Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ich bin auch der Meinung, dass Summer und Seth einfach das ideale Paar sind. EInfach auch schon aus dem Grund, dass Seth sie von Kind auf schon liebt. Anna ist eher eine beste Freundinn...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

naja von kllein auf kennen ist wohl ein bisschen übertrieben... seth hatte noch nie vorher in seinem leben mir ihr geredet... er hat sie nur immer vom weiten beobachtete oder so :D
fan

Beitrag von fan »

Anna ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser.

Bild
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hier par bilder von Anna :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/spoiler]
chris_01

Beitrag von chris_01 »

@ Marissa Barton: ich kann keines deiner bilder erkennen, aber was ich mich frage ist, wieso du einen spoiler eingebracht ahst?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

den spoiler ausversehen.. du kannst keines meiner bilder erkenn , das ist schade :ohwell:

versuch mal mit , auf das komische bild das da kommt mit der rechten maustaste drauf zudrücken und dann Grafik anzeigen klicken.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Das habe ich schon versucht, aber hat auch nicht funktioniert.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

tja.. die bilder hab ich von

http://www.taod.com/modules.php?name=ga ... 7&p=124613

da sind von allen episoden bilder:)
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Danke schön! :up:
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ganz klar Summer und Seth! :up: Viele sagen das Summer zu eingebildet ist und am anfang war das auch so, aber seit dem Seth in ihr Leben getretten ist, hat sie sich verändert. :)
fan

Beitrag von fan »

chris_01 hat geschrieben:Das habe ich schon versucht, aber hat auch nicht funktioniert.
ha, hotlinking is nicht
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Schon klar, aber um nochmal auf's Thema zurückzukommen...Ich habe eben, selbst verständlich O.C geguckt und Seth und Alex sind aber auch kein schlechtes Paar oder?!
summer345

Beitrag von summer345 »

ich finde sie sind das ideale paar.
Spoiler
in der valentinsfolge die bald kommt meint seth ja zu ryan das seine gefühle für summer so stark wie nie zuvor waren. und summer läst ja auch in der episode regen zach links liegen und entscheidet sich zu seth zu gehen...und wie es da weiter geht müsst ihr unter episoden und regen nach gucken.
EDIT: Spoiler-Tag erweitert - René
MissyCohen

Beitrag von MissyCohen »

Ich fand Anna und Seth waren das süßerer Paar.
Sie hatten irgendwie mehr gemeinsam, bei anna hatte ich das Gefühl, dass sie Seth wirklich geliebt hat. Aber bei Summer hab ich das Gefühl nie...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

MissyCohen hat geschrieben:Ich fand Anna und Seth waren das süßerer Paar.
Sie hatten irgendwie mehr gemeinsam, bei anna hatte ich das Gefühl, dass sie Seth wirklich geliebt hat. Aber bei Summer hab ich das Gefühl nie...
Es stimmt schon das Seth und Anna mehr Gemeinsamkeiten hatten, allerdings muss man auch sagen, dass Seth wärend der Beziehung mit Anna mit seinen Gedanken oft bei Summer war. Also so glücklich (ernsthaft) kann die Beziehung dann ja auch nicht gewesen sein.

Ich habe schon das Gefühl, dass Summer in Seth verliebt ist. Allerdings auf ihre eigene Art. Daher wird es für uns vielleicht nicht immer gleich so offensichtlich. Doch bedenke nur einmal die Situation, als die beiden Seth das Geschenk gemacht haben. Hätte sich Summer sonst so viel Mühe gegeben? Und warum muss sie den andauernd von ihm reden, wenn er ihr deiner Meinung nach nichts (oder nicht so viel) bedeutet?
Bild

Liebe ist...
oc girly

Beitrag von oc girly »

also anna und seth waren zwar ein sueßes paar, aber sie hatten einfach zu viel gemeinsam. beiden haben comics gelibet, beide mochte sgeeln und beide fuehlten sich nciht so wohl in the o.c. aber genau aus diesen guenden waren sie besser als frunde dran. sie waren sich einfach zu aehnlich und deswegen waren sie besser nur beste freunde. in einer beziehung sollten man zwar bisschen gemeinsam haben, aber nicht alles. wiel es einfach dann lanweilig ist.
das problem war auch seth liebt summer shcon sit er 10 ist, also seit 6jahren. und da koennen die gefuehle fuer eine andere nciht so stark werden. summer liebt den seth auf jeden fall, das merkt man. sie war total eifersuechtig und hat um ihn gekaempft. die beiden ahben zwar fast gar nichts gemeinsam, aber genau das macht sie zum perfekten paar aus. seth hat summer zu den comics gebracht und summer bemueht sich total das judentum zu verstehen, was man total gut sieht in der 1.staffel, als die nana zu besuch kommt.
was man nur noch sagen kann, die beiden sind einfach fuereinander geschaffen und lieben sich ncoh immer. summer hat doch nur schluss gemacht, weil sie sauer auf seth war und sie dachte, er wuerde nie mehr zurueck kommen. doch jetzt wo er wieder da ist, redet sie nur noch ueber ihn. tja wahre liebe rostet halt nciht. ^^
summer345

Beitrag von summer345 »

anna war doch wirklich das weibliche gegenstück von seth und das passt nicht zusammen!
summer ist auch noch nicht über seth hinweg oder was meint ihr?
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Auch wenn die Gute hier nicht zur Auswahl steht, möchte ich doch sagen, dass ich finde, dass Alex doch ganz gut zu Seth passt!?!
Zumal sie, genauso wie Anna, eine selbstbewusste Frau ist, und diese Art Frau braucht Seth mehr als den Summer-Typ.
Find ich..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja klar. Aber Alex kann noch gar nicht zu Auswahl stehen. Guck mal aufs Datum des ersten Beitrags... Der Thread ist am 23.3. eröffnet worden... Da war noch keine Spur von Alex!
GiNi

Beitrag von GiNi »

das ist voll die schwierige frage finde ich!
anna ist einfach süß, nett und eben genau wie seth! das ist das was nicht passt! die zwei wären wirklcih besser geschwister wie summer einmal gesagt hat!
aber anna ist so offen und freundlich und versteht sich so gut mit seth eltern und caleb und hilft andern auch!
summer ist (ohne seth) einfach die totale zicke. da kann ich sie gar nicht leiden!
aber summer und seth sind einfach das traumpaar! sie passen perfekt zusammen. vom aussehn, vom charakter irgendwie auch. summer hat das was seth nicht hat und umgekehrt! das macht sie einfach so einzigartig! einer ohne den andern geht nicht, erst zusammen sind sie ein ganzes! boah ich laber hier ein zeugs +gggggg+
Antworten

Zurück zu „O.C., California“