Marissa oder Lindsay?
bei mir is es nicht eindeutig welchen von beiden.
lindsay ist supersüß und auch hübsch und ihre roten haare machen sie inetressant. sie hat die Jarmulklaus (wenn man die denn so schreibt) erfunden und ist schließlich Kikis Schwester. Sie ist also auhc eine Cohen. Ryan hatte sie wirklich evrdammt gern und die szene mit den pizzaböden werd ich nie vergessen (weiß auch nicht wieso). der zusammenstoß mit ryan war einfach nur zum todlachen
Und das mit caleb fand ich gar nciht blöd, dass sie da heurmüberlegt hat. was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet, dass ihr gerade DEN als vater habt? (nichts gegen Caeb, ich mag ihn) aber trotzdem: plötzlich erfährst du's und BUMM bricht eine welt zsuammen.
marissa ist natürlich bildhübsch, natürlich unglaublich schlank, tolle (gefärbte) haare und alles. aber das ist mir dann auch wieder zuviel des guten. sie kann nett sein, wenn sie will, aber wnen nciht, nun - sie ist halt ein ziemlciher dickschädel
sie ist etwas groß udn ryan etwas klein was vor allem beim abschlussball staffel zwei verdammt komishc aussieht, als er sich in ihr "vergräbt". die zwei sind immer wirlkich witzig zusammen aber meistens nur, wenn sie grad kein paar sind oder "fast" kein paar.
im großen und ganzen würd ich sagen: lindsay passt vom aussehen einfach besser zu ryan und marissa, obwohl sie blednend aussieht, eher nciht. aber wir wollen nciht anch dem aussehen urteilen. der grund, wieos ich eher für lindsay und ryan bin, ist der, dass sie richtig "verliebt" waren. wenn ihr versteht. dieses gegrinse und das nervöse "etwas" sich zu verabreden und so. bei marissa war's irgendwie die ganze zteit nur geknutsche oder so.
lindsay ist supersüß und auch hübsch und ihre roten haare machen sie inetressant. sie hat die Jarmulklaus (wenn man die denn so schreibt) erfunden und ist schließlich Kikis Schwester. Sie ist also auhc eine Cohen. Ryan hatte sie wirklich evrdammt gern und die szene mit den pizzaböden werd ich nie vergessen (weiß auch nicht wieso). der zusammenstoß mit ryan war einfach nur zum todlachen

marissa ist natürlich bildhübsch, natürlich unglaublich schlank, tolle (gefärbte) haare und alles. aber das ist mir dann auch wieder zuviel des guten. sie kann nett sein, wenn sie will, aber wnen nciht, nun - sie ist halt ein ziemlciher dickschädel

im großen und ganzen würd ich sagen: lindsay passt vom aussehen einfach besser zu ryan und marissa, obwohl sie blednend aussieht, eher nciht. aber wir wollen nciht anch dem aussehen urteilen. der grund, wieos ich eher für lindsay und ryan bin, ist der, dass sie richtig "verliebt" waren. wenn ihr versteht. dieses gegrinse und das nervöse "etwas" sich zu verabreden und so. bei marissa war's irgendwie die ganze zteit nur geknutsche oder so.
Dankeeee Dein Name und Dein Set ist GeilMarissa_Atwood hat geschrieben:Jap genau!*Marissa* hat geschrieben:Auch Ganz Klar Ryan & Marissa sind das Beste O.C. Couple.
Marissa kam mir seid dem Ersten Moment Sympatisch vor.
Lindsay nicht , Ihr Fehlt Die Ausstrahlung, Die Marissa hatt.![]()
![]()
Übrigens tolles Set!Respekt!

Danke fürs rechtgeben

@THEOCPUDDING
also ich finde Lindsay passt gar nicht vom aussehen zu ryan. da er Ja Keine Roten Haare hatt, Bei Marissa und Ryan ist es die gleiche haarfarbe. ja es sollte aus geknutsche sein nicht nur anglotzen,
ja sie sollten auch Verliebt sein , was man bei Ryan & Marissa merkte.
also Lindsay passt einfach nicht zu Ryan
Basta
mfg
*Marissa* hat Folgendes geschrieben:
Sollten Paare sich ähnlich sehen, die gleiche Haarfarbe haben? Also ich finde nicht, dass man sowas sagen kann. Ich bin sogar eher der Meinung, dass Paare, bei denen sich die Partner in gar keiner Weise ähnlich sehen, "schöner" sind.also ich finde Lindsay passt gar nicht vom aussehen zu ryan. da er Ja Keine Roten Haare hatt, Bei Marissa und Ryan ist es die gleiche haarfarbe.
Ich Meine da theocpudding gesagt hatt , Ryan und Lindsay sehen sich ähnlich deswegen habe ich gesagt eher sehen sich Ryan & Marissa ähnlich , ich mag es ja auch nicht wenn sie alles Gleich haben da stimme ich dir voll und ganz zu.Aber ich mag Ryan & Marissa obwohl sie sich ähnlich sehen, aber das sind die einzigen.Summer_Bee hat geschrieben:*Marissa* hat Folgendes geschrieben:Sollten Paare sich ähnlich sehen, die gleiche Haarfarbe haben? Also ich finde nicht, dass man sowas sagen kann. Ich bin sogar eher der Meinung, dass Paare, bei denen sich die Partner in gar keiner Weise ähnlich sehen, "schöner" sind.also ich finde Lindsay passt gar nicht vom aussehen zu ryan. da er Ja Keine Roten Haare hatt, Bei Marissa und Ryan ist es die gleiche haarfarbe.
P.S. Jedes Zweite Mädchen hatt rote haare also ist es nix besonderes mehr , und Lindays aussehen auch nicht.
Mit Freundlichen Grüssen
Ich hab nie gesagt ryan und lindsay sehen sich ähnlich, ich hab nur gemeint sie passen besser zusammen voim aussehen her als marissa und ryan (meiner meinung nach), ich wollte damit keinen krieg beginnen...
Naja, dann wäre ja garkein aussehen was besonderes oder? jeder sieht anders aus und sollte somit auch etwas besonderes sein. es gibt auchverdammt viele mädchen mit blondgefärbten haaren, oder nicht?
Ich mag Lindsay UND Marissa. ich hab nur egschrieben ich tendiere mehr zu lindsay, weil sie von der art her, auch eher jemand ist, mit dem ich mich schnell anfreunden könnte.
Naja, dann wäre ja garkein aussehen was besonderes oder? jeder sieht anders aus und sollte somit auch etwas besonderes sein. es gibt auchverdammt viele mädchen mit blondgefärbten haaren, oder nicht?
Ich mag Lindsay UND Marissa. ich hab nur egschrieben ich tendiere mehr zu lindsay, weil sie von der art her, auch eher jemand ist, mit dem ich mich schnell anfreunden könnte.
Ich bin irgendwie kein fan von diesen Entwerder / Oder Sachen. Das erinnert mich so an meine Volksschulzeit in der mich meine freundinnen immer gefragt haben, ob ich irgendwen mag und man an ihrem Tonfall schon hören konnte, was man antworten mussten (meisten war es "Nein" ).
Aber das ist nur meine Meinung, ihr könnt fdamit natürlich weitermachen.
Aber das ist nur meine Meinung, ihr könnt fdamit natürlich weitermachen.
Re: Marissa oder Lindsay?
Ich bin für Lindsay, weil sie ist zwar nicht perfekt aber trotzdem toll. Ich finde sie total hübsch und lieb und Ryan ist nicht mehr so schüchtern und prügelt sich auch nicht.
Ich bin auf jeden fall für Marissa
weil ryan und marissa mein <3-paar ist
Lindsay hat meiner meinung nach überhaupt nich zu ryan gepasst,die hat nur genervt
und außerdem ist marissa ryans große liebe=)

weil ryan und marissa mein <3-paar ist
Lindsay hat meiner meinung nach überhaupt nich zu ryan gepasst,die hat nur genervt
und außerdem ist marissa ryans große liebe=)
Bei dir passt eh niemand zu Ryan - außer natürlich Marissa lol
Nö, also ich finde Lindsay hat neben Taylor am besten zu ihm gepasst. Aber Townwood, schlägt sie natürlich nicht.
Nö, also ich finde Lindsay hat neben Taylor am besten zu ihm gepasst. Aber Townwood, schlägt sie natürlich nicht.
@TheOCPudding
Meinst du jetzt mich?xD
lindsay und taylor passen doch gar nich zu ryan,die reden voll viel und ryan kaum was
ich find niemand,außer marissa^^ passt zu ryan
es war ja von anfang an marissa und ryan
die warn ja in staffel 1-3 zusammen und da kann ne taylor oder lindsay nich mithalten,weil die eben nur in einer staffel mit ryan zusammen waren.
Meinst du jetzt mich?xD
lindsay und taylor passen doch gar nich zu ryan,die reden voll viel und ryan kaum was
ich find niemand,außer marissa^^ passt zu ryan
es war ja von anfang an marissa und ryan
die warn ja in staffel 1-3 zusammen und da kann ne taylor oder lindsay nich mithalten,weil die eben nur in einer staffel mit ryan zusammen waren.
Ryan und Marissa waren in allen Staffeln insgesamt ca. ein halbes Jahr zusammen...O.C.-Girl hat geschrieben:es war ja von anfang an marissa und ryan
die warn ja in staffel 1-3 zusammen

Aber nur deswegen würde ich nicht sagen, dass sie nicht zu ihm passen. Taylor & Ryan mochte ich gerne, auch wenn es nur eine Staffel war, aber sie passen irgendwie (auch wenn sie ziemlich verschieden sind - was ja auch nicht schlecht sein muss) einfach gut zusammen.O.C.-GiRl hat geschrieben: die warn ja in staffel 1-3 zusammen und da kann ne taylor oder lindsay nich mithalten,weil die eben nur in einer staffel mit ryan zusammen waren.
Aber darum gehts hier ja nicht, und um noch was zum Thema beizutragen;
Eindeutig Marissa, auch wenn sie viele Probleme hatten.

@B.Davis
Ich mein auch nicht,dass ich sie nur deswegen mag,weil sie in staffel 1-3 zusammen waren..
Die sind ja immer wieder zusammen gekommen und haben nie aufgehört sich zu lieben
und auch wenn marissa in der 4 staffel erst gekommen wäre,dann wäre ich trotzdem für die beiden
@Lena3007
Ja,ich weiß ja,dass ryan und marissa nie sooo lang zusammen waren
aber trotzdem kann ich sie doch mögen
und sie warn ja in staffel 1-3 zusammen,auch wenn's nicht immer lang war.
Ich mein auch nicht,dass ich sie nur deswegen mag,weil sie in staffel 1-3 zusammen waren..
Die sind ja immer wieder zusammen gekommen und haben nie aufgehört sich zu lieben
und auch wenn marissa in der 4 staffel erst gekommen wäre,dann wäre ich trotzdem für die beiden
@Lena3007
Ja,ich weiß ja,dass ryan und marissa nie sooo lang zusammen waren
aber trotzdem kann ich sie doch mögen
und sie warn ja in staffel 1-3 zusammen,auch wenn's nicht immer lang war.
Also für mich eindeutig Ryan+Marissa!!!
Für mich waren sie das Traumpaar!
Auch wenn sie nicht zusammen waren hat man doch immer gemerkt, dass es ohne den anderen irgendwie nicht geht!
Also ich find irgendwie, dass Ryan+Lindsay, Sadie oder Teresa nicht so dieses "gewisse Etwas" zusammen hatten!

Auch wenn sie nicht zusammen waren hat man doch immer gemerkt, dass es ohne den anderen irgendwie nicht geht!
Also ich find irgendwie, dass Ryan+Lindsay, Sadie oder Teresa nicht so dieses "gewisse Etwas" zusammen hatten!
Also ich fand es zum beispiel schön zu sehen, wie fröhlich Ryan immer gegrinst hat, wenn er mit Lindsay doer von mir aus Sadie (die ich nicht so mag, aber die auch zu ihm passt) zusammen war.
Lindsay war auch voll die Liebe und wer weiß was passiert wäre, wenn sie geblieben wäre
Lindsay war auch voll die Liebe und wer weiß was passiert wäre, wenn sie geblieben wäre

Geb dir mal wieder recht!The O.C. Fan hat geschrieben:Also für mich eindeutig Ryan+Marissa!!!![]()

Ich find auch,dass was gefehlt hat,als ryan mit lindsay,sadie,theresa zusammen war.
Wir sind irgendwie nie einer meinung,gell?xD looolTheOCPudding hat geschrieben:Also ich fand es zum beispiel schön zu sehen, wie fröhlich Ryan immer gegrinst hat, wenn er mit Lindsay doer von mir aus Sadie (die ich nicht so mag, aber die auch zu ihm passt) zusammen war.
Ich glaub aber,wenn lindsay geblieben wäre,hätte er sich früher oder später für marissa entschieden..
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher
Und ich find,dass er bei marissa immer sooo süß geguckt und gelächelt hat <3