O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
tut mir leid 
hab ich in der eile und bei dieser hiobsbotschaft glatt vergessen.
Oehm ich glaub ich werde pro7 mal ne mail schreiben und
sie bitten die 3. Staffel O.C. so bald wie es moeglich ist auszustrahlen!
KLICK
hier koennt ihr fragen stellen, oder wie ich es mache sie einfach
bitten!
vielleicht bewirken wir ja etwas, wenn es viele sind 
aller aller zumindest vielleicht, falls es technisch wegen uebersetzungs
arbeiten ned geht, das sie dann OC wenigstens nochmal wiederholen,
in der warte zeit.

hab ich in der eile und bei dieser hiobsbotschaft glatt vergessen.

Oehm ich glaub ich werde pro7 mal ne mail schreiben und
sie bitten die 3. Staffel O.C. so bald wie es moeglich ist auszustrahlen!

KLICK
hier koennt ihr fragen stellen, oder wie ich es mache sie einfach
bitten!

aller aller zumindest vielleicht, falls es technisch wegen uebersetzungs
arbeiten ned geht, das sie dann OC wenigstens nochmal wiederholen,
in der warte zeit.
Sie meint wir sollen bei ProSieben betteln, die 3. Staffel früher auszustrahlen.Und darum sollenPetra hat geschrieben:aliveangel hat geschrieben:jungens maedelswenn ihr OC liebt
dann kaempft fuer es!
Was bitte möchtest Du uns damit sagen?
die "Jungens und Mädels, wenn sie O.C.,California lieben, kämpfen"

Wieviele Staffeln wir es geben?
Hi Leute,
ich bin neu hier in dem Forum, und mich beschäftigt schon ewig die Frage wie viele Staffeln es überhaupt von O.C California geben wird. Die 1. Staffel ist ja schon gelaufen. Die 2. läuft gerade, und die 3. Staffel läuft in America im November an.
Hat da jemand genauere Infos?
mfg
ich bin neu hier in dem Forum, und mich beschäftigt schon ewig die Frage wie viele Staffeln es überhaupt von O.C California geben wird. Die 1. Staffel ist ja schon gelaufen. Die 2. läuft gerade, und die 3. Staffel läuft in America im November an.
mfg
- Philipp
- Administrator
Letzte Meldung zur Anzahl der Staffeln gab es am 17. September von Adam:
O.C. nach 6 Staffeln vorbei?
Auch wenn die Schauspieler Sechs-Jahres-Verträge haben, kann je nach Entwicklung der Quoten auch früher Schluss sein. Bei gut Quoten können es natürlich auch mehr als sechs Staffeln werden. Eine genaue Aussage lässt sich dazu im Moment nicht machen.

Letzte Meldung zur Anzahl der Staffeln gab es am 17. September von Adam:
O.C. nach 6 Staffeln vorbei?
Auch wenn die Schauspieler Sechs-Jahres-Verträge haben, kann je nach Entwicklung der Quoten auch früher Schluss sein. Bei gut Quoten können es natürlich auch mehr als sechs Staffeln werden. Eine genaue Aussage lässt sich dazu im Moment nicht machen.
Re: Wieviele Staffeln wir es geben?
Philipp hat alles Wichtige bereits gesagt. Nur kurz: Die 3. Staffel läuft allerdings schon seit September. Am letzten Donnerstag wurde nach mehrwöchiger Folge 3.05 gezeigt.Orange.County hat geschrieben:Hi Leute,
mfg
hab gerade andere info von pro7 bekommen bezueglich der dritten staffel!
Zwar sagt es nicht viel aus, allerdings sagt es nicht das es auf jeden
erst herbst 2006 neue folgen der 3. staffel gibt, hier in D.
Zwar sagt es nicht viel aus, allerdings sagt es nicht das es auf jeden
erst herbst 2006 neue folgen der 3. staffel gibt, hier in D.
Über die 3. Staffel der Serie "O. C. California" liegen uns derzeit noch keine Informationen vor. So bald es jedoch Neuigkeiten gibt, werden wir diese über unseren Sender kommunizieren.
Re: NEU: O.C., California FAQ!
Jupp.. ich habe eine Frage...(manno, heute geb ich richtig gas mit dem eintragen)..
SO: Question: am ende jeder folge kommt immer so ein endsong.. der mit gitarre gespielt wird. wisst ihr welcher ich meine? brauche unbedingt zu wissen welches,..suche es die ganze zeit schon... DANKE!
Zitatfunktion entfernt. Die war nun wirklich nicht notwendig

SO: Question: am ende jeder folge kommt immer so ein endsong.. der mit gitarre gespielt wird. wisst ihr welcher ich meine? brauche unbedingt zu wissen welches,..suche es die ganze zeit schon... DANKE!

Zitatfunktion entfernt. Die war nun wirklich nicht notwendig

Fox per Satelit
hab mal die suche benutzt und keinen thread gefunden.
Also kann man den sender fox auch in deutschland sehen oder muss man sich alle folgen aus dem netz ziehen ist schon mist sowas
Also kann man den sender fox auch in deutschland sehen oder muss man sich alle folgen aus dem netz ziehen ist schon mist sowas
René hat geschrieben:Die Frage habe ich mal in den FAQ-Thread geschoben.
Und zu Deiner Frage:
Nein, es ist technisch nicht möglich eines der amerikanischen Networks hier in Deutschland zu empfangen!
:<> :<> :<> das ist aber mist ja dann hab ich wohl pech gehabt
aber halt kann man das auch net übers internet gucken?
geht das vielleicht?
*lol* Echt? Naja, er ist ja hierCatherine hat geschrieben:Hmm, habe ich wohl gleichzeitig gemacht.René hat geschrieben:Die Frage habe ich mal in den FAQ-Thread geschoben.

Nein, auch im Internet gibt es die Möglichkeit nicht. Es gibt keine legalen Wege TheWB in Deutschland zu empfangen/sehen.TheO.C.,Fan hat geschrieben:das ist aber mist ja dann hab ich wohl pech gehabt
aber halt kann man das auch net übers internet gucken?
geht das vielleicht?
Über alle weiteren Wege hier bitte nicht sprechen!