr schon Trailer für Las Vegas, Medical Investigation oder Nip/Tuck gesehen!? ICh nicht...und von Medical Investigation gibts beispielsweise nur 1 Staffel, weil die Serie in den USA eingestellt wurde...Eigenproduktionen wie "Alles außer Sex" sind ebenso gefloppt...also welche großen Alternativen hat Pro7 denn zu seiner ehemaligen Serienschiene, wo O.C. natürlich dazu gehört!?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Seriejetzt am Samstag gute Quoten holen kann und eine größere Fangemeinde ansammeln kann. Außerdem denke ich, dass O.C. wichtig für das Image des Senders ist, ähnlich wie Charmed (da waren die Quoten auch nicht besonders) und Sex And The City...daher denke ich, dass die Serie mit Sicherheit bei Pro7 in ne 3. Staffel geht und das bestimmt auch in der Primetime!

Sorgen mach ich mir eher darum, ob es noch eine 4. Staffel geben wird, denn in den USA hat O.C. mit starker Konkurrenz zu kämpfen, mal schauen wie es dort weitergeht...
Marissa*Barton

ich finde dass aber sche*** dass pro7 wieder den gleichen fehler macht und wieder keine Werbung für OC :down: gerade jetzt bei dem neuanfang wieder kann man viele Leute anwerben , die vielleicht mittendrinn angefangen haben oder mal von der Serie gehört haben aber sie noch nie gesehen haben...
da sieht man mal wieder ... manche lernen nie aus ihren Fehlern :ohwell:

Wegen der 4. Staffel mache ich mir auch Sorgen... das schlimmste ist , wir können noch nicht mal irgendwas machen , weil wir nicht in U.S.A. sind und nicht die Quoten bestimmen...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Weiß jmd, wie die Quoten der Wiederholung sind? :ohwell:
Marissa*Barton

Little Coop hat geschrieben:Weiß jmd, wie die Quoten der Wiederholung sind? :ohwell:
Die erste FOlge der Wiederholungen lief sehr schlecht an! Unter 1 Million Zuschauer , irgendwie 0,98 oder so
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

kann mir mal jemand erklären, wie man überhaupt die quoen feststellt?
wie machen die das?
ey jeden den ich kenne, guckt diese serie! sogar die jungs habe ich dazu angestiftet...sie finden die serie zwar doof, aber gucken sie trotzdem weil mischa so geil aussieht *löl*
und wie ihr schon gesagrt habt, kennt ihr auch soviele leute die das gucken
absolut unverständlich...

überlegt pro7 jetzt also nur noch, ob die 3.staffel an einem wochentag abens oder samstag nachmittag kommen soll oder ob sie überhaupt ausgestrahlt witd?
ich mein was spricht für samstag denn dagegen?
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich fänds besser, wenns abends laufen würde! Außerdem hätten da auch viel mehr Zeit... ;) Sonst verschlechtern sich die quoten noch mehr, weil samstags keiner mehr zeit hat! ;-(
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

achso quotenbock..habs grad gelesen
hmmmm wer hat denn bitte schön ne quotenbox...na dann is es doch klar mit den einschaltquoten...nen teenie hat die bestimmt nich
weiß wer wo man sowas herbekommt?

aso okii..ihr habt vlt abends mehr zeit
bei mir is es eben genau umgekehrt
hab am WE mehr zeit...deswegen hätte ich es nich so schlimm gefunden
Antworten

Zurück zu „O.C., California“