Gerüchteküche

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja aber das lustige ist ja dass man noch nich ma sicher weiß von wem das Kind jetzt letztendlich ist! Eddy kommt ja denk ich genauso in Frage!
Chey

Beitrag von Chey »

Meint ihr, Ryan´s Vater wird irgendwann mal auftauchen?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich hoffe es nicht und glaube es auch nicht. Weil wenn wäre glaub ich in der Folge ''Unterwegs'' aufgetaucht weil er da ja auch wieder im Gespräch war!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Chey hat geschrieben:Meint ihr, Ryan´s Vater wird irgendwann mal auftauchen?
das wäre, aber auch wieder so typich O.C.. das unmögliche wird möglich

keiner denkt mehr an ihn, und plötzlich steht er dann mal vo der tür ( will entweder geld oder seinen sohn)
Chey

Beitrag von Chey »

Ja, aber ich meine, er sitzt noch im Gefängnis, und irgendwann wird er da ja wohl auch mal wieder rauskommen...

Also, ich meine er würde noch sitzen... :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

vorher war ihm seine familie aber anscheinend auch egal
Chey

Beitrag von Chey »

@annelein:
Unsere Posts haben sich wohl gerade überschnitten ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Serienschreiber Ryan´s Vater mal irgendwann aus der Schublade holen, und dann will er sicherlich Geld...

Na ja, wollen wir erstmal die 3.Staffel zu Ende gucken ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Aber der hat ja eh kein Recht mehr auf Geld! Ryan gehört offiziell zu den Cohens! ;) :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich galub nicht das ryans vater noch mal auftauchen wird, viel eher seine mutter.
Spoiler
aber das wissen wir ja schon das sie wieder kommt.
wer weiß, vielleicht hört man ja auch mal wieder was von trey
Spoiler
der soll ja in las vegas mit seiner freundin jess sein.
Chey

Beitrag von Chey »

Ja, ich meinte ja auch eher in der 4.Staffel...
Spoiler
Ja, das mit Dawn habe ich auch schon gelesen...Ich hasse Spoiler, aber ich kann nicht anders, ich muss sie einfach lesen...*g*
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Also ich würde sagen dass das jetzt klar ist das Ryan nicht der Vater ist!
Was wär das denn wie ein Stress in Zukunft wenn Ryan nebenbei noch Vater sein müsste.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaube schon, dass Daniel der Sohn von Ryan ist! Immerhin sehen die beiden sich wahnsinnig ähnlich, Theresa & Eddie haben beide dunkle Haare und Theresas Mom hat in der 2.Stfl schon Andeutungen gemacht! :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethela hat geschrieben:Ich glaube schon, dass Daniel der Sohn von Ryan ist! Immerhin sehen die beiden sich wahnsinnig ähnlich, Theresa & Eddie haben beide dunkle Haare und Theresas Mom hat in der 2.Stfl schon Andeutungen gemacht! :roll:
eben, ganz deiner Meinung. Das Ryan Theresa nach der Lüge mit dem Baby das abkauft ist soo unlogisch und unglaubwürdig! :wtf:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich glaube nich ganz, dass er ihr das abgekauft hat, dann Theresa hat ja gleich das Thema gewechselt, in dem sie gesagt hat, dass es schön ist, ihn mal wieder zu sehen! Ob er ihr das glaubt oder nicht, werden wir bestimmt in der nächsten Folge oder so sehen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach Quatsch, ich glaub die Autoren wollten heute einfach mal Klarheit schaffen. Und haben es halt jetzt aufgelöst aber wollten keine große Sachen daraus machen.
Chey

Beitrag von Chey »

Nein, ich denke auch, daß Ryan der Vater ist...!

Wenn ich an Ryan´s Stelle den Vaterschaftstest nicht gesehen hätte, hätte ich Theresa das ganze nicht abgekauft! Sie hat schonmal gelogen, und außerdem glaube ich, das sie Ryan immer noch liebt.
Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte...

Na ja, uns so hat man wieder eine neue Storyline für die nächste Staffel... ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Hey! Schon gehört... OC wird sich auflösen. In einer Amerikanischen Zeitschrift war ein Interview mit Josh Schwarz in dem er sagt das OC langsam dem Ende zugeht. die schauspieler sollen ihren eigenen Weg gehen und in filmen mitspielen. er glaubt nicht das eine 5.staffel zu stande kommen wird... er gesteht auch selbst ein, das es vielleicht nicht die beste idee war marissa cooper,die ja schließlich eine Hauptdarstellerin ist, sterben zu lassen. Auf jeden Fall versucht er sich ein schönes Ende für OC einfallen zu lassen das den Fans auch gefällt! :)
Naja, irgentwan ist jede Serie aus. Ich hoffe das das ende von OC richtig genial ist! ^_^
ggglg, euer oc-fan!
ich hoffe der bericht hat euch gefallen! *ggg* ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Dein Beitrag ist zum Teil ein Spoiler (Dinge die noch nicht in Deutschland, Österreich, Schweiz ausgestrahlt wurden)! ;)

Konntest du dieses Interview vllt reinstellen? :anbet:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, das Interwiev würde mich auch mal interessieren! Oder weißt du wenigstens noch, welche Zeitschrift das war?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

:cry: :cry:
mann, das is ja echt schlimm das zu hören!

aber es ist besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! nicht das oc ein schreck wäre, aber wenn es sich dann nur mehr dahinzieht...
naja, ich hoffe auch auf ein wunderschönes happy-end mit schöner musik und so.

aber jetzt freuen wir uns mal auf die 4. staffel!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“