Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Bilder gefallen mir gar nicht! :down: Sie wirkt düster und tot!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde die Bilder auch einfach nur grässlich. Mischa sind aus, als wär sie ein Vampir oder hätte den Tag vorher ordentlich getrunken...
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

bei der fehlen einfach 10-20kilo! ;)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Mir gefällt eigentlich außer dieses

Bild keines der Bilder. Mischa ist da finde ich zu dunkel geschminkt.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Mischa Barton - Gitte & Delaney Photoshoot

Bild Bild Bild Bild

Mischa Barton shopping in Malibu for Halloween Toys
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oh mein Gott was ist denn dass wie en komischer Sack den sie da trägt? Sieht nach meiner Auffassung was Mode angeht einfach nur lächerlich aus :down:
*Butterfly*

@Rory-Summer: Bitte benutze den Edit-Button.
Und nun zu den Bildern: Also ich habe das ,,Kleid" eigentlich eher für ein Nachthemd gehalten. :wtf: Naja, aber wenn es Mischa gefällt. ;) Vom Photoshoot finde ich eigentlich alle Bilder okay, aber das letzte gefällt mir am besten.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Oh mein Gott was ist das für ein schreckliches Kleid ist bestimmt aus der alt Kleidersammlung echt grauenhaft
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott! Mischa vergreift sich momentan aber oft im Kleiderschrank! :down:

Out and About in Malibu with Ziggy

Bild Bild Bild Bild

Dieses Outfit ist aber ganz schön gewagt (knapp)!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Sethela hat geschrieben:Oh mein Gott! Mischa vergreift sich momentan aber oft im Kleiderschrank! :down:

Out and About in Malibu with Ziggy

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 08%7E0.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... al_008.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 05%7E0.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 02%7E2.jpg]Bild anzeigen[/url]

Dieses Outfit ist aber ganz schön gewagt (knapp)!
ja ist wirklich knapp dieses Outfit gefällt mir jetzt aber auch nicht so
*Butterfly*

Oh mein Gott, das soll ein Kleid sein ? :wtf: Gut das Mischa die Beine dafür hat...
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich weiß nicht, aber als Passant würde ich sie als Modetrampel bezeichnen. Tja gut dass sie Mischa Barton heißt und nicht Susi Mustermann
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja sicher, und wenn Susi Mustermann das anhätte. N Unterschied machts eigentlich nicht ;), es sieht an beiden schei*** aus :<> ... Die Schuhe sind aber okay...
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Endlich mal wieder schoene Aufnahmen von Mischa.Die Bilder vom Photoshot finde ich einfach nur hammer. Sie sieht einfach klasse darauf aus. Wie kann man nur so super huebsch sein...
Ihr bezauberndes Laecheln und ihre schoenen Haare sind einfach einzigartig.
Die folgenden Bilder von ihr finde ich allerdings schrecklich. Das Kleid, die Schuhe. Ich hab das Gefuehl, dass immer wenn sie mit Cisco yusammen ist, sie imme die schrecklichsten Outfits traegt. Dieses komische Kleid macht sie auch yiemlich pummelig.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

die säckchen-kleider sind vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber ich finde sie passen zu mischa. sie ist halt nicht immer mit hautengen designerklamotten durch gestylt. ich finde genau das macht sie auch so wahnsinnig sympatisch! ham wir nicht auch mal tage, wo wir nur das anziehen, was richtig bequem ist?! -na also, und mischa wird halt dabei auch immer fotografiert.
schaut lieber auf ihr süßes lächeln, als sie den kürbis anguckt ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

naja, also wetten, dass diese "Kleid" auch schon seine paar hundert Euro kostet, also man muss schon sagen, dass Mischa schon sehr auf den Trend achtet, und jetzt sind das halt solche Strickkleider (bisschen kurz bei der zwar, aber bestimmt nicht aus nem billigladen...) in...

Und eng ist es zwar nicht, aba dafür kurz... Also das war sicher schon durchdacht, von nem designer und nur auf lässig getrimmt...

Hast du schon von diesem Löcher-Trend gehört, den die Stars immer tragen, dass sieht halt extra lässig aus, ist aber in wirklichkeit von nem megateuren designer und kostet schon mal nen läpschen tausender... ?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Having Lunch (13.10.06) ;)

Bild Bild Bild Bild

T-Mobile Launch of the Sidekick 3 ;)

Bild Bild Bild Bild
*Butterfly*

Meine ich das nur,oder sieht Mischa auf den ersten Bildern total blass aus ? :wtf: Auf den zweiten gefällt mir ihr Kleid dagegen ganz gut. Endlich nicht mehr diese kurzen Fetzen, obwohl das Kleid auch nicht gerade das längste ist. ;)
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

i muss gestehehn, dass i marissa im großen und ganzen klasse finde! auch mit den janzen problemen - stresst zwar auf die dauer - aba wenn man bedenkt was sie alles durchgemacht hat - verständlich!

also marissa :up:

doch mischa barton - ich glaube sie is son "kleines prinzesschen" die sich schon halb aufregt, wenn sie niemand erkennt an einer uni in england^^

glaub die is son bisl like paris hilton - :down: :down: :down: :down: :down: :down:

sollte ich mich irren - verzeiht^^ :anbet:

aba ich glaub die is so drauf... daher lieba marissa als mischa;)
coop87

Beitrag von coop87 »

ja des mit dem Prinzessichen glaub ich auch! Marissa ist ein bisschen stylischer als Mischa, in letzter Zeit zumindest! Des mit England ist schon hart! Der Job macht einen halt ein bisschen eingebildet! Ist halt einfach schade dass sie als Marissa nicht mehr zu sehen ist!
Zuletzt geändert von coop87 am 17.10.2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“