Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?
hi, also ich bin mal gespannt ob Ryans Dad mal auftaucht.Der sitzt ja momentan noch im Gefängnis aber bestimmt kommt der auch mal vor.Ich hoffe aber dass Ryan in O.C bleibt
Außerdem interessiert mich total was mit dem Baby ist.Was wenn es wirklich von ihm ist und er zu Theresa zurück muss
Die arme Marissa.Ich finds nicht in ordnung von thresa ryan so anzulügen.Das komt doch sowieso raus.
mal schauen was komt.
Ich kanns jetzt schon kaum mehr ausshalten bis die 3.Staffel ausgestrahlt wird
Gruß
BEN=Mine

mal schauen was komt.
Ich kanns jetzt schon kaum mehr ausshalten bis die 3.Staffel ausgestrahlt wird

BEN=Mine

Hier wurde schon oft nach Ryans Vater gefragt. Aber was ist mit seiner leiblichen Mutter? Die ist damals abgehauen und seit dem hat sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet. Welche Mutter lässt ihr Kind derartig im Stich, Will nicht mal sehen, wie es ihm geht..(naja liegt wohl daran, dass es Serie ist)
Ich fänd es auf jeden Fall spannend, wenn man mal etwas darüber erfahren würde oder sie mal kurz auftauchen würde...
Die anderen Fragen, die ich hatte, wurden bereits gestellt, also danke dafür..
Ich fänd es auf jeden Fall spannend, wenn man mal etwas darüber erfahren würde oder sie mal kurz auftauchen würde...
Die anderen Fragen, die ich hatte, wurden bereits gestellt, also danke dafür..
Hi, ich bin neu hier.
Also zu der Frage, ob Ryan und Marissa schon mal miteinander geschlafen haben. Also ich glaube schon, denn nach der Sache mit Oliver kommt Marissa Ryan ja im Poolhaus besuchen, und küsst ihn usw. doch er wehrt sie ab. Am nächsten Tag erzählt sie Summer dann, dass Ryan nicht einmal Sex wollte. Und wie sie das gesagt hat, hat sich das nicht so angehört, als ob, das das erste Mal für die zwei gewesen wäre.
Also, vielleicht hat das schon wer geschrieben, dann tuts mir leid, aber mir is des aufgefallen
Also zu der Frage, ob Ryan und Marissa schon mal miteinander geschlafen haben. Also ich glaube schon, denn nach der Sache mit Oliver kommt Marissa Ryan ja im Poolhaus besuchen, und küsst ihn usw. doch er wehrt sie ab. Am nächsten Tag erzählt sie Summer dann, dass Ryan nicht einmal Sex wollte. Und wie sie das gesagt hat, hat sich das nicht so angehört, als ob, das das erste Mal für die zwei gewesen wäre.
Also, vielleicht hat das schon wer geschrieben, dann tuts mir leid, aber mir is des aufgefallen

chickenwings hat geschrieben:Hi, ich bin neu hier.
Spoiler Tag von Petra eingefügt
also mich beschäftigt am meisten...
dass alex kelly also olivia wilde nicht mehr in der serie is!
sie war die einzig beste nebendarstellerin von allen! wenn sie schon nicht mit marissa oder seth zusammen ist dann soll sie doch so weiter den club führen bzw. darin arbeiten, was meint ihr?
kann man es überhaupt schaffen dass alex kelly bw. olivia wilde jemals zurück in die serie kommt?
OLIVIA WILDE & ALEX KELLY 4 EVER!
ICH LIEBE SIE!
glg greifi die schon 16 ist!
sie war die einzig beste nebendarstellerin von allen! wenn sie schon nicht mit marissa oder seth zusammen ist dann soll sie doch so weiter den club führen bzw. darin arbeiten, was meint ihr?
kann man es überhaupt schaffen dass alex kelly bw. olivia wilde jemals zurück in die serie kommt?
OLIVIA WILDE & ALEX KELLY 4 EVER!
ICH LIEBE SIE!
glg greifi die schon 16 ist!
Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob es wirklich stimmt. Aber mir ist aufgefallen; kann es sein, dass Marissa die Cohens Sandy und Kirsten manchmal siezt und manchmal duzt?
Leider habe ich im Moment noch keine Beweise für diese These, aber kann mir jemand weiterhelfen bei dieser Frage oder habe ich mich geirrt.
Leider habe ich im Moment noch keine Beweise für diese These, aber kann mir jemand weiterhelfen bei dieser Frage oder habe ich mich geirrt.