Lieblingsfolge der 1. Staffel
ja da hast du recht martini_black, die folge is wirklich auch ur cool...
ich find alle folgen die außerhalb von O.C. mal abspielen ur leiwand, das verbindet unsere welt mit deren welt
cool is ja auch in der folge der spruch:
Summer: "wir wären ja bestimmt früher da, wenn cohen nicht so langsam fahren würde."
Seth: "ich fahr scho 110, wo eigentlich nur 100 erlaubt sind!"
Summer: "120 sind die neuen 110!"
uuur cool
oder die folge wo alle min oliver golf spielen fahren...
die find ich auch uur cool...es sind sowieso die folgen mit dem oliver irgendwie am leiwandsten...weil da imma so viel action is wo er auftaucht...
und es gibt da ja auch so coole sprüche in der folge:
°)
sandy: "und summer, freust du dich scho auf die comic-messe" (oder so)
summer: "comics!? uuh!"
seth: "sie steht mehr auf anime."
sandy: "anime!?!"
-----> wie er das sagt...echt genial und der blick dazu ja auch
oder
°)
luke: "Ein mixer...gute idee cohen."
seth: "nein, das ist ein luftbefeuchter, ich bekomme imma so leicht nasenbluten."
oder
°)
seth und ryan sprechen glaub ich beide einzeln kurz luke auf das viele bier an und später dann im ferienhaus vom oliver:
luke: "wo kann ich das bier hinstellen!?"
oliver: "wart ich helf dir...wow, du hast viel bier mit"
luke: "das hör ich von allen seiten"
uuuur genial der spruch
oder
°)
seth am telefon mit sandy: "ok...was ich dir anbieten kann, ist dich von jedem loch anzurufen, okay!? ok"
ich glaub das wars mit den coolen sprüchen in der folge...aber die brennen sich alle mir irgendwie im kopf
aber die folge is wirklich cool...
ich find alle folgen die außerhalb von O.C. mal abspielen ur leiwand, das verbindet unsere welt mit deren welt

cool is ja auch in der folge der spruch:
Summer: "wir wären ja bestimmt früher da, wenn cohen nicht so langsam fahren würde."
Seth: "ich fahr scho 110, wo eigentlich nur 100 erlaubt sind!"
Summer: "120 sind die neuen 110!"
uuur cool

oder die folge wo alle min oliver golf spielen fahren...
die find ich auch uur cool...es sind sowieso die folgen mit dem oliver irgendwie am leiwandsten...weil da imma so viel action is wo er auftaucht...
und es gibt da ja auch so coole sprüche in der folge:
°)
sandy: "und summer, freust du dich scho auf die comic-messe" (oder so)
summer: "comics!? uuh!"
seth: "sie steht mehr auf anime."
sandy: "anime!?!"
-----> wie er das sagt...echt genial und der blick dazu ja auch

oder
°)
luke: "Ein mixer...gute idee cohen."
seth: "nein, das ist ein luftbefeuchter, ich bekomme imma so leicht nasenbluten."
oder
°)
seth und ryan sprechen glaub ich beide einzeln kurz luke auf das viele bier an und später dann im ferienhaus vom oliver:
luke: "wo kann ich das bier hinstellen!?"
oliver: "wart ich helf dir...wow, du hast viel bier mit"
luke: "das hör ich von allen seiten"
uuuur genial der spruch

oder
°)
seth am telefon mit sandy: "ok...was ich dir anbieten kann, ist dich von jedem loch anzurufen, okay!? ok"

ich glaub das wars mit den coolen sprüchen in der folge...aber die brennen sich alle mir irgendwie im kopf

aber die folge is wirklich cool...
Re: Lieblingsfolge der 1. Staffel
Ich stimme da voll und ganz zu~Kathi~ hat geschrieben:Jetzt wo die Staffel zu ende ist: Was war eure Lieblingsfolge?
Meine Lieblingsfolge ist, glaub ich, die letzte Folge! Sie ist am Anfang noch ziemlich witzig und am Ende voll schön... zwar furchtbar traurig, aber schön!
Die absolute Mega folge war die(die ich mir auch imma wieder auf DVD angucke)wo Im Vorspann alle beim frühstück sind und Kirsten und Seth sich richtich schlecht fühlen und Kirsten zum Jogakurs muss. Sandy und Ryan machen sich über den Jogakurs lustich.
Kirsten:"Du sagst das nur so gerne!"
Sandy:"Jogakurs"
Ryan:"Ijogakurs"
und wie er dann guckt
Und später werden dann noch Ryan und Luke freunde weil sie sich mit welchen geschlagen haben die Luke als schwulen dargestellt haben.
Nja wenn das schon einer geschrieben hat "sorry"
aber ich hatte keine .lust mia alles durchzulesen.
P.S.:ich hab aber schon ne neue fafourite folge in der 2.
Kirsten:"Du sagst das nur so gerne!"
Sandy:"Jogakurs"
Ryan:"Ijogakurs"

Und später werden dann noch Ryan und Luke freunde weil sie sich mit welchen geschlagen haben die Luke als schwulen dargestellt haben.
Nja wenn das schon einer geschrieben hat "sorry"
aber ich hatte keine .lust mia alles durchzulesen.
P.S.:ich hab aber schon ne neue fafourite folge in der 2.
Ich glaube meine Lieblingsfolge ist auch ''Countdown'' aber so recht entscheiden kann ich mich nicht so wirklich 
Geil ist aber auch die Szene aus ''das Debüt'' als Kirsten fragt ob Ryan das Bett im Poolhaus gemütlich findet und Seth wie ein bekloppter im Hintergrund drauf rumspringt
einfach zum schreien finde ich

Geil ist aber auch die Szene aus ''das Debüt'' als Kirsten fragt ob Ryan das Bett im Poolhaus gemütlich findet und Seth wie ein bekloppter im Hintergrund drauf rumspringt

Ich find auch die folge Countdown so ziemlich am besten, vor allem waren da voll die hammer lustigen Szenen drin, z.b. als Seth und Ryan im riesen Poolhaus von Hailey eingesperrt sind und Seth einen Klaustophobie-Anfall bekommt...das war zum schießen!
Und als Sandy im Auto anfängt, mit der Navigations-lady zu streiten...
Und am Ende das Happy- End als Ryan in der letzten Sekunde zu der Party reinstürzt und Marissa sagt, dass er sie liebt.

Und als Sandy im Auto anfängt, mit der Navigations-lady zu streiten...
Und am Ende das Happy- End als Ryan in der letzten Sekunde zu der Party reinstürzt und Marissa sagt, dass er sie liebt.

warum findest du das denn wunderschön dabei zuweinen..?Black Devil hat geschrieben:ich find alle folgen der ersten staffel geil aber "Die Entscheidung" also die letzte Folge der staffel find ich am besten. weil man da immer so wunderschön weinen kann bei der folge.
(Und findest du nicht das du eine riesig große Signatur hast?!

ohjaaaaaaaaaaaaBlack Devil hat geschrieben:ich find alle folgen der ersten staffel geil aber "Die Entscheidung" also die letzte Folge der staffel find ich am besten. weil man da immer so wunderschön weinen kann bei der folge.
wie marissa sich von ryan verabschiedet hat, wie die getanzt haben!
ich muss jedesmal so heulen
ABER höhenangst is auch hamma geil! da heul ich jedesmal vor glück, weil sich ryan und marissa das erstema küssen