Mischa Barton / Marissa Cooper
- *Butterfly*
- *Butterfly*
@Rory-Summer: Bitte benutze den Edit-Button.
Und nun zu den Bildern: Also ich habe das ,,Kleid" eigentlich eher für ein Nachthemd gehalten.
Naja, aber wenn es Mischa gefällt.
Vom Photoshoot finde ich eigentlich alle Bilder okay, aber das letzte gefällt mir am besten.
Und nun zu den Bildern: Also ich habe das ,,Kleid" eigentlich eher für ein Nachthemd gehalten.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
ja ist wirklich knapp dieses Outfit gefällt mir jetzt aber auch nicht soSethela hat geschrieben:Oh mein Gott! Mischa vergreift sich momentan aber oft im Kleiderschrank!![]()
Out and About in Malibu with Ziggy
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 08%7E0.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... al_008.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 05%7E0.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 02%7E2.jpg]Bild anzeigen[/url]
Dieses Outfit ist aber ganz schön gewagt (knapp)!
- *Butterfly*
Endlich mal wieder schoene Aufnahmen von Mischa.Die Bilder vom Photoshot finde ich einfach nur hammer. Sie sieht einfach klasse darauf aus. Wie kann man nur so super huebsch sein...
Ihr bezauberndes Laecheln und ihre schoenen Haare sind einfach einzigartig.
Die folgenden Bilder von ihr finde ich allerdings schrecklich. Das Kleid, die Schuhe. Ich hab das Gefuehl, dass immer wenn sie mit Cisco yusammen ist, sie imme die schrecklichsten Outfits traegt. Dieses komische Kleid macht sie auch yiemlich pummelig.
Ihr bezauberndes Laecheln und ihre schoenen Haare sind einfach einzigartig.
Die folgenden Bilder von ihr finde ich allerdings schrecklich. Das Kleid, die Schuhe. Ich hab das Gefuehl, dass immer wenn sie mit Cisco yusammen ist, sie imme die schrecklichsten Outfits traegt. Dieses komische Kleid macht sie auch yiemlich pummelig.
die säckchen-kleider sind vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber ich finde sie passen zu mischa. sie ist halt nicht immer mit hautengen designerklamotten durch gestylt. ich finde genau das macht sie auch so wahnsinnig sympatisch! ham wir nicht auch mal tage, wo wir nur das anziehen, was richtig bequem ist?! -na also, und mischa wird halt dabei auch immer fotografiert.
schaut lieber auf ihr süßes lächeln, als sie den kürbis anguckt
schaut lieber auf ihr süßes lächeln, als sie den kürbis anguckt

naja, also wetten, dass diese "Kleid" auch schon seine paar hundert Euro kostet, also man muss schon sagen, dass Mischa schon sehr auf den Trend achtet, und jetzt sind das halt solche Strickkleider (bisschen kurz bei der zwar, aber bestimmt nicht aus nem billigladen...) in...
Und eng ist es zwar nicht, aba dafür kurz... Also das war sicher schon durchdacht, von nem designer und nur auf lässig getrimmt...
Hast du schon von diesem Löcher-Trend gehört, den die Stars immer tragen, dass sieht halt extra lässig aus, ist aber in wirklichkeit von nem megateuren designer und kostet schon mal nen läpschen tausender... ?
Und eng ist es zwar nicht, aba dafür kurz... Also das war sicher schon durchdacht, von nem designer und nur auf lässig getrimmt...
Hast du schon von diesem Löcher-Trend gehört, den die Stars immer tragen, dass sieht halt extra lässig aus, ist aber in wirklichkeit von nem megateuren designer und kostet schon mal nen läpschen tausender... ?
- *Butterfly*
i muss gestehehn, dass i marissa im großen und ganzen klasse finde! auch mit den janzen problemen - stresst zwar auf die dauer - aba wenn man bedenkt was sie alles durchgemacht hat - verständlich!
also marissa
doch mischa barton - ich glaube sie is son "kleines prinzesschen" die sich schon halb aufregt, wenn sie niemand erkennt an einer uni in england^^
glaub die is son bisl like paris hilton -
sollte ich mich irren - verzeiht^^
aba ich glaub die is so drauf... daher lieba marissa als mischa;)
also marissa

doch mischa barton - ich glaube sie is son "kleines prinzesschen" die sich schon halb aufregt, wenn sie niemand erkennt an einer uni in england^^
glaub die is son bisl like paris hilton -

sollte ich mich irren - verzeiht^^

aba ich glaub die is so drauf... daher lieba marissa als mischa;)
ja des mit dem Prinzessichen glaub ich auch! Marissa ist ein bisschen stylischer als Mischa, in letzter Zeit zumindest! Des mit England ist schon hart! Der Job macht einen halt ein bisschen eingebildet! Ist halt einfach schade dass sie als Marissa nicht mehr zu sehen ist!
Zuletzt geändert von coop87 am 17.10.2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.