4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

O.C. (teil)verlängert
Aufatmen von Deutschland bis nach Australien - O.C. bekommt garantiert eine vierte Staffel, das bestätigte FOX noch vor Bekanntgabe der Upfronts am Donnerstag. Aber kaum ist die gute Nachricht raus, kommen erste negative Gerüchte. So soll die Serie nur teilverlängert sein, d.h. FOX bestellt nur 9 - 10 Folgen, und entscheidet dann über eine Weiterbestellung anhand der Quoten.
Allerdings hat Josh Schwartz bereits heute im Interview der Hollywood Reporter verlauten lassen, dass " die vierte Staffel voll kommt, ohne Abstriche."
Genau wissen wir es erst am Donnerstag ...

Quelle: Fox.com, quotenmeter.de, Hollywood Reporter

steht auf www.the-poolhouse.de
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das sind doch ma gute nachrichten :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

würd das interview ja gern ma ganz lesen... aber im internet gibts das net auf hollywoodreporter.com, oder? ich habs net gefunden... ich mag ja josh schwartz, der is immer optimistisch, find ich gut... :D außerdem wird ers ja wohl am besten wissen...

nochma was von josh schwartz zur vierten staffel:

weiß nicht, ob man das hier als spoiler markieren muss? es sagt ja auch nicht wirklich was aus, aber eben über die generelle entwicklung der serie schon :ohwell:
Putting the sunshine back in ''The O.C.'' -- Creator Josh Schwartz plans on avoiding the mistakes of ''90210'' by Tim Stack

Pop-culture phenom The O.C. has taken a drubbing in the last two years — both creatively and in the ratings (viewership dropped from 7.2 to 5.1 million in the last year). ''It became too much of a melodrama,'' admits creator Josh Schwartz, who spoke to EW two weeks before the May 18 season finale. ''We're going to get back to the funnier, quirkier qualities we had,'' he says. To ensure that happens, Schwartz will return to the show full-time at the start of season 4, taking back control he had ceded to his O.C. writers. As he begins to formulate plotlines, we asked him for his plan to revive the series.

Learn From 90210 With most of the kids gearing up for higher education, it's tempting to envision joint keggers. But, says Schwartz: ''We're tackling college in a realistic way. It's not OCU, where all the kids attend the same college.'' Also, don't expect Sandy (Peter Gallagher) and Kirsten (Kelly Rowan) to vanish as 90210's Jim and Cindy Walsh did.

Give Minor Characters a Major Marissa's little sister, Kaitlin (Willa Holland), and snooty high schooler Taylor Townsend (Autumn Reeser) will join next season as regulars. ''I read that the show was going to be O.C.: The Next Generation and that's not true,'' says Schwartz. ''The idea is to not do a Muppet Babies version.''

Cut Some Dead Weight On the finale, a major cast member will bite the dust in an ending that ''will change the show forever,'' reveals Schwartz. As for rumors that it'll be Mischa Barton's Marissa? ''No comment,'' he says. Okay, we'll comment: Please!
Quelle
Doppelpost von *Nicole* zusammengefügt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie? Heißt das jetzt dass die 4. Staffel dann definitiv die letzte ist wo dann ein Hauptcharakter stirbt? :<> angry: :boese: :down:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

wo liest du denn raus, dass die vierte staffel die letzte sein wird? das wird sich wohl erst im nächsten jahr zeigen...
und da steht auch nicht, dass definitiv jemand sterben wird, sondern dass definitiv jemand die serie verlässt... das kann unterschiedliches bedeuten, muss aber nicht... außerdem wird das schon am ende der dritten staffel passieren, nicht erst in der vierten...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ahsoooooo :D na dannn ahja habs verstanden.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Wenn es aber nach den News hier auf myFanbase geht,
Spoiler
ist sicher, dass jemand stirbt ;(
oder hab ich das falsch verstanden :wtf: ?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja, stimmt, das steckt schon in dem interview, denke ich... ich weiß ja nicht, wie man "bite the dust" übersetzt, aber wahrscheinlich mit sowas wie "beißt ins gras"... aber das kommt auch nicht von josh schwartz direkt, sondern wird von dem artikelschreiber einfach so gesagt, muss also auch nichts heißen... die hoffnung stirbt zuletzt, sag ich immer ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Stellt ma vor da stirbt Sandy, Kirsten, Seth, Ryan, Summer oder Marissa ;-( hilfeeeeee dann stirbt ein Teil von OC und von mir. Was wie ein schrecklicher Tag hab Schluss mit meiner Freundin und dann so ne Nachricht *heullllllll* ;-(
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, hoffentlich hast du recht, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber hast du das schon gelesen:
Spoiler
Was den angeblichen Tod eines Hauptcharakters am Ende der 3. Staffel angeht, hüllt sich Schwartz in Schweigen und verrät nur, dass der Tod die Serie für immer verändern wird.
Quelle: Hier bei den Seriennews.
Das heißt doch, dass Josh Schwarz gesagt hat, dass jemand stirbt! Oder?
die netti

Beitrag von die netti »

Aber für uns Kandy fans besteht schon mal hoffnung den von denen ist es keiner :D ;) sorry aber ich freue mich halt :)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich freu mich natürlich auch für Kandy und die Kandy-Fans :D!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Bin auch en kandyfan aber auch en Seth Summer Ryan und Marissafan :cry:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ronocl hat geschrieben:Ja, hoffentlich hast du recht, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber hast du das schon gelesen:
Spoiler
Was den angeblichen Tod eines Hauptcharakters am Ende der 3. Staffel angeht, hüllt sich Schwartz in Schweigen und verrät nur, dass der Tod die Serie für immer verändern wird.
Quelle: Hier bei den Seriennews.
Das heißt doch, dass Josh Schwarz gesagt hat, dass jemand stirbt! Oder?
ja, sandra bezieht sich da ja auch nur auf das interview... und da steht genau
Cut Some Dead Weight On the finale, a major cast member will bite the dust in an ending that ''will change the show forever,'' reveals Schwartz. As for rumors that it'll be Mischa Barton's Marissa?
also, hat josh gesagt, dass es die serie für immer verändern wird, die frage ist nur, ob der interviewer die frage auch genauso gestellt hat, dass jemand sterben wird... das is ja nur ein indirektes zitat, also kann man da immer noch hoffen, denke ich... er hat aber schon mal vor der dritten staffel gesagt, dass ein castmitglied gehen wird und das die sendung für immer verändern wird, also kann es auch sein, dass der artikelschreiber das aus nem anderen interview oder anderen aussagen zitiert, keine ahnung... ich ergreife einfach jeden strohhalm, denn ein tod wäre so endgültig... und ich kann mir einfach momentan nicht vorstellen, dass marissa stirbt... bei den andern kann ichs mir sowieso nicht vorstellen... ich hoffe, dass josh das finale geschrieben hat, dann wird es so oder so gut, angst hab ich trotzdem, aber irgendwie bin ich durch dieses interview mittlerweile so frohen mutes, dass für mich kommen kann, was will... außerdem hab ich ja schon mehrfach betont, dass ich auf marissa gut verzichten bzw. am ehesten verzichten könnte... und da ich vermute, dass sie diejenige ist, die geht, trifft es mich nicht so hart... viel eher trifft mich, dass everwood mit größter wahrscheinlichkeit eingestellt wird, aber das gehört hier ja nicht her ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ok, jetzt versteh ich das auch :D !
Danke noch mal für die ausführliche Erklärung! ;)
die netti

Beitrag von die netti »

;) ich bin ja auch fan von den 4en aber kandy war mir sehr wichtig lol weil darüber hier die gerüchte so gross waren, wartet doch mal ab das mit den 4en geht bestimmt auch gut :ohwell:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Die sollen nich sterben :cry: :anbet: ;-(
die netti

Beitrag von die netti »

glaubt ihr im ernst,, das sie noch aufs college gehen würden wenn se schon tod sind als geister oder wie :o :schaem: hm aber das mit marissa ist schon offen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

hä? wie meinst du das denn? :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

die netti hat geschrieben:glaubt ihr im ernst,, das sie noch aufs college gehen würden wenn se schon tod sind als geister oder wie :o :schaem: hm aber das mit marissa ist schon offen
Ich glaube eigentlich eher, dass damit gemeint war, dass die Serie nicht sterben soll. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären. Und anders macht es auch irgendwie keinen Sinn ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“