Gerüchteküche
eben, ganz deiner Meinung. Das Ryan Theresa nach der Lüge mit dem Baby das abkauft ist soo unlogisch und unglaubwürdig!Sethela hat geschrieben:Ich glaube schon, dass Daniel der Sohn von Ryan ist! Immerhin sehen die beiden sich wahnsinnig ähnlich, Theresa & Eddie haben beide dunkle Haare und Theresas Mom hat in der 2.Stfl schon Andeutungen gemacht!

Nein, ich denke auch, daß Ryan der Vater ist...!
Wenn ich an Ryan´s Stelle den Vaterschaftstest nicht gesehen hätte, hätte ich Theresa das ganze nicht abgekauft! Sie hat schonmal gelogen, und außerdem glaube ich, das sie Ryan immer noch liebt.
Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte...
Na ja, uns so hat man wieder eine neue Storyline für die nächste Staffel...
Wenn ich an Ryan´s Stelle den Vaterschaftstest nicht gesehen hätte, hätte ich Theresa das ganze nicht abgekauft! Sie hat schonmal gelogen, und außerdem glaube ich, das sie Ryan immer noch liebt.
Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte...
Na ja, uns so hat man wieder eine neue Storyline für die nächste Staffel...

Hey! Schon gehört... OC wird sich auflösen. In einer Amerikanischen Zeitschrift war ein Interview mit Josh Schwarz in dem er sagt das OC langsam dem Ende zugeht. die schauspieler sollen ihren eigenen Weg gehen und in filmen mitspielen. er glaubt nicht das eine 5.staffel zu stande kommen wird... er gesteht auch selbst ein, das es vielleicht nicht die beste idee war marissa cooper,die ja schließlich eine Hauptdarstellerin ist, sterben zu lassen. Auf jeden Fall versucht er sich ein schönes Ende für OC einfallen zu lassen das den Fans auch gefällt!
Naja, irgentwan ist jede Serie aus. Ich hoffe das das ende von OC richtig genial ist!
ggglg, euer oc-fan!
ich hoffe der bericht hat euch gefallen! *ggg*

Naja, irgentwan ist jede Serie aus. Ich hoffe das das ende von OC richtig genial ist!

ggglg, euer oc-fan!
ich hoffe der bericht hat euch gefallen! *ggg*

mann, das is ja echt schlimm das zu hören!
aber es ist besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! nicht das oc ein schreck wäre, aber wenn es sich dann nur mehr dahinzieht...
naja, ich hoffe auch auf ein wunderschönes happy-end mit schöner musik und so.
aber jetzt freuen wir uns mal auf die 4. staffel!