Adam & Rachel / Seth & Summer
Ja, da hast du recht..Sethela hat geschrieben:Ja...das letzte ist wirklich magisch!york hat geschrieben:ja danke die bilder sind echt toll...
wie sich summer und setz im letzten bild glaub ich wares angucken...da wo er sie malen soll und er ihr dann den stift hält...das ist echt magie wie sie sich da anschauen...![]()

Ich hoffe echt, dieses Gerücht bewahrheitet sich NICHT mit dieser angeblichen Fremdgeherei.. Weiss schon jemand was genaueres darüber, ich hoffe dann was positives ?
naja adam und rachel waren die woche ich weiß gar nicht mehr genau wann auf so einer veranstaltung zusammen...Josh1981 hat geschrieben:
Ich hoffe echt, dieses Gerücht bewahrheitet sich NICHT mit dieser angeblichen Fremdgeherei.. Weiss schon jemand was genaueres darüber, ich hoffe dann was positives ?
hier ist ein bild von den beiden :

ich finde auch das sie da beide glücklich wirken und ich denke nicht das es stimmt.zumindest hoffe ich es nicht..
ach und ein bild von zach und mandy moore von der woche gibt es auch,da umarmen sich die beiden auf der straße ,also sieht es auch bei den beiden nicht so aus, als ob da irgendwie streß wäre...
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt.
york hat geschrieben:naja adam und rachel waren die woche ich weiß gar nicht mehr genau wann auf so einer veranstaltung zusammen...Josh1981 hat geschrieben:
hier ist ein bild von den beiden :
Bild anzeigen
ich finde auch das sie da beide glücklich wirken und ich denke nicht das es stimmt.zumindest hoffe ich es nicht..
ach und ein bild von zach und mandy moore von der woche gibt es auch,da umarmen sich die beiden auf der straße ,also sieht es auch bei den beiden nicht so aus, als ob da irgendwie streß wäre...
dankedankedanke
das mit den bildern hat mich beruhigt... hatte mir schon ein bisschen sorgen gemacht.. obwohl ich es rachel eigentlich nicht zutraue ihn zu betrügen und warum sollte sie?!?
er ist
witzig
gut aussehend
und vieles mehr das ich hier nicht aufzähle
also warum um himmels willen sollte eine frau SO einen Mann betrügen?

Zitatfunktion von Petra geändert und BBCode deaktiviert
in der Bravo war ein Artikel über Adam drinne,besser gesagt ein Interview...Er redet auch von Rachel...
http://i7.photobucket.com/albums/y255/c ... o-Adam.jpg
gibt es das bild auch in groß?york hat geschrieben:in der Bravo war ein Artikel über Adam drinne,besser gesagt ein Interview...Er redet auch von Rachel...
- Catherine
- Teammitglied
Vielen Dank york! Adam kommt in dem Interview total sympathisch rüber. Er ist im wahre Leben also auch so eine Spaßvogel. 
Da wird aber ein anderer Bandname genannt, als mir bisher bekannt war...
Gut finde ich, was Adam über die Bands in der Serie sagt. Ich finde es klasse, dass sie extra Bands ohne Plattenvertrag nehmen, damit sie bekannter werden. Und es funktioniert!

Da wird aber ein anderer Bandname genannt, als mir bisher bekannt war...

Gut finde ich, was Adam über die Bands in der Serie sagt. Ich finde es klasse, dass sie extra Bands ohne Plattenvertrag nehmen, damit sie bekannter werden. Und es funktioniert!