Was nervt euch an O.C.California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Zuerst fand ichs nicht schlecht, dass plötzlich eine aus Ryans altem Leben in Chino auftaucht. Aber dann gings ja auch immer wieder hin und her mit Marissa und Thereza und das hat micha auch total genervt. :down:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also mich hat Theresa nicht so genervt, Marissa hats damals nicht anders verdient, wegen der ganzen Oliversache, nur scheiße von Theresa fand ich, dass sie ryan einfach aus seinem schönen Leben wieder ins Getto geschleppt hat und ihn nicht mal versucht hat davon abzuhalten!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

coco16 hat geschrieben:
GilmoreMädchenOC hat geschrieben:...zum beispiel marissa ist so ein störfaktor:sie hat so oft probleme und wehewechen,außerdem ist sie immer soo dramatisch...
Genau der selben Meinung bin ich auch. Das nervt echt total. Marissa denkt immer ihr ginge es so super schlecht, dabei steigert sie sich immer so in ihre Probleme rein und fängt jedes Mal wenn ihr etwas nicht in den Kram passt, an zu saufen.

Du sagst es. Oder verlässt mit den Worten 'Ich muss hier raus!" den Raum.
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

also am allerschlimmsten war oliver :roll:
der typ war sowas von ätzend... hoffentlich taucht der nie wieder auf...

und es is ätzend wenn ryan lindsay wie ein kindergartenkind behandelt, und meint er müsst sie beschützen vor caleb, marissa und der ganzen bösen welt... ich dacht ich krieg die krätze als er durchs meer gerannt is un sie gesucht hat... :cry:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich find jetzt nicht das er Lindsey wie ein kleines Kind behandelt... das mim Meer war schon verständlich, immerhin dachte er das sie ertrinkt!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ryan soll Lindsay wie ein kleines Kind behandeln? :wtf:
Also meine Meinung will er ihr nur helfen mit Caleb eine Beziehung aufzubauen. Ich hab noch nicht gesehen, dass er sie wie ein Kleinkind behandelt oder so.
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

ja ok das mit dem meer war schon verständlich aber warum hat er dann marissa angemotzt?
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja weil er nicht will, dass Lindsay genau so ein Problem mit dem Alkohol bekommt wie Marissa. Die hatte deshalb ja schon genug Probleme. Eigendlich ist es ihnen ja sowieso verboten Alkohol zu trinken sie sind ja noch keine 21.
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

aber marissa kann nichts dafür dass lindsay betrunken war... sie hätte auch ablehnen können... es war ihre eigene entscheidung...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hmmm...aber wenn man es sich genau ansieht, hat Marissa sie ein wenig dazu angestachelt. Lindsay dachte ja sie wär nicht gut genug um mit Marissa etc. abzuhängen. Ich denke das Lindsay sich deshalb dafür endschieden hat den Alkohol zu trinken, damit Marissa sie in gewisser Weise akzeptieren würde.
mieze

caleb

Beitrag von mieze »

mich nervt,dass caleb jetzt nach seinem herzinfarkt plötzlich ganz lieb wird und alles bereut, was er je schlimmes getan hat.und natürlich verzeihen ihm seine töcher :wtf: ?!


ich fand es auch echt übertrieben, als ryan lindsay in den fluten gesucht hat, da war er ja wieder soo ein held und dass er auch noch marissa angemotzt hat, als könne sich lindsay nicht um sich selber kümmern.
natürlich hat man eine gewisse verantwortung, wenn man mit jemandem zusammen ist, aber schließlich ist sollte man auch seine selbständigkeit behalten.
so,meiner meinung nach hat new-port-girl also völlig recht.

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich will da auch gar nicht widersprechen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Lindsay das nur getan hat, damit Marissa sie mag. Man hat ja gesehen das Lindsay sich unwohl gefühlt hat.
Ich kann Ryan gut verstehen als er Marissa angebrüllt hat. Schließlich hat sie ihn meist mit in ihre Probleme gezogen und das will er jetzt verhindern das sie das selbe mit Lindsay macht.
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

also eigentlich ist ryan meine lieblingsperson in oc, aber das mit lindsay fand ich einfach übertrieben...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

coco16 hat geschrieben:Ich kann Ryan gut verstehen als er Marissa angebrüllt hat. Schließlich hat sie ihn meist mit in ihre Probleme gezogen und das will er jetzt verhindern das sie das selbe mit Lindsay macht.
Seh ich genauso. Ryan hatte einfach genug davon, dass Marissa immer so einen auf Depri-Tussi machen muss und sich besaufen und dann auch noch andere da mit reinzieht. Das war doch auch am Anfang der 2. Staffel als Marissa mit Summer am Pool saß und ihr auch so einen hoch prozentigen Coktail gegeben hat! Marissa merkt eben nich das andere da nich so hart im Nehmen sind wie sie.
Naja jedenfalls find ich Marissa echt nervig. Auch wie sie sich Caleb gegenüber verhält, der doch eigentlich nur nett zu ihr sein will.

Nervig find ich auch diese ganzen übertrieben dramatischen Wendungen. Ich meine klar muss die Serie ja irgendwie spannend bleiben, aber trotzdem.
Nehmen wir doch zum Beispiel die Sache mit Ryan und Lindsay. Gerade als Ryan mal keine Probleme mit seiner Beziehung hat kriegt Caleb einen Herzinfarkt und Lindsay will sich ab da besser mit ihm verstehen - und Ryan? Na mit dem wird kurzer Hand "Schluss gemacht" (ok is nur ne Pause aber was solls.).
Daraus folgt: Ryan hat wieder irgendwelche Probleme mit Freundinnen. Ich meine kann nicht mal - zumindest bei einem - alles gut und normal laufen?

Und dann Rebecca. Die nervt auch!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Alexis_B hat geschrieben:Seh ich genauso. Ryan hatte einfach genug davon, dass Marissa immer so einen auf Depri-Tussi machen muss und sich besaufen und dann auch noch andere da mit reinzieht. Das war doch auch am Anfang der 2. Staffel als Marissa mit Summer am Pool saß und ihr auch so einen hoch prozentigen Coktail gegeben hat! Marissa merkt eben nich das andere da nich so hart im Nehmen sind wie sie.
Naja jedenfalls find ich Marissa echt nervig. Auch wie sie sich Caleb gegenüber verhält, der doch eigentlich nur nett zu ihr sein will.
Finde ich auch. Marissa denkt ja immer das es ihr so schlecht geht und muss sich deshalb die Kante geben.
In der ersten Staffel, als sie in Mexiko Luke mit Holly sieht, kann ich ja verstehen, dass sie das total fertig gemacht hat, da sich ja auch gleichzeitig ihre Eltern trennen wollten.
Aber jetzt...ich mein, ihr geht es doch super. Sie hat alles was sich einer nur wünschen kann. Ich mein auch wenn sie mit ihrer Mutter nicht klar kommt sie hat total liebe und nette Freunde. Meiner Meinung nach weiß sie das gar nicht zu schätzen. Die könnten ihr nämlich auch helfen klar zu kommen.
Nehmen wir zum Beispiel Ryan:
Er kam aus den schlimmsten Verhältnissen, hat sich aber helfen lassen und es geht ihm besser als je zu vor.
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

coco16 hat geschrieben: Finde ich auch. Marissa denkt ja immer das es ihr so schlecht geht und muss sich deshalb die Kante geben.
In der ersten Staffel, als sie in Mexiko Luke mit Holly sieht, kann ich ja verstehen, dass sie das total fertig gemacht hat, da sich ja auch gleichzeitig ihre Eltern trennen wollten.
Jep ganz genau!
Aber ehrlich gesagt fand ich selbst die Aktion in Mexiko übertrieben. Ich meine ok es war doof das die Trennung ihrer Eltern und die Sache mit Luke auf einmal kamen, aber 1. war sie doch ohnehin damals schon an Ryan interessiert und 2. Das mit ihren Eltern war ja nun kein Weltuntergang. Ich mein meine Eltern haben sich auch getrennt, aber deswegen hab ich doch nich so'nen Aufriss gemacht und hab mir Schlaftabletten bis zum Abwinken eingetrichtert.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Alexis_B hat geschrieben:Jep ganz genau!
Aber ehrlich gesagt fand ich selbst die Aktion in Mexiko übertrieben. Ich meine ok es war doof das die Trennung ihrer Eltern und die Sache mit Luke auf einmal kamen, aber 1. war sie doch ohnehin damals schon an Ryan interessiert und 2. Das mit ihren Eltern war ja nun kein Weltuntergang...
Ja ich fand es auch total übertrieben. Es war ein dummer Zeitpunkt, dass beides auf einmal passiert ist. Marissas Aktionen sind immer übertrieben. Wahrscheinlich wollte sie auch nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erregen und alles zeigen : Wenn ich nicht das haben kann was ich will, dann versuch ichs eben mal mit einem Selbstmord. Dann sehen die anderen, dass man das mit mir nicht machen kann!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ihr Leben nach diesem Vorsatz plant. :roll:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

coco16 hat geschrieben: Marissas Aktionen sind immer übertrieben. Wahrscheinlich wollte sie auch nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erregen und alles zeigen : Wenn ich nicht das haben kann was ich will, dann versuch ichs eben mal mit einem Selbstmord. Dann sehen die anderen, dass man das mit mir nicht machen kann!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ihr Leben nach diesem Vorsatz plant. :roll:
*lol*
Ja genau... nach dem Motto:
"Ach... was mach ich heut nur... hm... ich hab ja gar nicht das Kleid gekriegt was ich wollte. Ok... wo sind die Schlaftabletten? Und wo nehm ich sie damit man auf mich aufmerksam wird"
Naja... ok das war jetzt SEHR übertrieben, aber trotzdem nervt mich ihr getue. Vorallem sollte man meinen, dass sie es besser wüsste. Also das sie soviel Grips besitzt um einzusehen, dass es ihr weitaus besser geht als Tausenden anderen Menschen.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Alexis_B hat geschrieben:...Naja... ok das war jetzt SEHR übertrieben, aber trotzdem nervt mich ihr getue. Vorallem sollte man meinen, dass sie es besser wüsste. Also das sie soviel Grips besitzt um einzusehen, dass es ihr weitaus besser geht als Tausenden anderen Menschen.
Eben genauso denk ich auch. Außerdem hat sie ja genug Freunde um sich bei denen auszuheulen, aber das weiß sie halt nicht zu schätzen und muss sich mit einer bescheuerten Aktion in den Mittelpunkt von allen befördern.

Echt mal, sowas beklopptes...tze tze, da fällt einem nichts mehr ein. :roll:
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

Ich versteh euch gar nicht OC california ist hammergeil und da kann einfach nix nerven
Antworten

Zurück zu „O.C., California“